Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Australien Pink Floyd

Gestartet: 16 Mai 2012 13:07 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
20.04.2012
Laufzeit:
180 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juni 2012 09:42

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe eine Live-Show anzubieten für Fan´s die sich den Weg nach Emden den 14.04.2013 (So.) machen möchten!!! :p:cool: Die Band spielt hier bei uns in der Nordseehalle und die Preise hab ich zwar noch nicht, da es eine "Vorankündigung" aus unserer Zeitung ist, werde hier aber das noch bekannt geben, wenn und wann die Preise raus sind!;)

Die BD wird sich geholt da nen Freund die auch schon gesehen hat und begeistert war!!

Hoffe das dieser Beitrag nicht gelöscht wird, da ich einen Zusammenhang sehe zur Live-BD! Danke:pray:

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 29 Juni 2012 11:33

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So Preise sind raus: Günstigste ist 48,25 € und teuerste ist 51,75 €. Für Rollifahrer gelten die gleichen Preise, aber die Begleitung ist Frei bei vorlage des Schwerbehindertenausweises ;)

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 04 Juli 2012 09:20

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich schon wieder, Karte ist gesichert und wird bei uns defenitiv Spielen, freude pur!!!:rofl::thumb:

Wie schon gesangt, es sind noch Plätze (Karten) zu haben!:cool:

Wer interesse hat kann sich bei der Emder Zeitung oder beim Heimatblatt Aurich melden oder bei der Nordwest Ticket GmbH (Tel.: 0421 - 363636, www.nordwest-ticket.de direkt: http://www.nordwest-ticket.de/search/1_04_2013_14/suchergebnis_20130414.html)

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 94 Benutzer und 473 Gäste online.