Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Amazon.fr Steelbooks - bis zum 23.05.

Gestartet: 18 Mai 2012 20:10 - 25 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2012 01:15

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mein erster Post hier, sollte auch überhaupt nichts mit Deinem Ausgangsstatement zu tun haben!
Er ging ganz allgemein an die Menschen die sich immer fragen, warum man vielleicht eine kleine Aufwandsentschädigung verlangt...mehr nicht :eek:

Mein 2. Beitrag bezieht sich allerdings sehr wohl auf die Aussage aus Deinem Post ("...Hier geht es um eine popelige Amazon Frankreich-Bestellung und dass es in Mode kommt, dass jemand ne SB anbietet um 10 Euro gesamt zu verdienen").

Zitat:
Zitat von betman031184
Nur eine Frage noch:
Wo bitte wurde ich persönlich?! Ist das jetzt nicht etwas lächerlich von dir?!

DAS IST DOCH PERSÖNLICH ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 06 Juni 2012 11:58

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
371
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Naja siehste, da war nichts persönliches...
Einfach mal wieder irgendwas geschrieben um zu stänkern, mehr nicht!

Ich finde einfach allgemein sollte sich mal jeder erst alles durchlesen! Das sieht man auch wieder daran, wer hier wo auf Danke drückt!

Bei solchen Standardsätzen wie "2 Euro sind gerechtfertigt" oder "Weißt du wieviel Arbeit es ist" da drücken alle, nur leider hat keiner gesehen, dass es darum überhaupt nicht ging und das ist einfach traurig!

Das einzige was ich jemals gesagt habe war, dass immer und immer mehr Leute SB's anbieten um etwas Gewinn zu machen, mehr nicht! Vielleicht gibt es doch Leute die sich hier mal alles durchlesen und es dann auch verstehen, anstatt wieder so eine Standardantwort zu bringen wie "Wenn jemand nicht teilnehmen will, muss er es nicht"... Einfach richtig lesen, dann ist man im Vorteil und antwortet auch auf das richtige!

Und dann kommt da natürlich noch jemand wie du, der wieder ein riesen Fass aufmachen will und mir schreibt ich hätte ihn persönlich angegriffen... Wenn man dann nachfragt wo man das gemacht haben soll, hast du keine Antwort und musst dir dann wieder was aus den Fingern saugen was viel später war! Daumen hoch :thumb:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 06 Juni 2012 12:26

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

in Ordnung da Du keine Ruhe geben willst:

Du hast auf meine Beitrag geantwortet, dass man sich doch erstmal genau durchlesen soll, bevor man antwortet.

Dass ist persönlich!

Ich weiss auch gar nicht, wieso Du alles von Anfang an auf Deinen Beitrag und damit auf Dich bezogen hast.
Ich habe mit meinem 1.Post in keinster Weise auf Deinen Beitrag geantwortet, sondern nur allgemein meine Meinung kundgetan (zu den Membern, die in SBs anderer Member schreiben, wieso denn Zusatzzahlungen und woanders gibt es dass doch viel billiger etc...).
MEHR NICHT !

Ich stänkere hier ganz bestimmt nicht, auch sauge ich mir nichts aus den Fingern - ich lese nur sehr genau die Beiträge der anderen Membern :)

Zitat:
Zitat von betman031184
... Ich finde einfach allgemein sollte sich mal jeder erst alles durchlesen! ...

Diesen Ratschlag solltetst Du selbst auch beherzigen :thumb:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 06 Juni 2012 12:54

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
444
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
371
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Zitat:
Zitat von javi
Du hast auf meine Beitrag geantwortet, dass man sich doch erstmal genau durchlesen soll, bevor man antwortet.

Dass ist persönlich!

Na wenn DAS persönlich angreifen ist, dann solltest du hier im Forum besser garnicht mehr schreiben, weil du dann alle 2 Minuten persönlich angegriffen wirst :rofl: Echt lächerlich!

Na gut, wird mir jetzt auch zu sehr Kindergarten...

Machs gut
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 06 Juni 2012 14:45

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von betman031184
Na wenn DAS persönlich angreifen ist, dann solltest du hier im Forum besser garnicht mehr schreiben, weil du dann alle 2 Minuten persönlich angegriffen wirst :rofl: Echt lächerlich!
...

Es sind immer dieselben Leute, die im Forum persönlich werden.
Die Anderen können sich halt entsprechend ausdrücken und mit denen schreibe ich auch gerne ;)

Was ich nur schade finde, dass Du mit keiner Silbe, auf meinen Beitrag Bezug nimmst :

Zitat:
...Ich habe mit meinem 1.Post in keinster Weise auf Deinen Beitrag geantwortet, sondern nur allgemein meine Meinung kundgetan (zu den Membern, die in SBs anderer Member schreiben, wieso denn Zusatzzahlungen und woanders gibt es dass doch viel billiger etc...).
MEHR NICHT !

...
Zitat:
Zitat von betman031184
...Na gut, wird mir jetzt auch zu sehr Kindergarten...
Na wenn Du dass sagst... :thumb:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 06 Juni 2012 14:45

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

SRY! Doppelpost :o
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 87 Benutzer und 394 Gäste online.