Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Brummbärchi] How Bad Do You Want It?

Gestartet: 23 Juni 2012 10:28 - 117 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2012 10:53

HoLyMaN88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Coole Fotos :)

Immer weiter damit ;)

Sagmal welche Cam benutzt du wenn ich fragen darf??
Gruß, Michi

Geschrieben: 07 Juli 2012 11:08

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Glückwünsche zu den Neuzugängen und mal wieder Top Fotos :thumb:
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2012 11:11

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

@Fab
Danke, mit dem Repaint des Mark IV macht man nichts falsch. Schöne Figur.

@michi
Ist ne Nikon S3300, hab sie Anfang Juni für ca 120,- gekauft. Stelle da auch nicht so viel um. Alles auf automatisch inkl. Blitz, Nahaufnahme aktiviert und dann wird mit der Belichtungskorrektur gespielt. Bei den Nahaufnahmen der Köpfe geh ich wirklich sehr nah ran mit der Cam. Wenn ein Pic nichts wird, und das sind einige, mach ich die Feinarbeit noch mt Paint.net, kostenloses Grafikprogramm, dann reduziert man die Level etwas dunkler damit alles einheitlich wirkt. Alles Übungssache, mache aber noch viel zu viele Pics und sortiere dann immer aus.

Die Cam selbst hat aber noch einiges mehr drauf, jede menge Einstellungen und einfach zu bedienen.

@dana
Danke. ;)
Geschrieben: 07 Juli 2012 11:53

gelöscht

Christian, sehr schöne Dinger sehe ich da! Weiter so! :thumb:
Geschrieben: 08 Juli 2012 09:06

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Sonntag im Regen, Zeit für die Cam. :D

Der rote gehörte zu den ersten Figuren die mir damals ins Auge stachen als ich mit HT begonnen hatte. An Stelle sieben also der MMS 143 Spider-Man 3: Spider-Man. Zusammen mit dem DX 09 Batman eine tolle Figur, fehlt jetzt nur noch der Superman, dann hätte ich meine drei Helden zusammen. Viel Spaß.

Album Hot Toys Spider-Man 3: Spider-Man (Tobey Maguire)

541607_420984367951834_2111227405_n.jpg521973_420986017951669_1945664656_n.jpg

Schönen Sonntag noch, Christian.
Geschrieben: 08 Juli 2012 09:38

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch Christian,schöne Pics deiner Helden!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 08 Juli 2012 11:06

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Leckerrrr!!!!! :thumb:
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2012 11:23

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
@michi
Ist ne Nikon S3300, hab sie Anfang Juni für ca 120,- gekauft. Stelle da auch nicht so viel um. Alles auf automatisch inkl. Blitz, Nahaufnahme aktiviert und dann wird mit der Belichtungskorrektur gespielt. Bei den Nahaufnahmen der Köpfe geh ich wirklich sehr nah ran mit der Cam. Wenn ein Pic nichts wird, und das sind einige, mach ich die Feinarbeit noch mt Paint.net, kostenloses Grafikprogramm, dann reduziert man die Level etwas dunkler damit alles einheitlich wirkt. Alles Übungssache, mache aber noch viel zu viele Pics und sortiere dann immer aus.

Die Cam selbst hat aber noch einiges mehr drauf, jede menge Einstellungen und einfach zu bedienen.

Ich finde deine Bilder sehr gelungen :thumb: Und nenn mir einen Fotografen der alles so hinbekommt und nur einmal den Auslöser drückt. Ich mach auch einen Haufen Bilder und such mir dann das aus was meinen Vorstellungen entspricht. Rest ist Bearbeitungssache..

Und sei doch froh. Deine "Modells" maulen nicht, dass es zu lange dauert, die Pose in den Knochen weh tut oder sonst was :rofl::rofl:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 08 Juli 2012 12:05

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ah der Spinnenmann :thumb: Ich find den auch super und damit ist er auch in meiner Sammlung vertreten!!! Und zum Superman kann ich dir nur raten - Spitzen Figur :pray: und wirklich brilliant umgesetzt!!!
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2012 12:48

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Schicke Fotos vom Spinnenmann mit Eierkrauler. ;) :cool: :rofl:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 109 Benutzer und 679 Gäste online.