Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 10 Juni 2012 12:16

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehe ich genauso! Ich würde zu den wirklich guten Spielern neben Hummels, Badsuber, Boateng und Neuer aber noch Khedira zählen, der seine Sache meiner Meinung nach auch richtig gut gemacht hat. Das Mittelfeld hat doch schon sehr enttäuscht, dadurch sind auch die beiden IVs, besonders Hummels auch unfreiwillig zu den Spielgestaltern geworden.
Schweinsteiger scheint noch nicht in Form zu sein, dass denke ich mir aber fast schon die ganze Zeit seit seiner Verletzung. Er kann dem Spiel noch nicht so richtig wie früher seinen Stempel aufdrücken, defensiv und kämpferisch finde ich ihn auch weiterhin sehr ordentlich.

Lahm hat definitiv diese Saison die besseren Spiele auf rechts gemacht. Er lebt stark von seinem guten Ruf. Ich hatte häufig das Gefühl, dass da ein Linksfüssler gestern besser aufgehoben gewesen wäre für das Spiel nach vorne, weil Lahm viel zu oft nach Innen gezogen ist und den richtigen Moment verpasst hat über links den Pass zu spielen. In der Defensive war er auch der Schwachpunkt des Spiels leider. Sehr unglücklich sein Spiel gestern.

Müller und Podolski haben gearbeitet und sich bemüht, waren aber viel zu wenig in Bewegung und haben zu wenig nennenswertes nach vorne gebracht.
Für mich unbegreiflich wie Özil zum Man of the Match gewählt werden konnte? Er wirkte lustlos und kraftlos.

Gomez, naja so kenne ich ihn eigentlich. Der ist eben kein spielender, laufstarker Stürmer, der viel arbeitet und Räume frei machen will. Er wartet immer nur auf maßgenaue Bälle. Hier wäre Klose vielleicht doch die bessere Wahl, auch wenn sein Tor natürlich gut gemacht war.

In der offensive muss man sich noch steigern, gut dass wir dort mit Götze, Reus, Klose und Schürrle mind. gleichwertige Spieler haben, die Druck ausüben können. Kroos würde unserem Spiel nicht wirklich gut tun.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 10 Juni 2012 12:25

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Mich wundert es nach wie vor, dass Löw gestern nicht mehr versucht hat, die Zügel anzuziehen, um Portugal zu schlagen.Ich hätte schon nach einer Stunde Klose gebracht und/oder Götze/Reus um viel mehr Druck auf die Portugiesen zu entfachen.Hinten sind sie bekanntlich schwach, da muss man sie aber zu Fehlern zwingen und da kam viel zu wenig.Podolski ist viel zu oft, viel zu schnell nach innen gezogen, ich weiß nicht wie viele Flanken von rechts kamen,die über seinen Kopf hinweg gingen.:rolleyes:Da muss man auch mal geduldig sein.Gut, die Bälle die nach innen kamen, waren teilweise auch weit entfernt von präzise.;)
Mitte der 2. Hälfte sah es noch einem kraft- und ideenlosen 0-0 aus.Aber wie ihr schon richtig geschrieben habt, es ist Gott sei Dank noch Luft nach oben und wir haben schon mal 3 Punkte.:thumb:
Geschrieben: 10 Juni 2012 12:46

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Mittwoch wird schwer. Lustig wird es, wenn die Dänen vorher gewinnen...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2012 16:08

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich bin jetzt ganz schön auf die Italiener heute Abend gespannt :)

Entweder werden sie die Spanier schlagen, weil sie dermaßen hochmotiviert sind wegen der nationalen Fussball-Krise oder sie werden verdammt untergehen und mit 5:0 abgefertigt werden.

Spanien ist heute Abend schlagbar, da anscheinend einige Barca-Akteure fehlen werden, da die Fitness noch nicht bei 100% liegt.

Spannend ... spannend :)
Geschrieben: 10 Juni 2012 16:19

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ja, heut wirds wieder spannend :)

was mich grad beunruhigt sind die gewalttätigen russischen Fans :eek::rolleyes::stop:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2012 16:54

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Schaut zufällig jemand das ZDF EM Studio? Da kam beim Start nochmal ein Rückblick auf das SPiel gestern und dazu ein toller SOundtrack - glaub das ist von nem Film. Komm aber nicht drauf - weiß das jemand?
Geschrieben: 10 Juni 2012 17:34

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Vlog #4 | UEFA Euro 2012 | Wer Wird Europameister 2012?
Geschrieben: 10 Juni 2012 17:53

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wenn ich Spanien da so sehe, macht es mich traurig das Villa nicht spielt :sad::sad::sad:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2012 18:19

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kurze Info:
Der Thiago Motta ist eigentlich Brasilianer und hat nur die italienische Staatsbürgerschaft :D

Warum ich das sage? Weil er die größte Memme auf Erden ist :rofl:
Beste Szene grad als er an der Schulter getroffen wurde, ein kleiner Kontakt schon sackt er in der Luft zusammen :eek:

Lass dir Eier wachsen :rofl::thumb:
Geschrieben: 10 Juni 2012 18:35

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Weil er die größte Memme auf Erden ist :rofl:

Dann ist er doch bei den Italienern bestens aufgehoben :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 16 Benutzer und 221 Gäste online.