Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten


Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Okt 2012 18:11

wolff

Avatar wolff

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich nicht Irre hatte gerade Rear Window von MoC Nick Bestbewertungen, also macht Euch selber einen Eindruck und vergesst diese ganzen Reviews. :eek:
Geschrieben: 30 Okt 2012 18:31

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Thankfully, one of the most anticipated titles of this set also happens to be one of the best looking. The 1080p transfer of 'Rear Window' is one of the crown jewels, visually. It will please videophiles and fans alike with its filmic restoration.

http://bluray.highdefdigest.com/7989/hitchcock_masterpiece_rear_window.html
Geschrieben: 30 Okt 2012 22:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von wolff
Wenn ich nicht Irre hatte gerade Rear Window von MoC Nick Bestbewertungen, also macht Euch selber einen Eindruck und vergesst diese ganzen Reviews. :eek:

Die Reviews schwanken wirklich sehr von Person zu Person.
Nick hat auf alle Fälle andere Anforderungen an einen Film wie blu-ray.com und die andere als die Reviews auf HomeTheatreForum und die andere als die meisten durchschnittlichen blu-ray Kunden.
Ich hatte z.B. nicht die großen Probleme mit Der Mann, der zuviel wusste oder Marnie. Natürlich sieht man Marnie an, dass es viel mehr Grain gibt als bei den restlichen Filmen, aber sobald man sich damit abgefunden hat fällt es immer weniger auf und der Film hat trotzdem tolle Farben und sehr zufriedenstellende Einzelheiten im Bild.
Ich kann bei meinen Reviews nur für mich sprechen und bin ohne Frage weit davon entfernt Kommentare abzugeben wie ein Nick Wrigley oder Robert Harris. Meine Sicht ist mehr die eines durchschnittlichen Zuschauers.
Am besten selber kaufen und ein eigenes Bild machen. Oder zuerst von Freunden ein paar Filme ausleihen
Geschrieben: 31 Okt 2012 20:02

wolff

Avatar wolff

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
neuer Collection Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=JA3NiAQvIC8&hd=1
Geschrieben: 01 Nov 2012 13:51

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Box ist heute von Amazon angekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Über die Qualität der Filme kann ich noch nichts sagen aber die Aufmachung der Box ist genial. Die Verarbeitung der Abdeckung lässt leider etwas zu wünschen übrig, die Klebestellen sind nicht besonders Stabil. Auch die Beigaben, die sich auf der letzten Seite des Buches in einer großen Umschlag befinden sind sehr interessant und hochwertig.

4ib21v6fbqbl.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2012 16:14

Gast

Das Zeug was man auf diesem Bild sieht:
81pnElmMFCL._AA1500_.jpg
Also ich meine die ganzen kleinen Karten und dieses, ich gehe mal davon aus, Buch "The Master of Suspense", sind die alle auf Deutsch oder Englisch?
Geschrieben: 01 Nov 2012 16:21

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alles auf deutsch.
Geschrieben: 01 Nov 2012 16:22

Gast

Zitat:
Zitat von meganie
Alles auf deutsch.

Schade, stand kurz davor die Box doch zu bestellen, hab keine Lust noch 12 Tage zu warten. :o

Trotzdem danke. :thumb:
Geschrieben: 01 Nov 2012 19:29

Cecil B. DeMille

Avatar Cecil B. DeMille

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 42
Clubposts: 1
seit 29.06.2012
display.png
Sony KDL-40BX420
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge


Hier noch eine französische Website mit neuen Bildern von der UK-Edition (Back-Cover, Extras, ...)

http://tinsel.tv/hitchcock-masterpiece-collection-coffret-de-luxe-blu-ray/
Geschrieben: 01 Nov 2012 20:29

meganie

Avatar meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Stieg
Schade, stand kurz davor die Box doch zu bestellen, hab keine Lust noch 12 Tage zu warten. :o

Trotzdem danke. :thumb:
z341oyub1owv.jpg
3rik4vfhs2gv.jpg

Nochmal eine genaue Auflistung was auf Deutsch und was auf Englisch ist:

Briefe: englisch
Storyboard-Karten: kein Text
Filmset-Abbildungen: kein Text
Kostüm-Skizzen: kein Text
Filmposter-Artcards: englische Filmposter, Informationen über Filme und Blu-Ray Bonusmaterial auf der Rückseite auf Deutsch
Booklet: deutsch
Texte auf den Buchseiten: deutsch


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 89 Benutzer und 1894 Gäste online.