Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2012 12:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Jetzt weiß man nicht, ob die Tschechen so schwach, oder die Russen so stark waren?:rofl:

Sieht so aus als wenn Gomes stürmen wird und Mertesacker hinten drin spielt.Schade, hoffe die beiden überzeugen mich und ich kann endlich aufhören sie zu kritisieren.
Geschrieben: 09 Juni 2012 13:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Um Gomez mache ich mir weniger Sorgen.
Merte's Acker und der rechte Verteidiger sind die wichtigeren Positionen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2012 13:26

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wenn der Bender rechts spielt ist alles ok.Das ist ein Guter, der auch auf der ungewohnten Position gut aussehen wird.
Geschrieben: 09 Juni 2012 14:03

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Warum läßt Jogi den Lahm nicht gegen Ronaldo spielen? Der Lahm hat eigentlich immer klasse gegen den Typen von L´Oreal Madrid gespielt. Nichts gegen Bender...aber das könnte in die Hose gehen. Und auf keinen Fall den Boateng gegen CR7 spielen lassen, denn sonst macht der sich lächerlich!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 09 Juni 2012 14:16

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Es ist mir egal wer spielt...wir haben ca. 40!! tolle Spieler mit hoher Leistungsdichte (oftmals zählt die Tagesform) Und bei aller Kritik die ich bis gestern hatte. Ab heute spielt dort Deutschland und mir ist egal wer von unseren sehr guten aufläuft. Jeder wird sein bestes geben!. Glück auf!
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 09 Juni 2012 14:25

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute Abend wissen wir es genau!
Ich bin ja mal gespannt, ob sich jemand traut im Falle einer Niederlage das Trikot mit Ronaldo zu tauschen ;)
Im nationalen Interesse Drücke ich Bender/Schmelzer im Falle seiner Nominierung natürlich die Daumen... Aber nachvollziehen könnte ich es JETZT noch nicht
Ich hoffe das Jogi weiß, auf was der sich da einlässt, ICH würde alles dransetzen, den besten Angreifer mit dem besten Verteidiger aus dem Spiel zu nehmen, und den Rest zu improvisieren
Ist ja toll, wenn die lahm Seite "dicht" ist, aber der Ronaldo dem Schmelzer einen Knoten in die Beine spielt und der Drops in den ersten Minuten "gelutscht" ist
Wie gesagt... Heut Abend wissen wir es genau
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Juni 2012 15:20

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich mache mir die größten Sorgen wenn der sehr schwache Boateng gegen Ronaldo spielen sollte. Da wäre jeder andere denke ich die bessere Wahl. Wenn Lars Bender spielen würde, der noch nie RV gespielt hat, würde ich mich auch fragen weswegen für die Dortmunder die fehlende internationale Erfahrung als Grund gelten soll nicht zu spielen und für den noch unerfahrenerener Bender, der zudem weniger Qualität aufweist und auch kein Doublesieger ist andere Regeln gelten. Löw wiederspricht sich so unglaublich oft. Genauso denke ich, dass wenn beispielsweise ein Gündogan oder ein Höwedes nachts um 3 mit Gina-Lisa aufs Zimmer gegangen wäre, sicherlich nach Hause geschickt worden wäre.
Warum redet eigentlich keiner von Höwedes als RV?
Warum muss Lahm auf biegen und brechen links ran? Er hat doch zuletzt sich rechts eingespielt und dort wie ich finde auch besser als links gespielt, zudem würde es Sinn machen ihn gg Ronaldo zu stellen.
Ich drücke der Nationalmannschaft die Daumen ganz klar, aber für mich fehlt das gewisse etwas, das was mein Herz richtig für die Nationalmannschaft schlagen lässt, einen Spieler den ich so richtig geil finde, mit dem ich mich super identifizieren kann sehe ich nämlich nicht in der ersten Elf und irgendwie glaube ich auch schon zu wissen bei den Einwechselspielern nicht. Es wird sich um Schürrle, Kroos und/oder Gomez/Klose handeln.
Wie gesagt ich bin für die Nationalmannschaft, aber ich denke aufgrund von mangelnder richtiger herzhafter Identifikation wird beim Torerfolg eher ein verhaltenes Klatschen als ein lautes Jaaaaa! oder Toooooooor! kommen. Meine Vorfreude ist einfach gedämpft worden durch Jogis Personalpolitik. Der mit rießem großen Abstand beste deutsche Verteidiger Mats Hummels wird nicht spielen, das versteht wohl niemand so genau. Selbst ihn könnte ich mir als RV eher vorstellen als Boateng oder Bender.

Edit: Laut tz werden Gomez, Boateng und Hummels spielen. Ob das mal stimmt.....
http://www.tz-online.de/sport/fussball-europameisterschaft/dfb-team/gomez-hummels-startelf-portugal-2348610.html

Nochmal edit: SportBild und SkySportsNews bestätigen das auch. Gerade Hummels überrascht mich doch sehr.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 09 Juni 2012 17:28

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Hummels überrascht mich nicht. Boateng auch nicht. Aber Gomez überrascht mich. Nicht weil er schlecht ist, sondern wiel ich dachte wir gehen mit Klose als Nummer 1 im Sturm ins Turnier. ARD hat es gerade auch nochmal "gerüchtet".

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2012 17:33

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Naja es hiess überall ja Mertesacker wäre gesetzt, gegen Israel hat er durchspielen dürfen und Hummels wurde gar nicht eingesetzt, auch bei der Pressekonferenz wo ja normalerweise nur Stammspieler sprechen, war Mertesacker, nicht aber Hummels. Sportlich für mich die richtige Entscheidung, überrascht bin ich trotzdem.

Im Sturm hätte ich auch eher mit Klose gerechnet, der soll ja aber leicht angeschlagen sein, wobei ich Gomez auch nie ausgeschlossen habe.

Boateng bin ich von ausgegangen, dass er spielt, da haben ja aber viele noch L.Bender Chancen eingeräumt.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 09 Juni 2012 17:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja vlt. ist Mertes Acker auch angeschlagen oder doch nicht so fit wie er immer gibt. War er nicht auch die Woche mal angeschlagen? Es kann durchaus auch ein gesundheitlichen Grund haben. Abwarten . Sind ja bisher auch nur Gerüchte.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 14 Benutzer und 299 Gäste online.