Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2012 14:23

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Websl
Find das Duo Hummels/Badstuber richtig gut. Da wächst ein IV-Duo für die nächsten Jahre zusammen. Vor der EM hätte ich lieber Boateng neben Badstuber gesehn, da die beiden vom Verein her wissen, wie sie spielen. Aber jetzt bin ich froh, dass sich Hummels und Badstuber gefunden haben.

Zu Schweinsteiger noch: Ich würde ihn nicht rausnehmen. Er ist der Leader und den braucht man auch. Aber wenn ihn Löw doch rausnehmen sollte, dann würde momentan von der spielerischen Leistung nur Bender in Frage kommen.

Ja also Hummels war für mich klar, dass er wenn es wirklich um was geht und die beste Mannschaft spielt, ähnlich wie in der Bundesliag zeigt, dass er der Beste ist.

Bender ist ja jetzt nun auch kein Spieler der durch spielerische Klasse glänzt, sondern eher ein Spielzerstörer und Balleroberer ist und genau das finde ich macht Schweini auch nicht schlechter. Ich sehe keinen Grund Schweinsteiger rauszunehmen und wenn doch, z.B. verletzungsbedingt, würde da für mich wegen seinen guten Länderspielen in der Quali eher Kroos spielen, oder aufgrund seiner Qualität und seiner spielerischen Klasse und seiner tollen Übersicht eher Gündogan.

Zitat:
Zitat von Snacky
Bei aller guten Abwehrleistung bin ich doch etwas skeptisch. Wir stehen hinten gut, aber fangen uns trotzdem immer ein Tor (außer gegen Portugal). Gegen Protugal haben wir mit Glück keines gefangen, dafür aber gegen Niederlande eins, wo man sich keines fangen muss. Griechenland ist zwar eine gute Mannschaft, aber alle übrigen Mannschaften sind nochmal etwas besser. D.h. es wird enger als gegen Griechenland. Vorallem wenn man sich ein Tor fängt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal 3:X oder 4:X gewinnen. Vorallem wissen wir nicht, wenn die Mannschaft mal hinten liegt, was dann passiert. Gerade die Italiener sehe ich da mehr gefährlicher. Die können hinten dicht stehen, aber trotzdem vorne welche machen können - irgendwie :rofl:.

Ich fande Schürrle zwar gut, aber ich fande ihn manchmal etwas zu eigensinnig. Reus würde ich nicht rausnehmen, dafür evtl. Schürrle. Finde ihn als Joker irgendwie besser. Naja mal sehen was Jogi wieder macht.
Er macht eh alls richtig. Was der für ein Händchen hat. Ich glaube er ist der erste Mensch, der aus Scheiße Gold machen kann :rofl:.

Joa unsere Abwehr ist trotzdem bisher die beste im Turnier. Wirklich perfekt ist keine Abwehr, ich denke wir haben es daher doch ganz gut getroffen bisher. Gegen Spanien/Italien/Englan/Frankreich (wer auch immer sich da nun durchsetzt) wird es natürlich fast unmöglich die gigantischen Offensivspieler komplett über 90 Minuten auszuschalten. Da ist auch die ganze Manschaft gefragt und nicht nur die Abwehr dagegen zu halten. Ich bin sehr zuversichtlich in der Hinsicht. Gegen Griechenland muss man ja auch berücksichtigen, dass die ganze Mannschaft von Anfang an komplett offensiv gespielt hat, dass da mal Konter entstehen ist im Prinzip über 90 Minuten nicht zu verhindern.

Schürrle ist für mich auch eher ein Stürmer. Seine größte Stärke ist der Abschluss und auch wenn er im Mittelfeld spielt, ist er meist darauf aus wie ein Stürmer den Abschluss zu suchen und genau das hat er ganz gut gemacht. Wenn man einen defensiv starken oder Kombinationsstarken Spieler sucht, sind wohl andere Spieler gefragt. Ist eben immer die Frage was man gerade für einen Spielertyp bevorzugt. Wir haben jetzt die absolute Luxussituationen, dass wir viele gleichwertige aber von den Anlagen her unterschiedliche Spieler für die gleiche Position haben. Das macht uns unberechenbarer.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 24 Juni 2012 20:34

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ohhhh Leute, das Spiel hat noch nicht einmal angefangen und mein Herz pocht mir fast schon durch die Brust durch :rofl:

Wenn wir heute die Engländer schlagen, ist das Halbfinale wieder ein Kult-Duell :thumb:
Geschrieben: 24 Juni 2012 20:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

4 Minuten gespielt und es ist schon mehr los als gestern über 90min. Man ist das spannend!

Zitat:
Zitat von Deniso
Ohhhh Leute, das Spiel hat noch nicht einmal angefangen und mein Herz pocht mir fast schon durch die Brust durch :rofl:

Wenn wir heute die Engländer schlagen, ist das Halbfinale wieder ein Kult-Duell :thumb:

Abwarten... :cool::p

PS: bin auch ganz gespannt auf das Duell heute. :)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2012 23:44

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! KEIN ITALIEN!!! :sad::sad::sad::sad:
Man das wird ja richtig schwer....das schwerste Spiel seit dem Halbfinale gegen Spanien 2010...

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2012 23:50

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Irgendwann müssen wir die Italiener ja mal bei nem Turnier schlagen! Und ich wäre dann doch mal für diesen kommenden Donnerstag :D
Geschrieben: 24 Juni 2012 23:57

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Wettskandal 2006 - Weltmeister Italien, Wettskandal 2012 - Europameister?

Spass beiseite, Italien kam verdient weiter.

Ich hoffe wir können sie endlich mal schlagen, aber ich glaub das wird schwer. Sie liegen uns einfach nicht. Hätte lieber England gehabt - aber die Mannschaft kann jetzt zeigen, was in ihnen steckt.
Geschrieben: 24 Juni 2012 23:59

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja das mit dem Liegen ist so eine Sache... oftmals bleibt es dabei, manchmal ändert es sich.
Spanien hat noch nie gegen Frankreich gewonnen bei einem Turnier. Gestern haben sie Frankreich geschlagen. Okay, Frankreich war nicht gut, aber trotzdem.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2012 11:37

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wird ein tolles Duell.:thumb:
Geschrieben: 25 Juni 2012 11:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.269
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27060 mal.
Erhielt 31846 Danke für 13988 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oh man ich hab noch ein Trauma von 2006 und ein total ungutes Gefühl deswegen.

Wobei wir haben die Dänen auch geschlagen und da hieß es auch wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr gegen die gewonnen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juni 2012 11:58

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Einmal ist immer das erste Mal... und wenn man sich anheften will Europameister zu sein, muss man jede Mannschaft schlagen können, sonst ist der Titel nicht verdient

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 118 Benutzer und 1735 Gäste online.