Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Baywatch: Der Film

Gestartet: 21 Juni 2012 16:49 - 476 Antworten

Veröffentlichung:
12.10.2017
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 März 2016 12:10

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge

Alle Kinder der 90er freuen sich doch ganz heimlich auf den Streifen....ICH AUCH!!
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 11 März 2016 20:31

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge

Zitat:
Zitat von RealGhostbuster
Alle Kinder der 90er freuen sich doch ganz heimlich auf den Streifen....ICH AUCH!!

Ich freue mich sogar ganz offen auf den Film, besonders wegen seiner interessant eingebrachten Debatte, ob jetzt nun Kants kategorischer Imperativ oder doch eher Nietzsches Zweifel an der Existenz Gottes im heutigen Zeitgeist zutreffend sind ...
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
Geschrieben: 12 März 2016 01:59

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Ich freue mich sogar ganz offen auf den Film, besonders wegen seiner interessant eingebrachten Debatte, ob jetzt nun Kants kategorischer Imperativ oder doch eher Nietzsches Zweifel an der Existenz Gottes im heutigen Zeitgeist zutreffend sind ...

Ich glaube das bist du bei Hollywood aber (fast) immer an der falschen Adresse. Die Fragen stellen sich nämlich auch kein BumbleBee, Han Solo oder James Bond. Versuchs doch mal im ARTE-Forum.
Geschrieben: 12 März 2016 11:42

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich als Jugendlicher keine Folge ausgelassen habe, freu ich mich irgendwie auf den Streifen, vor allem auf, *ähem* eine ausgefeilte
Story, mengenweise unerwarteter Twists und Schauspielkunst auf hohem Niveau - ebenso auf grandiose *hüstel* "Landschaftsaufnahmen"...;)

Irgendwie macht sich bei mir nach Durchlesen des Threads Sommerfeeling breit.....:cool:
Geschrieben: 12 März 2016 12:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@McStarfighter: beide Dinge stehen absolut nicht im Gegensatz zueinander. Zudem hat Nietzsche nicht Gottes Existenz angezweifelt, sondern versucht zu klären, wer Gott überhaupt verursacht und ob das immer noch so ist. Es war eine herausfordernde Behauptung, kein axiomatischer Schluss.
Und zumindest Kants kategorischer Imperativ ist immer und überall zu finden in jeglichen Entscheidungen, die Menschen treffen (die Frage ist nur, handeln sie auch danach, aber da ist die Option immer), also kannst du auch beruhigt jeden Film auf diesem Planeten eine Chance geben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 März 2016 17:12

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
@McStarfighter: beide Dinge stehen absolut nicht im Gegensatz zueinander. Zudem hat Nietzsche nicht Gottes Existenz angezweifelt, sondern versucht zu klären, wer Gott überhaupt verursacht und ob das immer noch so ist. Es war eine herausfordernde Behauptung, kein axiomatischer Schluss.
Und zumindest Kants kategorischer Imperativ ist immer und überall zu finden in jeglichen Entscheidungen, die Menschen treffen (die Frage ist nur, handeln sie auch danach, aber da ist die Option immer), also kannst du auch beruhigt jeden Film auf diesem Planeten eine Chance geben.

Uns beiden ist das klar, aber der Otto Normalzuschauer kommt doch schon bei meiner absichtlich nicht ganz korrekten Aussage nicht mehr mit ... ;)

BTW: Ich habe mittlerweile richtig Spaß an Philosophie gefunden: Aufhänger war meine innere Frage, was Nietzsche denn über Kants Theorien dachte... :D

Plato
Geschrieben: 12 März 2016 17:14

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.

Zitat:
Ich glaube das bist du bei Hollywood aber (fast) immer an der falschen Adresse. Die Fragen stellen sich nämlich auch kein BumbleBee, Han Solo oder James Bond. Versuchs doch mal im ARTE-Forum.

Ok, in Zukunft werde ich extra für dich noch zusätzlich das Ironie-/ Sarkasmus-/ Zynismus-Schild aufstellen ... ;)

Plato
Geschrieben: 12 März 2016 19:31

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Ok, in Zukunft werde ich extra für dich noch zusätzlich das Ironie-/ Sarkasmus-/ Zynismus-Schild aufstellen ... ;)

Das hier ne Portion Ironie dabei war, brauchst du niemandem zu erklären,.... trotzdem willst du ja aber mit deiner Aussage bekräftigen, das dieser Film wirklich 0 Anspruch hat ! Und ich sage: Das ist jetzt bei solchen Blockbustern nicht ganz so selten, da könntest du dich mit deiner Ironie dann echt dran halten.
Geschrieben: 12 März 2016 19:50

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.

Zitat:
Das hier ne Portion Ironie dabei war, brauchst du niemandem zu erklären,.... trotzdem willst du ja aber mit deiner Aussage bekräftigen, das dieser Film wirklich 0 Anspruch hat ! Und ich sage: Das ist jetzt bei solchen Blockbustern nicht ganz so selten, da könntest du dich mit deiner Ironie dann echt dran halten.

Stimmt irgendwie, nicht weniges aus Hollywood ist wenig bis komplett anspruchslos ...

Plato
Geschrieben: 14 März 2016 07:59

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:

Ob das ein Blockbuster wird, muss man dann erst einmal sehen.

Ich schaue mir das Ding nicht an. Brüste kann ich auch live anschauen. Damit lockt man mich nicht ins Kino oder ins Geschäft um mir die BD zu holen. Und wenn ich hier so die Kommentare lese, scheinen die Brüste ja der wichtigste Punkt zu sein um sich den Film anzuschauen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1519 Gäste online.