Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten

Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Juni 2012 17:12

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.685
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1001
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.
Erhielt 5331 Danke für 2373 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Zitat von mr.nrw
So schaut se aus....:cool:

EDIT....Ist wohl nur vorläufig..!!!!!!!!!!!

Quelle.Amazon.de

81SQFIrJw3L._AA1500_.jpg

könnte von mir aus so bleiben - wirkt sehr wertig und schick - obs so bleibt, wird die Zeit zeigen - die Box ist jedoch hier schon definitiv vorbestellt - ganz gleich wie das finale Artwork ausfällt.
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2012 08:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wow.. das wäre eine großartiges Design :thumb:
Für den Preis (14 Filme für ~140€ - macht 10 pro Film) ist es ja fast geschenkt, zumal es fast keinen auf BD gibt :)

Nachdem ich so viel Lehrgeld bei Diablo 3 bezahlen musste, bestell ich jetzt alles vor was ich kaufen will - sicher ist sicher ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Juni 2012 08:37

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Haha Diablo 3 Haha

Naja das musste raus.
Bin auch begeistert von dem Artwork, kommt definitiv in meine Sammlung :D
Hitchcock ist einfach ein Meister seines Faches!
Geschrieben: 19 Juni 2012 08:53

Ollicgn1969

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 10
seit 01.10.2011
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dexter Quiz
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 52 Danke für 31 Beiträge

Wow...also wenn das das finale Artwork ist: Hammer!!! Einer Alfred Hitchcock Collection mit diesen Filmen mehr als würdig. Gleich vorbestellt!
LG
Olli
Geschrieben: 20 Juni 2012 09:51

gelöscht

Das Design sieht echt seeeehr gut aus!
Sorry für das Bild, das ich davor gepostet habe - anscheinend wird das das Design der neuen DVD Box.

Was mich aber wundert ist, dass anscheinend ebenfalls die Filme Der unsichtbare Dritte und Die 39 Stufen im Set inbegriffen sind. Das sind beides keine Universal Filme...
Geschrieben: 21 Juni 2012 14:47

gelöscht

Sehr sehr schick. Aber das die Discs in den Buchseiten sind, finde ich etwas schade. Da hätten die sich etwas mehr einfallen lassen können.
Geschrieben: 24 Juni 2012 17:54

Simme

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 4
seit 25.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Pioneer BCS-FS505
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutiges Blei
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 128 Danke für 41 Beiträge

blubb

Guten Tag, Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) vom 21. Juni 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt: Alfred Hitchcock "Alfred Hitchcock - Collection [Blu-ray] [Limited Edition]" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 28. Dezember 2012 Neues voraussichtliches Lieferdatum : 27. September 2012 Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de). (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de
Geschrieben: 02 Juli 2012 21:13

gelöscht

Der Preis ist auf amazon von 145,99€ um 10€ auf 135,99€ gefallen
Geschrieben: 05 Juli 2012 07:51

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
687
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Dieser Artikel habe ich bei Schnittbericht.com gefunden

Psycho wird leider wie zuletzt alle DVDs und Blu-rays nur die offizielle seit der Wiederaufführung zensierte Version beinhalten. Früher lief z.B. im deutschen TV noch die die unzensierte Version, wie sie scheinbar auch in den USA bei der Uraufführung zu sehen war. Aber auf DVD und Blu-ray gibt es überall nur noch die Wiederaufführung, die wohl bei Universal einzig Grundlage einer Restauration war. Auch die aktuellen TV-Fassungen beruhen alle auf den zensierten Versionen.

Vertigo hatte im deutschen TV und auch bei früheren deutsche Fassungen kleine Schnitte bei Szenenübergängen. Die sind bei allen neuen DVD-Varianten aber nicht mehr anzutreffen. Und auch die Blu-ray wird wohl auf einem vollständigen Master beruhen.

Marnie ist in Deutschland in allen offiziellen Fassung in einer Szene zensiert. Laut einem Eintrag in der IMDb wurde der Film bereits damals vor der Erstaufführung in den US Kinos aufgrund von Bedenken des Studios und mit Hitchcocks Einverständnis um eine Szene geschnitten. Allerdings gab es auch ungekürzte Kinokopien. Die US-DVD ist unzensiert. Zusammen mit einem nagelneuem HD-Master ist es möglich, dass Universal jetzt den Film auch in Deutschland ungekürzt bringt (ggf. im OT mit dt. Untertitel)

Topas existiert in 2 Fassungen. Einmal mit knapp 2 Stunden und einmal fast 20 Minuten länger in einer Fassung, die oft auch als Director's Cut bezeichnet wurde. Dieser Director's Cut ist bisher noch nicht in Deutschland auf DVD oder in einer anderen Form veröffentlicht worden. Nur gelegentlich wurde in letzter Zeit die Originalfassung in deutschen Programmkinos gezeigt. Man kann wohl davon ausgehen, dass Universal in den USA und z.B. in Großbritannien die Langfassung auf Blu-ray bringt. Ob sie auch in Deutschland erscheint bleibt aber weiter fraglich.
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 05 Juli 2012 12:25

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
687
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von Revel
Von einer langen Topas Fassung habe ich persönlich noch nie gehört. Hoffentlich bekommen wir dasselbe Master wie UK/US.

die lange Topas Fassung gibt es nur in UK / US

> dt Fassung

> UK Fassung

> US Fassung
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 100 Benutzer und 612 Gäste online.