Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A thousand words - Noch tausend Worte (Eddie Murphy)

Gestartet: 31 Mai 2012 11:48 - 3 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2012 11:48

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Habe gestern den Trailer im Kino gesehen und mich weggeschmissen. Meine Erwartung auf einen endlich mal wieder richtig guten Murphy-Kracher, der an die guten alten Beverly Hills-Cop-Zeiten anschließt, waren entfacht. Und wurden enttäuscht. imdb wertet mit 4,4, und auch alle anderen üblichen Verdächtigen - hollywoodreporter, guardian uk, rottentomatoes, NY Times, etc. - verreißen den Film nach Strich und Faden. Dabei ist es nicht Eddie Murphy, der hier versagt hat, wie sich unter dem Strich resümieren lässt - es sind das Drehbuch und der Regisseur. Sehr, sehr schade.

Los Angeles Times schreibt sehr schön: "
The problem with Eddie Murphy? It is not a problem of talent or fearlessness. He has plenty of both. But in "A Thousand Words," shot in 2008 and now available for your viewing displeasure, he's a first-rate talent stuck in yet another third-rate piece of bleccch, written by Steve Koren, who shoveled us the Adam Sandler leavings "Click" and "Jack and Jill," and directed by frequent Murphy collaborator Brian Robbins, whose résumé includes "Norbit" and "Meet Dave."
:confused::(
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Mai 2012 12:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.619
Clubposts: 29.830
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31635 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Eigentlich war Eddie Murphy für mich klinisch Tod, aber da ich ihn in Aushilfgängster extrem lustig fand hat er wieder ne Chance verdient und der Trailer ist mal zu geil, wobei ich hab manchmal das gefühl nen alten Jim Carrey Film zu sehen, der ja ähnliche Sachen gemacht hat
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Mai 2012 13:09

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Ich weiß ja nicht, Eddie Murphy bringts einfach nicht mehr so locker wie früher. Als Axel Foley war er spitze, in den Glücksrittern gab er auch eine gute Nummer ab und als Prinz von Zamunda wurde im sogar der kleine "Prinz" gewaschen ;):D. Aber in letzter Zeit sahs immer recht mau aus.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 31 Mai 2012 13:14

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Ja, leider...

Gibts eigentlich schon eine BD-Best-of-Box mit "Prinz aus Zamunda", "Suche nach dem goldenen Kind" und "Nur 48 Stunden" (-> schön wärs...)? :o:p
Dr. Dolittle Teil 1 fand ich auch noch ganz amüsant.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 1466 Gäste online.