Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Men in Black 3 in 3D

Gestartet: 14 Mai 2012 23:42 - 4 Antworten

Geschrieben: 14 Mai 2012 23:42

berl1n

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 43
seit 18.09.2010
display.png
Samsung UE-40C8790
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Ich war heute einer von etwa 7000 Besuchern der Deutschlandpremiere von Men in Black 3 in der O2 World Berlin. Natürlich wurde der Film dort auch in 3D vorgeführt. Nun möchte ich allerdings kurz über meine Eindrücke berichten.

Wer die ersten beiden Teile liebt, wird denke ich auch diesen Teil lieben. Der Film ist wieder sehr unterhaltsam geworden und hat eine gute Mischung zwischen Humor und Action. Meiner Meinung nach ist es sogar der beste Film der Reihe, aber das muss immer noch jeder für sich selbst entscheiden.

Für einen konvertierten Film ist auch das 3D gut geworden. Da ich leider an der Seite saß, war der 3D Effekt für mich sicher schlechter als für andere, mittig platzierte Zuschauer. Aber dennoch gab es eine gute Tiefenwirkung. Pop-outs waren wie erwarten kaum vorhanden. Wenn ich den 3D Effekt allerdings mit The Avengers vergleichen soll, muss ich sagen, dass mir The Avengers besser gefallen hat, was allerdings auch an der Sitzposition liegen kann. Aber macht euch selber ein Bild.

Ich werde ihn mir aber definitiv auf 3D-Blu-ray zulegen. Für alle, die es nicht wissen: Der offizielle Kinostart ist der 24.Mai.

Vielleicht waren ja auch noch andere Mitglieder anwesend und können ihre Meinungen mitteilen. Ansonsten wünschen ich allen viel Spaß bei dem Film.

EDIT: Es waren insgesamt 6819 Besucher anwesend, was einen neuen Weltrekord bedeutet.

Geschrieben: 15 Mai 2012 08:51

Gast

MIB 3 werd ich mir auf jeden fall auch Zuhause in 3D zulege ;)
Meine Premiere wird aber in meinen heimkino sein ;)
Geschrieben: 15 Mai 2012 20:42

doles

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hannover
kommentar.png
Forenposts: 1.034
Clubposts: 1.477
seit 07.01.2012
display.png
LG 47LK950S
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 105 Danke für 81 Beiträge
doles ist endlich DADDY!!!

fast 7000 Leute haben auf EINER Leinwand den 3D-Film gesehen.
D.h. es waren auch fast 7000 Leute auf einem Haufen und haben Pol-Brillen getragen?

Hast nicht zufällig ein paar Fotos gemacht oder? :D
Geschrieben: 15 Mai 2012 21:39

berl1n

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 43
seit 18.09.2010
display.png
Samsung UE-40C8790
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Bilder waren leider nicht möglich, da man alle Aufnahmegeräte außerhalb abgeben musste. Allerdings wurden alle Zuschauer vorher gebeten ihre Brillen aufzusetzen, damit ein Foto geschossen werden kann. Man kann also möglicherweise ein Bild im Internet finden.

Geschrieben: 26 Juni 2012 16:41

Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hatte mir den Film im Urlaub im OstseeWelten 5D Kino angesehen, allerdings lief der Film in 3D ~ was mich auch reichte :-) Das schöne an dem Kino ist, es laufen keine Trailer u. keine Werbung vor dem Film.

Zum Film: gehört habe ich vorab, das es eine 3D Konventierung sei. Aber dann mal HUT ab! Mir hat der 3D Effekt recht gut gefallen! Es gab einen schönen Tiefeneffekt, sowohl auch einige Popouts. Das einzige Negative waren leichte Ghostings (in Krawatten höhe)

Der Film hat mir ansich sehr gut gefallen, was auch bedeutet, das er auf jeden fall später in die Sammlung kommen wird. :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Real 3D Club

Es sind 14 Benutzer und 1163 Gäste online.