Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jackie Chan's Chinese Zodiac (Armour of God 3)

Gestartet: 19 Mai 2012 15:54 - 78 Antworten

Veröffentlichung:
31.01.2014
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 März 2014 10:05

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehe ich wie Du. Gerade der Lagerhallenfight war richtig Granate!!! Vintage Jackie:cool:

Mir hat der Film komischerweise erst bei der 2. Sichtung richtig gut gefallen. Vielleicht habe ich vorher einfach zu hohe Erwartungen gehabt aber wenn man einen lustigen mit ein wenig Action und Stunts garnierten Jackie Film erwartet, wird man nicht enttäuscht.
Man darf nur keinen Film in der Qualität der ersten beiden Teile erwarten.
Geschrieben: 14 März 2014 10:13

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.430
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

hatte eh meine Erwartungen runter gefahren nachdem der ja zerrissen wurde.

Was Vintage Jackie angeht muss ich sagen auch die Szene war er am Haus runter kletter war auch klar Vintage Jackie, hatte da direkt nen Grinsen.

Was Fights angeht der Fight auf der Couch war super auch wunderbar geprägt mit dem Humor.

Überraschung des Film war aber für mich klar Zhang Lanxin, okay die Spagat Szene total unnötig aber sah cool aus. Bin mal gespannt wie demnächst ihre Zusammenarbeit mit Donnie Yen ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 März 2014 11:06

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja die Flucht über die Dächer hat mir auch direkt ein breites Grinsen ins Gesicht getrieben.

Zhang Lanxin war echt gut, man hat ihr direkt ihre Taekwondoausbildung angesehen.
Bin auch gespannt wie gross ihre Rolle in Kung Fu Killer wird und ob sie wieder ihre Skills zeigen kann.
Geschrieben: 14 März 2014 11:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

jab man merkte das total und ich dachte sofort als ich erfuhr dass die eine große Championese war: Endlich mal wieder ein Martial Arts Darstellerin mit wirklichem Martial Arts Background und nicht einfach ne Sängerin die ne Choreo gelernt hat.

Da sieht man direkt ein komplett anderes Level in den Fightszenen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 März 2014 11:17

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
jab man merkte das total und ich dachte sofort als ich erfuhr dass die eine große Championese war: Endlich mal wieder ein Martial Arts Darstellerin mit wirklichem Martial Arts Background und nicht einfach ne Sängerin die ne Choreo gelernt hat.

Da sieht man direkt ein komplett anderes Level in den Fightszenen.

Ja absolut! Allein die Körperhaltung, Präzision und Geschwindigkeit. Man sieht es den ganzen Cantopopgirlies, so süss und sexy die auch sein mögen, leider immer an , dass die nix drauf haben und nur etwas einstudiertes runtereiern.
Geschrieben: 14 März 2014 11:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

jab, vor allem wie die direkt mit den Tritten loslegte und die Kombos zeigte, herrlich :thumb:

wobei die Gegnerin war auch gut gewählt für den Kampf, vom stil her dachte ich direkt an Cynthia Rothrock zu besten HK Zeiten :D

Die Cantopopgirlies haben es wirklich nicht drauf, von denen hat ja auch Jackie einige in seinen Filmen eingeführt wie z.B. Charlene Choi und Gillian Chung

Die einzige Darstellerin ohne Martial Arts Background die aber hervorragend in dem Genre war, war Michelle Yeoh, lag aber auch daran dass sie eine ausgebildete Tänzerin war
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 März 2014 13:29

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Absolut, Michelle Yeoh war und ist spitze! Sie hat aber auch eine hervorragende Martial Arts und Stuntausbildung von ihrem Mentor und Entdecker Sammo Hung genossen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 März 2014 22:41

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Hab den Film heute endlich gesehen und boah, hat der mich enttäuscht! oO :( Wenn's kein Jackie Chan Film gewesen wär, hätte ich wahrscheinlich nach 45 Minuten ausgeschaltet und sowas mach ich echt nur, wenn mir der Film überhaupt nicht taugt. Die Story totaler Murks, der Humor größtenteils echt mies, die ganzen Nebenfiguren uninteressant, viel unschönes CGI, wenig klassische JC Action und Jackie wird Jay C genannt. oO Das einzige, was mir gefallen hat, waren die ca. 10 Minuten Kämpfe in dem Lagerhaus, das hat echt schön an alte Zeiten erinnert inklusive der Kaugummiszene. ;) Aber ansonsten fand ich den echt mies - wirklich schade! Teil 1+2 sind absolut top wie viele der 80er/90er Filme und ich hatte natürlich auch keinen ebenbürtigen Film erwartet, aber das hat mich einfach nur enttäuscht. Nicht mal die Outtakes haben noch groß was reissen können, immerhin waren die danach aufgereihten alten Aktionszenen von früheren Filmen schön und haben nochmal den riesigen Unterschied zu dem Film gezeigt.^^

Gut, es gibt ja wirklich schon genug klasse Filme mit Jackie, insofern ist das jetzt kein großer Verlust, aber dass der Film den Titel Armour Of God trägt, passt halt qualitätmäßig überhaupt nicht mMn.
Hoffe mal, dass der neue Police Story nochmal besser wird - New Police Story war ja noch richtig klasse.
Geschrieben: 19 März 2014 00:33

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Hab den Film heute endlich gesehen und boah, hat der mich enttäuscht! oO :( Wenn's kein Jackie Chan Film gewesen wär, hätte ich wahrscheinlich nach 45 Minuten ausgeschaltet und sowas mach ich echt nur, wenn mir der Film überhaupt nicht taugt. Die Story totaler Murks, der Humor größtenteils echt mies, die ganzen Nebenfiguren uninteressant, viel unschönes CGI, wenig klassische JC Action und Jackie wird Jay C genannt. oO Das einzige, was mir gefallen hat, waren die ca. 10 Minuten Kämpfe in dem Lagerhaus, das hat echt schön an alte Zeiten erinnert inklusive der Kaugummiszene. ;) Aber ansonsten fand ich den echt mies - wirklich schade! Teil 1+2 sind absolut top wie viele der 80er/90er Filme und ich hatte natürlich auch keinen ebenbürtigen Film erwartet, aber das hat mich einfach nur enttäuscht. Nicht mal die Outtakes haben noch groß was reissen können, immerhin waren die danach aufgereihten alten Aktionszenen von früheren Filmen schön und haben nochmal den riesigen Unterschied zu dem Film gezeigt.^^

Gut, es gibt ja wirklich schon genug klasse Filme mit Jackie, insofern ist das jetzt kein großer Verlust, aber dass der Film den Titel Armour Of God trägt, passt halt qualitätmäßig überhaupt nicht mMn.
Hoffe mal, dass der neue Police Story nochmal besser wird - New Police Story war ja noch richtig klasse.

Police Story 2013 ist mies. Der war Langeweile pur. Nichts passiert und fast der komplette Film spielt sich in einem Nachtclub ab ( bis auf die gedanklichen Rückblenden ). Nach dem überkrassen Actiontrailer war das die Enttäuschung überhaupt für mich.
Geschrieben: 19 März 2014 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31011 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Und zu verteidigung im O-Ton wird Jackie in den anderen Teilen auch JC genannt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 72 Benutzer und 1348 Gäste online.