Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel - The Amazing Spider-Man 1/6 scale Figure

Gestartet: 23 Mai 2012 13:52 - 81 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2013 23:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von paddy2904
Video Review gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=XzJGmZ35rio

quelle: YouTube.com

Gibt doch schon von vielen Reviews, grad von Bekannteren :)
Geschrieben: 24 Jan 2014 20:22

SworB

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 36
seit 30.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hi!
Ich habe vor einigen Tagen meinen Spidey bekommen. Mein erstes Urteil, die Figur ist ok!
Im Vergleich zum Black Suit Spider-Man ist der Körper um einiges dünner, was Ihm aber auch besser steht. Es ist halt eine eher simple Figur...wenn man so sagen darf! Was mich allerdings stört sind zwei Dinge...erstens, der Spider-Man Kopf hat bei mir (keine Ahnung ob es bei euch auch der Fall ist) ein kräftigeres und helleres Rot als der Körper...Von daher fällt der Unterschied schwer auf und mich stört es! Daher hab ich mich für den "Peter Parker" Kopf entschieden, der gut gelungen ist...dessen Halsstück auch das passende Rot hat, nur leider für mich auch einen ganz kleinen Nachteil hat...der Kopf lässt sich nur seitlich bewegen! Dazu kommt noch dass sein Blick nach unten neigt...was es einem gerade nicht leicht macht die passende Positionierung zu finden um auch den HS zur Geltung zu bringen! Sonst aber ein gelungener Spider-Man
Lg, Kevin
Kevin

Starting Collection: Mai 2013
Hot Toys Figures: 44

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 24 Benutzer und 283 Gäste online.