Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Iron Man III - Iron Patriot Maquette

Gestartet: 03 Juni 2012 21:05 - 258 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2015 15:24

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Ich dachte immer wir Sammler sind eine Community. Ebenfalls ausserhalb der Grenzen von Foren und Ländern? In anderen Foren wird mit solchen Themen wesentlich lockerer umgegangen. Es gibt schließlich Sammler welche diese Bilder erstellt haben und nicht um SSC zu ärgern. Ausserhalb dieses "Blu-Ray Dome" passiert eine ganze Menge mehr. ;)

Daher denke ich der Begriff "Panikmache" ist deplatziert.
Geschrieben: 22 Apr 2015 15:32

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es wirklich toll, dasss du dir immer die Mühe machst und hier die Bilder aus den Amiforen verlinkst. Das meine ich wirklich ernst. :)
Aber dann poste doch auch mal Bilder von ordentlich verarbeiteten Statuen. Aber egal zu welcher Statue du verlinkst immer nur Bilder von den Gurken.

Bei XM machst du das zum Beispiel nicht. Da postest du immer nur Bildern von den vielen guten Exemplaren.
Schlechte gibt es dort ja auch, wie selber beim Captain berichtet hast und ihn austauschen lassen hast. Da hast du aber keine Bilder von hochgeladen.
Geschrieben: 22 Apr 2015 15:47

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Das Posten von schlechten Bildern ist ja das eine, aber die Reaktion darauf ist immer dieselbe: "oh gott, furchtbar, ich stornier meine sofort". Das ist nervig, nicht die Bilder an sich. Es gibt bei jeder Statue einen gewissen Prozentsatz an schlechten Exemplaren, dieser ist meistens aber sehr gering und die Betroffenen kriegen meistens Ersatz.
Ärgerlich ja, aber es wird imemr sofort die ganze Statue verteufelt.
Geschrieben: 22 Apr 2015 16:07

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Mango
Bei XM machst du das zum Beispiel nicht. Da postest du immer nur Bildern von den vielen guten Exemplaren. Schlechte gibt es dort ja, wie selber beim Captain berichtet hast und ihn austauschen lassen hast. Da hast du aber keine von hochgeladen.

Ich poste immer die ersten Bilder die auftauchen. Wenn diese Gurken sind kann ich daran nix ändern. Dazu poste ich generell keine Bilder meiner defekten Stücke. Ob von XM, Kotobukiya, SSC oder Hot Toys. Es gibt auch kein Bild im Netz von meinen drei defekten Hulk Maquettes oder vom HT Star Lord den ich zurück geben musste. Aber kannst gerne Olli fragen, der hat die Bilder alle gesehen. ;)

Ich habe auf diese XM vs SSC Diskussionen keine Lust mehr. Sollte langsam als Ansatzpunkt beendet werden. Steckt mich halt in die Schublade, kann ich mit leben auch wenn es nicht so ist. :)
Geschrieben: 22 Apr 2015 16:09

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Das Posten von schlechten Bildern ist ja das eine, aber die Reaktion darauf ist immer dieselbe: "oh gott, furchtbar, ich stornier meine sofort".
Ärgerlich ja, aber es wird imemr sofort die ganze Statue verteufelt.

Na ja. Das war hier jetzt aber nicht so. Die meisten Kommentare gingen in die Richtung, dass man ins Zweifeln gerät und mit dem Gedanken spielt, die Statue zu canceln. Was ja auch verständlich ist bei mehreren Hundert Euro.

Keiner hat sie bisher wirklich gecancelt sondern wartet ab, was für Bilder noch folgen.
Geschrieben: 22 Apr 2015 16:24

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Ich versteh aber auch ehrlich gesagt das Canceln nicht - zumindest nicht, wenn man in Deutschland bestellt hat. Da guck ich mir die Statue doch lieber selbst an und entscheide dann, was mit ihr passiert ;)
Geschrieben: 22 Apr 2015 17:18

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Anti78
Na ja. Das war hier jetzt aber nicht so. Die meisten Kommentare gingen in die Richtung, dass man ins Zweifeln gerät und mit dem Gedanken spielt, die Statue zu canceln. Was ja auch verständlich ist bei mehreren Hundert Euro.

Keiner hat sie bisher wirklich gecancelt sondern wartet ab, was für Bilder noch folgen.

Na ja, dein Kommentar ging doch genau in diese Richtung.
Geschrieben: 22 Apr 2015 20:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Appropos Charge, wann bekommen die Deutschen Händler denn den Patrioten?
Chris
Geschrieben: 22 Apr 2015 20:30

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ganz ehrlich...nach allem was ich hier und auch in anderen Foren gesehen habe wird, bzw. ist mir schlecht!

Ich würde sofort canceln, leider wird meiner spätesten übermorgen geliefert :(

Also wenn die Bemalung derart beschissen ist, dann kann man auch direkt bei Hot Toys bleiben.

Meine Meinung...lasse mich gerne von der Figur eines besseren im Live Eindruck belehren :cool:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 23 Apr 2015 08:21

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Na ja, dein Kommentar ging doch genau in diese Richtung.

In die Richtung, dass ich mir Gedanken übers canceln mache. Aber nicht, dass ich ihn sofort cancel. Was anderes hatte ich ja auch nicht geschrieben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 102 Benutzer und 542 Gäste online.