Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Bilder per Eye-Fi von der Kamera ins Heimkino

Gestartet: 02 Juni 2012 00:24 - 0 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2012 00:24

AkkiMoto

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 122
Clubposts: 56
seit 07.12.2008
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Philips BDP5700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pink Floyd - Wish you were here (Immersion Box) (Audio Blu-ray)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tron: Legacy
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ich wollte Euch einen Teil meines neuen Beschreibungstextes meines Heimkinos nicht vorenthalten. Ziel wie immer: totale Integration.

"Mein Canon EOS 1100d-Fotoapparat überträgt die von mir dort markierten und für gut befundenen Fotos mittels Eye-Fi X2 Pro Karte direkt an mein Android Galaxy Nexus Gerät. Zu Hause angekommen macht dann das Handy automatisch eine Übertragung dieser Bilder auf mein Notebook (Sicherungskopie) und parallel per FTP den Upload auf meinen Mediaserver schön in Unterordner der Form JJJJ-MM . Alles alleine, ich mag das. Die Wiedergabe der Bilder erfolgt per DLNA über den Panasonic Bluray-Player (Client oder nach Start des MediaRenderers mittels Android Smartphone (Möglichkeit Playlist). Der Denon kann in der Bildqualität einfach nicht mithalten. "
Mein resonanzoptimiertes Heimkino https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/akkimoto mit Vernetzung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 28 Benutzer und 326 Gäste online.