Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Great Gatsby

Gestartet: 23 Mai 2012 06:55 - 81 Antworten

Veröffentlichung:
20.09.2013
Laufzeit:
142 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:08

Gast

Schade, bei mir ist der Film schon aus dem Kino raus. Keine 3 Wochen lief er dort. Nun muss ich leider bis auf den BD Release warten.
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:20

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei uns lief er auch nur noch in ausgewählten Kinos. Ich finds einfach schade, dass solche Perlen im Kino floppen. Bei Cloud Atlas wars ähnlich soweit ich mich erinnere.
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:38

Gast

Ist leider wirklich andauernd so. Die "No Brainer"-Filme laufen ewig (der enttäuschende Taken 2 lief z.B. 2-3 Monate in "meinem" Kino) und die wirklich hervorragenden gehen unter. Aber gut, hauptsache der Film erscheint dann noch auf BD.
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele!:thumb: Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass solche Filme absichtlich nur so kurz im Kino laufen, egal wie der Andrang ist. Cloud Atlas lief auch bei uns in der Umgebung nur 3Wochen.
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:45

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele!:thumb: Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass solche Filme absichtlich nur so kurz im Kino laufen, egal wie der Andrang ist. Cloud Atlas lief auch bei uns in der Umgebung nur 3Wochen.
Traurig aber wahr, Great gatsby wurde ja auch zerrissen, genauso wie das geniale Cloud Atlas.

Solche Filme laufen wirklich nur selten mal einen ganzen Monat und wenn, dann mit teils beschissenen Zeiten.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:48

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und dann braucht man sich auch nicht wundern, dass wahre Schauspielergrößen bei den Oscars leer ausgehen. Das ist einfach immer wieder aufs neue eine Schande. Dies ist mitunter auch ein Grund, warum ich mir die Nominierungen auch nicht mehr ansehe.
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:48

Gast

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Solche Filme laufen wirklich nur selten mal einen ganzen Monat und wenn, dann mit teils beschissenen Zeiten.

True. "Der große Gatsby" lief zuletzt erst gegen 23:00 Uhr. Und auch noch in der Woche.
Geschrieben: 30 Mai 2013 15:52

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dafür laufen dann so Dinger wie F&F6 und Ironman 3 gleich 3mal an einem Abend.....tja traurig, aber leider wahr.
Der einzige Dicaprio der mir spontan einfällt, der länger als nen Monat im Kino lief war Inception. Shutter Island ging im Kino übrigens auch unter, was mMn. neben Inception und Gatsby eine seiner 3 besten Rollen ever war!
Geschrieben: 30 Mai 2013 17:55

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Dafür laufen dann so Dinger wie F&F6 und Ironman 3 gleich 3mal an einem Abend.....tja traurig, aber leider wahr.
Der einzige Dicaprio der mir spontan einfällt, der länger als nen Monat im Kino lief war Inception. Shutter Island ging im Kino übrigens auch unter, was mMn. neben Inception und Gatsby eine seiner 3 besten Rollen ever war!
Bei Shutter Island war das sowieso der großartigste Fail der letzen Jahre, da spielt DiCaprios sich die seele aus dem Leib, so gut war er, und was machen die Verantwortlichen? Verschieben den Film und nehmen DiCaprio die Chance für die Oscars nominiert zu werden. Hat es dem Film geholfen? Nein, lief bei uns hier im Kino 1 Woche immer nach 20:00 Uhr und danach gar nicht mehr.

Unglaublich
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 30 Mai 2013 19:29

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 203 Danke für 74 Beiträge

Bei uns läuft er immer noch zu div. Zeiten. Aber nur in 2D :-(
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 335 Gäste online.