Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2012 22:32

Gast

Heute spielen sie aber auch mal wirklich, so hab ich sie das ganze Tunier nicht erlebt.
Geschrieben: 01 Juli 2012 22:32

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Demon23
Goooooooooooooooooooooooooool.....

Yay. So kanns gehen. 4:0
Geschrieben: 01 Juli 2012 22:38

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Campeones de europa!
Jetzt gehts Feiern!
Geschrieben: 01 Juli 2012 22:39

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Gratulation an Spanien und feiere schön Jorge ;):thumb:
Geschrieben: 01 Juli 2012 22:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Super gemacht Spanien! Klasse!
Spanien kann also immernoch alles abrufen, wenn es drauf ankommt. Ob wir in deren Fassung heute eine Chance hätten, bleibt schwer zu sagen.
Aber jetzt reicht es aber auch Spanien! Das nächste Mal ist wieder wer anderes dran =).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2012 22:44

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch an die Spanier, mit so einer Leistung im Finale hat man den Pokal mehr als verdient. Das Kurzpassspiel wurde makellos auf dem Grünen aufgezogen und diesmal wurde der Ball nicht ständig hin und her gepasst, nein, die Päss wurden in den Lauf und zwischen die Lücken gespielt und führten immer wieder zu brandheißen Möglichkeiten. Das war große Fussballkunst mit einer soliden Abwehr. BRAVO :thumb:

Die Italiener hatten bis dato mit gutem Fussball überraschen können, aber gegen solche Spanier ist das einfach zu wenig.
Hoffentlich wird Prandelli weiter Nationaltrainer bleiben und die Mannschaft für die Zukunft prägen, denn die neue Fussballphilosophie Prandellis gefällt und kann auch begeistern.
Hut ab meinerseits und mit dem Vize Platz können wir durchaus zufrieden sein ;)

Forza Azzurri :cool:

@Demon ... viel Spaß beim Feiern und falls du in Esslingen ein silberfarbigen Fiat siehst, bitte lass ihn heil stehen, muss morgen zur Arbeit :D :D
Geschrieben: 01 Juli 2012 23:05

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

2 Sachen zum Abschluss der EM:
1. Spanien kann weiterhin keiner bezwingen (im Turnier).
2. Wir werden wohl nie wissen wie die Hoffnung Deutschland bei dieser Euro ausgesehen hätte, vorallem in Quali-Form.

Deutschland wurde als großer Konkurrent gesehen, aber ist es nach diesem Tunier nicht mehr bzw. werden es bei der WM mehr Mannschaften geben, die Spanien schlagen könnten.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2012 23:05

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch an Kuro77 ;)
Geschrieben: 01 Juli 2012 23:36

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 142 Danke für 121 Beiträge

Was ich beeindruckend fand, war was Bela Rety sagte, und mir nur bei der WM '10 in Erinnerung geblieben ist, die Tatsache, dass Spanien in den letzten drei Turnieren in den KO-Runden jeweils KEIN(!!!) Gegentor bekommen hat. Das ist schonmal ne Hausnummer. Glückwunsch Spanien.

Aber ein 0:4 hätten wir auch hinbekommen. :p
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2012 00:05

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Glückwunsch an die spanische Mannschaft die heute ihr bestes Spiel bei der EM gezeigt hat:thumb: Das war teilweise große Fußballkunst. Nach der Verletzung von Motta war das Spiel gelaufen. Aber nun reicht es auch Spanien. Bei der WM 2014 möchte wieder eine andere Mannschaft ganz oben mit dem Pokal stehen sehen (am liebsten in weiss und schwarz - und damit meine ich nicht England:rofl:)

Die Frage ob man die Nationalhymne mitsingt als Spieler oder nicht sollte man doch den Spielern überlassen, findet ihr nicht? Und das man sich nicht reinhaut wenn man die Hymne nicht mitsingt oder murmelt ist quatsch. Ich habe noch keinen deutschen Spieler gesehen der die Hymne lauthals mitgesungen hätte. Auch Beckenbauer, Netzer, Rummenige haben dies nicht getan - höchstens den Mund bewegt und leise mitgesungen.

Hinterher ist man immer klüger und rückblickend gesehen hätte Löw auf einige Spieler verzichten sollen. Podolski, Schweinsteiger, Müller um nur drei zu nennen standen irgendwie bei jedem Spiel neben sich. Schweinsteiger braucht einfach noch einige Zeit um zur alten Form zurückzufinden, für Podolski war es jetzt höchste Zeit dem FC Köln den Rücken zu kehren und ins Ausland zu wechseln. Özil war auch nicht so gut wie noch 2010. Khedira hat mir im Mittelfeld noch besten gefallen. Er hat sich bei jeden Spiel wenigstens reingehauen und hat dadurch einige schöne Möglichkeiten eröffnet.

Das Spiel gegen Italien war zum Vergessen - nach den ersten 20 Minuten war die Luft raus. Wäre das Spiel anders verlaufen wenn Pirlo nicht auf der Linie perfekt gestanden hätte? Vielleicht, aber mir fehlt der Glaube daran.

Portugal war für mich die zweitbeste Mannschaft des Turniers. Mit ein wenig mehr Glück hätten sie gegen Italien im Finale gestanden. Ob sie gewonnen hätten - wer weiß. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Müßig darüber zu spekulieren. Im September geht schon die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien los.

Abschließend nochmal meinen Glückwunsch an den EUROPAMEISTER 2012

SPANIEN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 85 Benutzer und 315 Gäste online.