Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ralph Reichts

Gestartet: 06 Juni 2012 19:31 - 61 Antworten


Veröffentlichung:
04.04.2013
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Jan 2013 16:52

DrDoom

Avatar DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge


Zitat:
Zitat von Qidschibo
@DrDoom

welcher Browser spielt den mit Firefox, Safari oder vll sogar IE10??? :eek:


Bowser :thumb:
banner.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2013 14:53

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DrDoom
für die Kids von Heute passend gemacht.

Kennen die Kids von heute denn überhaupt Figuren wie Pac-Man oder Sonic oder den Russen aus Street Fighter? Das sind doch eher die Videospiel-Helden (bzw. -Schurken) der mittleren Generation, dachte ich.
Geschrieben: 09 Jan 2013 17:44

DrDoom

Avatar DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge


Zitat:
Zitat von Dash_HB
Kennen die Kids von heute denn überhaupt Figuren wie Pac-Man oder Sonic oder den Russen aus Street Fighter? Das sind doch eher die Videospiel-Helden (bzw. -Schurken) der mittleren Generation, dachte ich.

Also mal davon abgesehen das Street Fighter auch Heute die Kids sehr gut kennen, genau so wie die Mario Charakter, es gibt ja auch neue Spiele dazu und PacMan Allgemeinwissen ist, die klassischen Figuren kommen nur zu Beginn vor, ganze 5 Minuten wenn es gut kommt, der Rest hat mit Klassiker an sich nicht viel zu tun. Es sind Spiele die kaum einer kennt und die damals somit nicht so cool waren, sondern Heute in diesem Film auf cool gemacht werden.
banner.jpg
Geschrieben: 02 März 2013 04:09

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir heute die Blu-ray reingezogen: Technisch absolut top, wie erwartet.

Der Film selbst ist erstklassig aber auch paradox: Ralph Reichts "fühlt" sich zu jederzeit an wie ein Pixar-Film. Während der letzte Pixar-Film, Merida, für mich wie ein mittelklassiger Disney-Film wirkte. Seit John Lasseter bei Disney die Schirmherrschaft über deren CGI-Filme übernommen hat, verschiebt sich die Qualität.

Leider mache ich nicht das Review, aber von mir bekäme die Story vielleicht sogar 10 / 10. Ist in jedem Fall für mich einer der besten Animationsfilme in meiner Sammlung.

Der Hammer ist, was man als Gamer alles für Kleinigkeiten entdeckt...Ich musste mehr als einmal schon wegen kleiner Anspielungen grinsen. Etwa wenn Ralph ein Ausrufungszeichen aus einer Kiste zieht und dazu das "Entdeckungsgeräusch" der Wachen aus Metal Gear Solid ertönt - genial gemacht.

Aber ich denke auch wenn man nicht so wie ich seit den 1980ern ein Zocker ist, wird man aufgrund der gut gemachten Charaktere und der tollen Story viel Spaß am Film haben.

Schade ist, dass die Extras jetzt nicht sonderlich umfangreich sind. Am coolsten fand ich den Retro-Werbespot zu Fix-It Felix Jr. :-).

Blu-ray lohnt sich auf jeden Fall und ich hoffe inständig, dass Disney ein Sequel auf gleichem Niveau machen wird! Schade, dass Wreck-It Ralph alias Ralph Reichts nicht den Oscar bekommen hat - wäre in meinen Augen absolut verdient gewesen. Um Welten besser als Merida.
Geschrieben: 02 März 2013 08:04

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Hab mir heute die Blu-ray reingezogen: Technisch absolut top, wie erwartet.

Der Film selbst ist erstklassig aber auch paradox: Ralph Reichts "fühlt" sich zu jederzeit an wie ein Pixar-Film. Während der letzte Pixar-Film, Merida, für mich wie ein mittelklassiger Disney-Film wirkte. Seit John Lasseter bei Disney die Schirmherrschaft über deren CGI-Filme übernommen hat, verschiebt sich die Qualität.

Leider mache ich nicht das Review, aber von mir bekäme die Story vielleicht sogar 10 / 10. Ist in jedem Fall für mich einer der besten Animationsfilme in meiner Sammlung.

Der Hammer ist, was man als Gamer alles für Kleinigkeiten entdeckt...Ich musste mehr als einmal schon wegen kleiner Anspielungen grinsen. Etwa wenn Ralph ein Ausrufungszeichen aus einer Kiste zieht und dazu das "Entdeckungsgeräusch" der Wachen aus Metal Gear Solid ertönt - genial gemacht.

Aber ich denke auch wenn man nicht so wie ich seit den 1980ern ein Zocker ist, wird man aufgrund der gut gemachten Charaktere und der tollen Story viel Spaß am Film haben.

Schade ist, dass die Extras jetzt nicht sonderlich umfangreich sind. Am coolsten fand ich den Retro-Werbespot zu Fix-It Felix Jr. :-).

Blu-ray lohnt sich auf jeden Fall und ich hoffe inständig, dass Disney ein Sequel auf gleichem Niveau machen wird! Schade, dass Wreck-It Ralph alias Ralph Reichts nicht den Oscar bekommen hat - wäre in meinen Augen absolut verdient gewesen. Um Welten besser als Merida.

Naja....
Ist wohl alles Geschmacks Sache.
Ich fand die Idee zum Film auch nicht schlecht.
Aber er ist absolut NICHT der Hit den ich mir versprochen habe.
Für mich gehört er zu den schlechteren Filmen.
Man kann zwar drüber streiten ob merida den Oscar verdient hat..... Aber ich finde er hat es eher verdient wie Ralph reichts!
Geschrieben: 02 März 2013 12:01

Gast

Ist der Kurzfilm "Im Flug erobert" auf der Blu-ray enthalten?
Geschrieben: 02 März 2013 13:02

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Klinke26
Ist der Kurzfilm "Im Flug erobert" auf der Blu-ray enthalten?

Sehr gute Frage!:thumb:
Das möchte ich auch gerne erfahren....
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 02 März 2013 13:22

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Klinke26
Ist der Kurzfilm "Im Flug erobert" auf der Blu-ray enthalten?

Laut der Datenbank, ja :)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 02 März 2013 14:11

Gast

Coolk, steht doch tatsächlich in den Features.
Das macht den Kauf leichter. :thumb:
Geschrieben: 02 März 2013 15:22

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir hat Wreck-it Ralph jedenfalls alle Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen :-).

Also die US-Fassung enthält den Kurzfilm "Paperman" sowohl in 2D als auch 3D. Sonst ist das Extrapaket aber wie beschrieben leider recht schmal.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 425 Gäste online.