Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten


Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Nov 2012 10:07

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Das ZDF zeigt in der Nacht auf Sonntag Alfred Hitchcocks "Die Vögel" in HDTV. Der Film wird am 04.11.2012 von 00:20 Uhr bis 02:15 Uhr ausgestrahlt. "Die Vögel" ist seit heute auch in Universals "Hitchcock Collection" auf Blu-ray Disc erhältlich
http://www.areadvd.de/news/2012/11/01/zdf-zeigt-alfred-hitchcocks-die-vogel-in-hdtv/
Geschrieben: 04 Nov 2012 17:48

tomaut24

Avatar tomaut24

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guten Abend,

meine Box kommt erst morgen mit der Post. Weiß jemand wieso auf der Website von Amazon folgendes steht:

Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.


danke.
Geschrieben: 04 Nov 2012 17:53

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Beschreibung weicht ab? Na da bin ich mal gespannt..

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Nov 2012 17:56

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also in meiner Box ist alles drin und dran, vielleicht ist die teilweise schlechte Verarbeitung der Box das Problem. Oder die sehr schlechte Bildqualität bei "Familiengrab".
Geschrieben: 14 Nov 2012 12:59

Gast

Kann von der Uk Box nur abraten, meine kam mit einem zerkratzten und kaputten Plexiglas an!
Geschrieben: 14 Nov 2012 13:03

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum rätst du wegen einem Transportfehler von der Box ab :mad:?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 Nov 2012 13:21

Gast

Zitat:
Zitat von __cube
Warum rätst du wegen einem Transportfehler von der Box ab :mad:?

Paket war nicht mal im geringsten beschädigt, aber da amazon nur auf die Box Papier legt und nicht unten, sind Kratzer, etc. vorprogrammiert.Und ich rate nur vom Versand aus England ab.
Geschrieben: 14 Nov 2012 13:23

Gast

Ich habe meine Box gestern aus UK erhalten und da is nix geschädigt!
Geschrieben: 14 Nov 2012 13:29

Gast

Zitat:
Zitat von Bollman
Ich habe meine Box gestern aus UK erhalten und da is nix geschädigt!

Haha. Na toll. -.-
War das bei dir ne Einzellieferung oder mit anderen Teilen in einem Paket? Und wie war das geschützt?

Man regt mich sowas auf. Dauert bestimmt auch ewig bis das Teil in England ankommt.
Geschrieben: 14 Nov 2012 17:46

Gast

Besonders geschützt war sie meiner Meinung nach nicht mal. Hatte sie zusammen mit einer anderen Box bestellt, die ich aber wieder zurücksende, da ich mich für die deutsche Variante derer entschieden habe.

Der Karton war vielleicht 20 cm hoch und die beiden Boxen lagen nebeneinander drinne und drauf lag einfach eine Ladung von diesem zusammengeknüllten Paketpapier, das Amazon gerne verwendet.

@Stieg: Wie graviered ist den die Beschädigung? Eine Möglichkeit wäre noch, per Mail den Kundenservice zu kontaktieren und um eine Teilrückerstattung des Kaufpreises bitten, nachdem du ihnen den mangel geschildert hast. Wenn das für dich inakzeptabel ist, dann würde ich auf jeden Fall zurückschicken, was auch nicht so lange dauert als DHL Paket International, und die Rücksendungskosten kriegst du ja dann auch wieder erstattet.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 89 Benutzer und 1818 Gäste online.