Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Filmarena] News • FAQ

Gestartet: 12 Mai 2012 15:41 - 261 Antworten

Wissenswertes

CZ_Film_Arena_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Filmarena, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Filmarena Collection
Geschrieben: 05 Juni 2016 15:43

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Birgit, Danke für Deine Antwort. Ja, auf der Rechnung sind beide Adressen gleich und korrekt. Ich hab denen schon eine Mail mit Rechnung als Anhang gesendet. Mal sehen was daraus wird.

Effektiv haben die zwei Order total vermischt.
Bestellung Nr.1: 2x Sabotage mit falscher Adresse. Ist auch auf der Rechnung 2x falsch.

Bestellung Nr. 2: John Wick mit 2x korrekter Adresse auf der Rechnung.

Was hat filmarena draus gemacht ?

Hat die Bestellnummern vertauscht und mir als Nr. 2 mit korrekter Adresse die Titel (2x Sabotage) aus Nr. 1 gesendet. Die sind auch prima angekommen.

Zurück geht nun Nr. 2 mit den Daten von Nr. 1 - also John Wick mit falscher Adresse. Supi !

Viel schlimmer hätts echt nicht kommen können. Und dabei war ich noch so froh, dass ich John Wick über die Warteliste noch bekommen habe, da längst ausverkauft.

Ich hoffe ich bekomme das Teil von denen kostenlos zugesendet. Ansonsten ist filmarena für mich erst einmal gestorben.
Geschrieben: 17 Juni 2016 16:39

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern für FAC eine Registrierungsnummer beantragt und bis jetzt keine bekommen bzw. keine Reaktion. Bekommt man immer eine Nummer oder muss man warten bis eine frei wird und bekommt dann diese? Wieviel Nummern gibt es überhaupt und wie lange dauert die Nummernvergabe?
Geschrieben: 17 Juni 2016 16:43

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Wenn eine Frei ist werden sie vergeben. Das kann 5 Tage dauern...aber auch 6 Monate.
Geschrieben: 17 Juni 2016 17:15

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi, ich Frage regelmässig nach einer niedrigeren Nummer, habe einer über 1900. Es heisst immer keine Frei.
Es sollen aber angeblich immer mal wieder vergeben werden. Von anderen Usern hier im Forum weiss ich auch das die weit nach meiner Nummervergabe niedrige Nummern bekommen haben.

Ein User hier meine, dass wohl auch keine niedrige Nummer bekommen werde, da ich es halt gewagt habe auch mal FAC Editionen abzulehnen.

Denke die Antworten dir noch am Montag.
Geschrieben: 05 Juli 2016 19:11

gango

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 18
seit 21.02.2015
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
OPPO BDP-83
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 26 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von peter3105
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern für FAC eine Registrierungsnummer beantragt und bis jetzt keine bekommen bzw. keine Reaktion. Bekommt man immer eine Nummer oder muss man warten bis eine frei wird und bekommt dann diese? Wieviel Nummern gibt es überhaupt und wie lange dauert die Nummernvergabe?
Hi, habe am Sonntag meine Nummer bekommen, hat bei mir ca.13 Tage gedauert.

Jetzt habe ich ein anderes Problem unnd zwar habe ich am Sonntag gleich eine Rechnung für straight outer bekommen, die habe ich gleich bezahlt. Jetzt habe ich schon zweimal eine Erinnerungsmail bekommen, dass ich Straight kaufen soll oder aber Lehnen. Kann ich die Mails ignorieren, weil bezahlt habe ich ja schon.

Sent from my MI 5 using Tapatalk
Geschrieben: 06 Juli 2016 12:48

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich würde die Bestellung annehmen. Kann mir nicht vorstellen das du es nochmal kaufen musst. Nehme es an und wenn du nch eine Rechnung bekommst schreib sie an.
Geschrieben: 04 Okt 2016 14:47

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge

Bin gerade stinksauer auf Filmarena:mad:. Man hat mir einfach so meine niedrige Nummer unter 300 durch eine Nummer über 1000 ersetzt. O.k., ich habe bei Krampus die Deadline verpasst. Lag aber daran, dass ich im Urlaub war und nicht gesehen hatte, dass die Bestellzeit diesesmal kürzer war als die 7 Tage bisher. Ich hab denen das alles erklärt und mich entschuldigt und trozdem wurde meine Nummer ausgetauscht. Ich habe fast 30 Edtionen bei denen bestellt und teilweise auch die teuren Boxen und dann wird man so mit Füßen getreten. Ich weiß nicht ob es Leute gibt die für eine niedrigere Nummer Geld bezahlen.

Üblege gerade ob ich überhaupt noch etwas von Filmarena kaufen will. Die FAC ist eh nicht mehr das was es mal war. Viel zu viele schlechte Filme dabei und teilweise kommen auch Ladenhüter in die FAC die sie als normale Steels nicht verkauft bekommen. Siehe z.B. Seventh Son oder Ted und aus Asien kommen auch viele schöne Editionen.
Geschrieben: 04 Okt 2016 15:08

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Hattest du nur Krampus verpasst? Oder früher auch schon mal welche?
Geschrieben: 04 Okt 2016 17:40

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge

Zitat:
Zitat von forenhase
Hattest du nur Krampus verpasst? Oder früher auch schon mal welche?

Hatte außer Krampus noch keine Deadline verpasst. Ich bin von Anfang an dabei und hatte meine Nummer schon bevor die erste FAC überhaupt erschienen ist. Ich habe hier und da FAC-Editionen ausgelassen oder wenn es von einer FAC drei Editionen gab nur die Box bestellt, aber mal erhlich wer soll das denn auch alles bezahlen. Denen sind warscheinlich Kunden lieber die alles bestellen und dann teuer bei ebay verkaufen. So etwas mach ich aus Prinzip nicht.
Geschrieben: 04 Okt 2016 18:41

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von rtphoenix
Hatte außer Krampus noch keine Deadline verpasst. Ich bin von Anfang an dabei und hatte meine Nummer schon bevor die erste FAC überhaupt erschienen ist. Ich habe hier und da FAC-Editionen ausgelassen oder wenn es von einer FAC drei Editionen gab nur die Box bestellt, aber mal erhlich wer soll das denn auch alles bezahlen. Denen sind warscheinlich Kunden lieber die alles bestellen und dann teuer bei ebay verkaufen. So etwas mach ich aus Prinzip nicht.

Komisch. Eigentlich war mal gesagt.....wer drei mal nicht reagiert fliegt! Reagieren bedeutet aber auch "Abweisen".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 67 Benutzer und 383 Gäste online.