Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Handy- und Vertragskauf bei getmobile.de

Gestartet: 07 Juni 2012 12:27 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Juni 2012 12:27

Gast

Moin Leute, ich möchte mir einen neuen Vertrag inkl. neues Handy zulegen! Da meine Wunschkombination bei Telekom direkt 270€ am Anfang kostet habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Bei mobilcom-debitel kostet es zu Anfang 50€ - Anschließend bin ich auf getmobile.de gestoßen, dort wird mein Vertrag mit Wunschhandy für 0€ angeboten, lediglich die monatlichen Kosten für den Special Complete Vertrag von knapp 35€.

Meine Frage ist nun ob getmobile.de seriös ist oder ob es sich um eine Masche handelt und damit Leute abgezogen werden. Die Seite kann das TÜV Zertifikat vorweisen, habe es über die S@fer-Shopping Seite selber überprüft und auch die Kundenmeinungen vieler verschiedener Bewertungsportale scheinen echt zu sein.

Danke für eure Hilfe & Erfahrungen!
Geschrieben: 07 Juni 2012 18:07

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Vor 1 Jahr wollte ich dort auch meinen neuen Handyvertrag abschliessen, habe mich dann aber für einen noch günstigeren Konkurrent entschieden.

Das läuft alles bestens. Und getmobile.de macht auch viel Werbung und hat insgesamt einen guten Auftritt, von daher stufe ich die schon als seriös ein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 18 Benutzer und 580 Gäste online.