Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 07 Juni 2012 10:29

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wobei ich davon ausgehe, das eine versetzung boatengs auf die bank eine "erzieherische" massnahme sein dürfte, nach dem motto:
"um 2 uhr nachts gehörst du mit dem hintern in DEIN bett!"
bender ist ein brauchbarer rechter verteidiger, aber ihm fehlt es wie den borussen an internationaler erfahrung und klasse!
wie hat leverkusen nochmal gegen barcelona gespielt?
ich rechne mit einem einsatz boatengs auf der rechten seite, weil er in diesem konstrukt einfach die sinnnvollere lösung ist.
btw.:
ich würde wahrscheinlich lahm rechts einsetzen (wie in münchen, dort hat das ja super funktioniert, man redet vom prädikat "weltklasse!", links kann er das auch, aber dafür wäre das entstehende loch auf der rechten seite zugross!), badstuber und boateng in der mitte und den linksfuss schmelzer auf die linke defense position
hätten wir einenzweiten aussenverteidiger mit der quallität eines phillip lahm, wäre der dt. nati der EM titel fast nicht zu nehmen !
aber so... ich bin skeptisch!
die dreier reihe rechts udn in der mitte ist eingespielt, aber leider ist alaba österreicher uns somit nicht spielberechtigt
die alternativen in der nati sehe ich -wie rechts auch-als äusserst unbefriedigend an.
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 Juni 2012 11:00

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von husek
Ich rechne fest mit Lahm, Merte, Badstuber und Boateng. Löw\'sche Abwehr-Philosophie.

Ich würde den Boateng im ersten Spiel auf die Bank setzen.
Damit er lernt das er nicht Nachts um 3Uhr mit der Gina-Lisa ins Hotel-Zimmer geht zum angeblich REDEN... Grins

Denke der hat diese Nacht nicht geschlafen.
Tolle Vorbereitung, so etwas, das hängt einem mehrere Tage nach..

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 07 Juni 2012 11:40

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-g-k
Ich würde den Boateng im ersten Spiel auf die Bank setzen.
Damit er lernt das er nicht Nachts um 3Uhr mit der Gina-Lisa ins Hotel-Zimmer geht zum angeblich REDEN... Grins
Das ist aber unfair. Ich habe gerüchteweise gehört, das Boateng zur Zeit so auf die EM fokussiert ist, das er sämtlichen Bällen hinterherläuft. So ein Einsatz gehört mit einem Stammplatz auf Lebenszeit belohnt. ;):rofl: Der "Dritte Mann" bei dem Treffen soll angeblich auch nicht der Freund von Boateng gewesen sein, sondern der Balljunge von Gina-Lisa. Bei dem "Gespräch" unter 6 Augen sollen sich dann der Balljunge und Boateng immer die Bälle zugeworfen haben. ;)
Geschrieben: 07 Juni 2012 12:19

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

So allmählich macht sich Nervosität gepaart mit Vorfreude breit.;)
Endlich wieder Fußball, den es sich lohnt anzuschauen.

Meine einziger Wunsch wäre, dass nicht StaksholzMertesacker spielt.Alles andere könnte Jogi so durch wechseln, wir sind gut besetzt.Merte ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor (Kerl wie nen Baum und gewinnt kein Kopfball und der im Interview noch erzählt, er hätte sich in den 2 Testspielen gesteigert :eek:).Dann doch lieber Boateng.
Verstehe immer noch nicht, warum Jogi auf so einer wichtigen Position einen gerade wieder verletzungsfreien Spieler mit nimmt?Haben ja sonst keine für diese Position, die sich in der Saison schon ausgezeichnet haben und fit sind.:rolleyes:
Geschrieben: 07 Juni 2012 12:55

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zu Boateng: Ganz ehrlich. Ich sehe das nicht so schlimm wenn da jemand bis um 3 mit irgendeiner Figur auf einem Zimmer rumhüpft. Wenn er dann bis 6,7,8,9 10 Uhr schläft. Kp, wann die raus mussten. Dann kannste auch jeden anprangern der die Nacht im Bett lag und vlt. nicht schlafen konnte. Solange er pünktlich da war und seine LEistung im Training etc. gepracht hat, mein Gott. Früher sind sie ausgebuchst wären des Turnieres und haben etwas getrunken und sind in der Nacht wiedergekehrt...

Zu Merte: Bei ihm würd es wie mit Badstuber zur WM laufen. Er wird vlt. spielen, macht 1-2 schlechtere Spiele kommt Hummels. Allerdings sollte er sich zumindest dann von Spiel zu Spiel steigern und zeigen, dass er der bessere ist.

Morgen geht es los! Wuhu :victory::victory:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2012 13:02

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Zu Boateng: Ganz ehrlich. Ich sehe das nicht so schlimm wenn da jemand bis um 3 mit irgendeiner Figur auf einem Zimmer rumhüpft. Wenn er dann bis 6,7,8,9 10 Uhr schläft. Kp, wann die raus mussten. Dann kannste auch jeden anprangern der die Nacht im Bett lag und vlt. nicht schlafen konnte. Solange er pünktlich da war und seine LEistung im Training etc. gepracht hat, mein Gott. Früher sind sie ausgebuchst wären des Turnieres und haben gesoffen und sind in der Nacht wiedergekehrt...

Zu Merte: Bei ihm würd es wie mit Badstuber zur WM laufen. Er wird vlt. spielen, macht 1-2 schlechtere Spiele kommt Hummels. Allerdings sollte er sich zumindest dann von Spiel zu Spiel steigern und zeigen, dass er der bessere ist.

Morgen geht es los! Wuhu :victory::victory:
Ich sehe das schon etwas pinkeliger. Mal abgesehen davon das der Junge Familie hat (u.a. ein paar Monate alte Zwillinge), empfinde ich das Verhalten allen anderen die sich professionell verhalten gegenüber eine Frechheit. Mal ganz abgesehen von denen, die sich reingehängt haben und nach hause geschickt wurden. Wie dem auch sei, an Peinlichkeit ist diese Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Wenn ich schon sehe wie großkotzig Boa in der Disko auf dem Sofa sitzt und den dicken Macker raushängen läßt, könnte ich reihern.
Geschrieben: 07 Juni 2012 13:08

gelöscht

Wo war Boateng in einer Disco? Er saß in einer Bar in einem Berliner Hotel und hat ein Wasser getrunken. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Er hat höchstwahrscheinlich nicht verschlafen und war auch nicht betrunken. Sonst hätte Löw andere Konsequenzen gezogen. Nur weil ein 23 jähriger nachts um 3 noch nicht im Bett ist geht die Welt auch nicht unter. Es war ja nicht der Abend vor einem Spiel. Und das es einem mehrere Tage nachhängt ist auch schmarrn. Möchte nicht wissen wieviele Spieler bis in die Puppen in ihrem Hotelzimmer wach sind. Die ganze Sache wird von der Bild mal wieder größer gemacht als sie in Wirklichkeit ist.
Geschrieben: 07 Juni 2012 13:14

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Hamburger
Ich sehe das schon etwas pinkeliger. Mal abgesehen davon das der Junge Familie hat (u.a. ein paar Monate alte Zwillinge), empfinde ich das Verhalten allen anderen die sich professionell verhalten gegenüber eine Frechheit. Mal ganz abgesehen von denen, die sich reingehängt haben und nach hause geschickt wurden. Wie dem auch sei, an Peinlichkeit ist diese Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Wenn ich schon sehe wie großkotzig Boa in der Disko auf dem Sofa sitzt und den dicken Macker raushängen läßt, könnte ich reihern.

Deine Meinung akzeptier ich. Ich sehe es anders, aber jeder darf das sehen wie er möchte. Damit habe ich kein Problem.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2012 13:18

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Deine Meinung akzeptier ich. Ich sehe es anders, aber jeder darf das sehen wie er möchte. Damit habe ich kein Problem.
Geht mir auch so. :) Hoffen wir mal das er hinter dem Ball genauso hinterher ist, wie hinter Gina-Lisa, dann bekommen wir kein Gegentor und werden locker EM. :rofl:;)
Geschrieben: 07 Juni 2012 13:28

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Hamburger
Geht mir auch so. :) Hoffen wir mal das er hinter dem Ball genauso hinterher ist, wie hinter Gina-Lisa, dann bekommen wir kein Gegentor und werden locker EM. :rofl:;)

Vlt. war es ja ein Gehimtraining. Schnapp dir die Bälle :rofl:.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 46 Benutzer und 210 Gäste online.