Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2012 10:25

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön
so was hat man lange nicht gesehen so schön, so schön :rofl::rofl::rofl:

Sorry, aber wenn man eine Mannschaft aus lauter Egomanen hat, die nicht mal fähig sind die Nationalhymne zu singen, nur weil sie nicht nur dt. Wurzeln haben, dann is das schon ok wenn sie aus dem Turnier sind.

Das is keine Mannschaft. Da rennt keiner für den anderen. Egoisten mit Millionen auf dem Konto und für den Halbfinaleinzug kriegen die auch noch Kohle. Nach diesem Spiel würd ich denen sämtliche Prämien streichen.

Vorm Spiel auf der Pressekonfernez noch tönen "Wir sind eindeutig die bessere Mannschaft" und "Der Titel geht nur über uns" :rofl::rofl:
Ich krieg die Tür nicht zu. Denen is doch die Frisur etc. wichtiger als der Fussball den sie spielen.

Fans wacht doch mal auf, aber ich glaub ihr seid einfach zu blauäugig.
Hies es nicht mal 11 Freunde sollt ihr sein und nicht 11 Individualisten die nur auf den eigenen Geldbeutel schauen. Die flacken sich morgen im Urlaub in die Sonne und denken sich, was solls.

Erzählen kann man viel
Und blauäugig ist es nur dem Sport mehr Bedeutung zu schenken als er tatsächlich hat.
Geschrieben: 29 Juni 2012 11:04

Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Warum redet eigentlich niemand über Buffon ?
Der ist der heimliche Star des Abends, sensationell was der Mann alles hält.
Auf unserer Seite hat es vor allem eienen Totalausfall gegeben und das war Poldi, der Junge war gut aber diese zeit ist einfach vorbei, Löw entscheidung ist somit einfach nicht nachvollziehbar. Und den Schuh wird er sich anziehen müssen.

Absolut Richtig, Podolski war mal nichts gestern, aber es nutzt jetzt alles nix mehr, wir sind raus.. =(

Warum können wir nichts gewinnen an Titeln auf Internationaler Ebene, ich versteh es einfach nicht.Keine Champ. League, Europa League, EM,WM oder sonst was, irgendwann muss doch mal wieder eine Deutsche Mannschaft sei es die NAtionalmannschaft oder Clubmannschaft irgendwas gewinnen... :sad:
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2012 11:29

Gast

Wir gewinnen erst wieder Titel wenn man lernt füreinander zu laufen und zu kämpfen.
Solange man 11 Eigenbrötler auf dem Platz stehen hat wird das nix. Also seh ich für die nächsten Jahrzente sehr schwarz.

... und zu allererst sollten sie mal lernen was Nationalstolz ist und die Nationalhymne mitsingen.
Geschrieben: 29 Juni 2012 11:44

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Wir gewinnen erst wieder Titel wenn man lernt füreinander zu laufen und zu kämpfen.
Solange man 11 Eigenbrötler auf dem Platz stehen hat wird das nix. Also seh ich für die nächsten Jahrzente sehr schwarz.

... und zuallererst sollten sie mal lernen was Nationalstolz ist und die Nationalhymne mitsingen.

Nur weil man keine Titel gewinnt heißt es noch lange nicht das wir eine schlechte Mannschaft haben.

Wir haben bewiesen das wir gegen jede Mannschaft bestehen können, siehe Portugal und Holland.

Gestern wollte der Ball einfach nicht in die Kiste. Wäre Hummels Torversuch oder Buffons Fehler im Tor gelandet wäre Deutschland gestern ziemlich wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen. Aber so ist nun mal der Fußball und kleine Fehler werden auf diesem Niveau eben sofort bestraft.

Und deine Provokationen und respektlosen Kommentare finde ich etwas fehl am Platz.
Geschrieben: 29 Juni 2012 12:04

Gast

Was is den bitte an meinen Kommentaren respektlos. Wenn Du Dich provoziert fühlst is das ja nicht mein Problem.

Wir haben keine schlechte Mannschaft. Das stimmt. Wir haben gar keinen Mannschaft, sondern nur 11 Individualisten, die da gestern auf dem Platz standen.
Und das ist meine persönliche Meinung welche ich kundtun kann und werde oder willst Du mir das verbieten. :p

Also auf die Siege gegen Holland und Portugal brauchen sie sich nun wahrlich nix einbilden.
Portugal war ein Dusselsieg und das Spiel gegen die Niederländer auch nur in der ersten Halbzeit gut, zumal die Niederländer ganz schlechten Fussball gespielt haben.

Wäre, hätte... is aber nicht. Fakt is wenn man das Tor nicht trifft braucht man nachher nicht zu weinen. Da is man schön selber schuld. Wie man effektiv Fussball spielt wurde ihnen gestern mal wieder von den Italienern gezeigt.
Geschrieben: 29 Juni 2012 12:14

Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 350
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
767
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
164
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 616 mal.
Erhielt 473 Danke für 252 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Ich sehe das ähnlich,

man hat beim Spielen der Hymnen bereits gesehen wer den unbedingten Willen hat und geil auf das Finale ist.

Gute Fussballer hin oder her......gestern haben die Grundtugenden, wie Einsatz und Kampf vollständig gefehlt. Warum ist mir völlig schleierhaft. In einem EM-Halbfinale sollte eigentlich JEDER heiß sein und wissen worum es geht. Ohne diese Tugenden gewinnt man kein Spiel. Das ist Fakt.

Wenn ich in 90 Minuten keine einzige gelbe Karte wg. Foulspiel bekomme sondern mehr oder weniger den Italienern beim Fußballspielen zuschaue dann habe ich verdient verloren.

Die Italiener haben es uns gestern vorgemacht. Sicherlich haben wir die besseren Fußballer, aber geonnen hat gestern die eindeutig bessere MANNSCHAFT. In Sachen Wille und Einsatz waren wir meilenweit unterlegen.

Für mich fehlt in dieser Mannschaft eine klare Hierarchie zwischen Führungsspielern, Kämpfern und Individualisten. Ausserdem sind für mich wirklich ein paar Spieler völlig überschätzt und viel zu gut geredet.
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2012 12:30

Gast

Zitat:
Zitat von Salvation
man hat beim Spielen der Hymnen bereits gesehen wer den unbedingten Willen hat und geil auf das Finale ist.

Interessante These
Geschrieben: 29 Juni 2012 12:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man das ganze im Kontext betrachtet, ist da schon was dran
Emotionale, singende, kämpfende Italiener vs. elf deutsche Jungs, die mit ihren Gedanken irgendwo waren, aber nicht auf dem Platz.
Kein Kampf, kein Einsatz (siehe Anzahl der Fouls/gelbe Karten)
In diesem Team stimmt irgendwas nicht... WAS das gilt es herauszufinden, aber ein TEAM stand da gestern nicht auf dem Platz
Wie sagte der Scholl gestern ?
"es ist nur immer schwergefallen, eine Niederlage zu akzeptieren, aber es ging leichter, wenn ich mit Krämpfen nach dem Schlusspfiff in der Kabine saß, denn dann wusste ich, das ich alles gegeben habe"

Ich glaube nicht, das gestern ein deutscher Spieler Krämpfe hatte
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Juni 2012 12:54

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Fakt ist ja auch nunmal das unsere Hymne ziemlich einschläfernd ist.. Die kann man eben auch nicht lauthals singen wie bei anderen Nationen.. Dennoch wär es ja schon toll wenn wirklich ALLE mal mitsingen würden und nicht nur die Lippen bewegen..
Geschrieben: 29 Juni 2012 13:03

Gast

Die Hymne ist also schuld...:D

*ironie*

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 57 Benutzer und 1357 Gäste online.