Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 05 Juni 2012 14:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

jup, MEINS!

andere geben sich mit weniger zufrieden...selbst schuld!

aber versuche nicht mit einzureden, das "weniger" genausogut ist wie "TOP!"
und ich rede nicht von kabeln, sondern von ALLEN dingen die einen im alltag begegnen und begleiten
quallität hat IMMER ihren preis!

wie sagte schon John Ruskin (1819-1900):

„Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld. Das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.“

der mann wusste, wovon er da gesprochen hat!
das kann nicht jeder von sich behaupten ;)
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Juni 2012 14:38

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 05 Juni 2012 14:38

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

[quote=>Vampire

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 05 Juni 2012 14:41

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Jungs, jetzt hört doch mal auf, das geht wieder bis einer weint:sad:. Also schluß jetzt und habt Euch alle wieder lieb:rofl::thumb:

Ich hab grad ne Toleranzträne vergossen, alles klar?:thumb:
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 05 Juni 2012 14:55

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von duwi2
:)
Nö, ist wie bereits beschrieben nur Einstellungssache. Hat mit dem Preis nichts zu tun.

Geil, dein TV macht so ein Bild wie der VT50? Und ich Idiot gebe so viel Geld aus....

Beim nächsten TV-Kauf frage ich dich vorher...
Geschrieben: 05 Juni 2012 14:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von duwi2
Jaja der gute alte Ruskin!?
Tja, manche Menschen beschränken die Qualität Ihres Daseins auf materielle Dinge. Ich hingegen bevorzuge ein qualitativ Hochwertiges Leben (kann ich Dir empfehlen, kostest garnischt) und komm ohne dieses ganze gehabe sehr gut zu Recht.:cool:

siehste, du würdest es bevorzugen, ich GENIESSE mein quallitativ hochwertiges leben... und erlaube mir hat den anspruch mich nicht mit minderwertigem gedöns zufriedengeben zu müssen
dafür hab ich was gelernt und mich (für viel geld) weitergebildet, als andere feiern waren und dafür gehe ich arbeiten, um meine freizeit heute so zu verbringen, wie ich mir das schon immer vorgestellt habe.

aber btw.:
du sagst, das dich den "hochwertiges leben" nix kostet und das du das nicht auf materialles beschränkst... aber wir reden doch hier von fernsehern, oder???
wenn die nicht "materiell" sind, was denn dann?
irgendwie erscheinst du mir ein wenig wirr, bzw. desorientiert in deiner argumentations-struktur.

aber wie schon gesagt:
jedem tierchen sein plaisierchen
es gibt auch patienten, die finden nen dacia toll!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Juni 2012 15:16

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 05 Juni 2012 15:21

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 05 Juni 2012 15:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

werter duwi
mag sein ich ich langsam etwas senil werde, aber bist nicht DU derjenige, der jeden meiner beiträge provozierend kommentieren muss?
aber ich werde selbstverständlich deinem innigen wunsch genüge tun, und dich von nun an ignorieren
ich möchte dich aber auch bitte, zukünftige direkte provokationen zu unterlassen, dann kann jeder von uns in seinem universum weiter existieren

@ice
es ging schon lange nicht mehr um dich, bzw. deinen TV, sondern um etwas ganz anderes
also nicht falsch verstehen, ich sagte es schon etliche seiten zuvor:
hauptsache ist, DU bist zufrieden
das bist du, also alles gut!
es wäre doch extrem vermessen (wenn nicht gar dumm), wenn ich meinen anspruch als meister mit dir als azubi gleichsetzen würde, ich könnte bequem (altersmässig!) dein vater sein ;)
deshalb: geniesse dein privates HK und sei stolz drauf!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Juni 2012 16:16

TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Also ich genieße gerade ein hochwertiges TV-Erlebnis! o.O
Ich habe einen LG LED TV mit einer Bildschirmdiagonale von 119cm?!

Das ist der Wahnsinn, extrem geil!

Minderwertig wäre wohl eine kleine Röhre oder sonstiges, dazu werden in den nächsten Tagen auch noch meine Teufel Boxen + Anlage kommen..

Das ist ein TRAUM, richtiger Luxus!
Also wenn man das nicht zu schätzen weiß?

Dazu muss ich noch mein Auto finanzieren etc. und bin gerade erst in ersten Lehrjahr meines Betriebes, da klopf ich mir doch auf die Schulter und sage mir: "Tom, du hast nicht alles falsch gemacht." ;)

Mal ehrlich DAS IST HOCHWERTIG, natürlich GEHT es besser, es GEHT aber IMMER BESSER, weil die Zeit nicht stehen bleibt!
:cool:

Moment mal, hast du nicht auf Seite 32 bemängelt

"...Das einzige was halt "mir" auffällt sind diese groben Pixel wenn eine Person sich mal schneller bewegt die einen Rahmen und sie bilden..."

Also mein TV hat ca. das doppelte von dem LG gekostet und macht einen solchen Effekt nicht. Ich kann für dich nur hoffen, dass du das durch "gewisse Einstellungen" minimiert bekommst, aber ich befürchte, dass mindestens ein Rest verbleiben wird.

Ganz ehrlich: ich freue mich riesig, wenn du dich so freust (und dein Enthusiasmus kommt sehr glaubwürdig rüber), aber wenn du solche Superlativen inflationär verwendest (Wahnsinn, Luxus, Traum usw.), wo bleibt dann die Steigerungsmöglichkeit, sollte dir jemals ein Panel von z.B. Runco unter die Augen kommen.

Oder du hörst eines Tages mal "richtig" gute Lautsprecher ?? Da gehört Teufel nämlich nicht (mehr) dazu. Wenn man geschulten Ohren vertrauen darf, dann ist seit den legendären M200 nicht mehr sooo viel Erstklassiges im Programm...

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Erfreue dich an deinem neuen set-up der Unterhaltungselektronik (ich besaß in deinem Alter "nur" die geerbten Relikte meines alten Herrn von Braun, Grundig und Normende) und lass dir selber noch Luft nach oben.

Wie sagte doch ein pfiffiger Bursche hier im Forum ? Ein Heimkino ist irgendwie nie fertig...

Hauste rein, Junior !!

TanteInge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 110 Benutzer und 679 Gäste online.