Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Wolf of Wall Street-Scorsese & DiCaprio x5

Gestartet: 07 Mai 2012 17:12 - 132 Antworten

Veröffentlichung:
30.05.2014
Laufzeit:
180 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Juni 2014 23:33

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich habe schon etliche Di Caprio Filme mir angeschaut und vorallem die Zusammenarbeit zwischen Ihm und Scorsese ist immer wieder ein Genuß.
Ohne groß zu überlegen habe ich mir das Steelbook zum Film gekauft, die Chips und die Cola vorbereitet und es stand nichts mehr im Wege.
Voller Vorfreude haben meine Frau und ich es uns auf der Couch bequem gemacht und Vorhang auf, Film ab!

Ich habe viele Filme in meinem Leben gesehen und noch nie ...noch nie habe ich ein Film abgebrochen, ganz egal wie banal, langweilig oder uninteressant der Film gewesen ist. Aber hier habe ich die Reißleine gezogen...

Wir waren einfach baff!
Ich kann mich persönlich an so viele Unterhaltungen erinnern, in denen es über die verkorkste Jugend von heute ging. Das viele Jugendliche kein Anstand, kein Respekt haben, dass Sie sich nicht normal und gepflegt ausdrücken können und nur mit abwertenden Worten um sich schlagen und jenes sogar als lustig, harmlos oder viel schlimmer, als NORMAL erachten.
Dieser Film zeigt im endeffekt der heutigen Jugend, dass es absolut in der Norm ist zu fluchen, andere auf den Korn zu nehmen und mit Geld zu zocken.
Wo zur Hölle sind die richtigen Werte hin, die uns Menschen eigentlich ausmachen?!
Die Filme werden immer krasser und krasser, alles wird immer mehr verharmlost und Eltern fragen sich tatächlich woher das alles kommen mag?

Wenn ich Vater wäre, dürfte mein Kind so ein Abschaum nicht anschauen!
Denn es würde auf einen Schlag alles in Frage stellen, was ich dem Kind an Werten die letzten 17-18 Jahre nahe gelegt habe.

Eine Bewertung kann ich nicht abgeben, da ich den Film nicht zu Ende angeschaut habe ...

Die Medien verseuchen immer mehr die Menschen und das so ein Film überhaupt eine positive Bewertung kriegen kann, ist für mich komplett unverständlich.
Vor 30 Jahren würde so ein Film verboten werden ...heute zu Tage ist er cool ... mal sehen was in 30 Jahren für Filme erscheinen werden ...

Boah, ich bin echt platt, so einen spießigen und unzeitgemäßen Dreck habe ich ja noch nie gelesen, echt unfassbar. Außerdem wird in Scorsese Filmen immer viel geflucht, das war früher so und ist heute eben noch genauso (siehe Departed), deshalb ist es schwer zu glauben, dass du schon andere Scorsese-Filme gesehen hast und du dich jetzt über WoWS beschwerst...
Geschrieben: 10 Juni 2014 07:21

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich habe schon etliche Di Caprio Filme mir angeschaut und vorallem die Zusammenarbeit zwischen Ihm und Scorsese ist immer wieder ein Genuß.
Ohne groß zu überlegen habe ich mir das Steelbook zum Film gekauft, die Chips und die Cola vorbereitet und es stand nichts mehr im Wege.
Voller Vorfreude haben meine Frau und ich es uns auf der Couch bequem gemacht und Vorhang auf, Film ab!

Ich habe viele Filme in meinem Leben gesehen und noch nie ...noch nie habe ich ein Film abgebrochen, ganz egal wie banal, langweilig oder uninteressant der Film gewesen ist. Aber hier habe ich die Reißleine gezogen...

Wir waren einfach baff!
Ich kann mich persönlich an so viele Unterhaltungen erinnern, in denen es über die verkorkste Jugend von heute ging. Das viele Jugendliche kein Anstand, kein Respekt haben, dass Sie sich nicht normal und gepflegt ausdrücken können und nur mit abwertenden Worten um sich schlagen und jenes sogar als lustig, harmlos oder viel schlimmer, als NORMAL erachten.
Dieser Film zeigt im endeffekt der heutigen Jugend, dass es absolut in der Norm ist zu fluchen, andere auf den Korn zu nehmen und mit Geld zu zocken.
Wo zur Hölle sind die richtigen Werte hin, die uns Menschen eigentlich ausmachen?!
Die Filme werden immer krasser und krasser, alles wird immer mehr verharmlost und Eltern fragen sich tatächlich woher das alles kommen mag?

Wenn ich Vater wäre, dürfte mein Kind so ein Abschaum nicht anschauen!
Denn es würde auf einen Schlag alles in Frage stellen, was ich dem Kind an Werten die letzten 17-18 Jahre nahe gelegt habe.

Eine Bewertung kann ich nicht abgeben, da ich den Film nicht zu Ende angeschaut habe ...

Die Medien verseuchen immer mehr die Menschen und das so ein Film überhaupt eine positive Bewertung kriegen kann, ist für mich komplett unverständlich.
Vor 30 Jahren würde so ein Film verboten werden ...heute zu Tage ist er cool ... mal sehen was in 30 Jahren für Filme erscheinen werden ...

Der Film behandelt übrigens das Leben einer Person mitte der 80ziger und Ende der 90ziger. Also nicht die "Jugend von Heute", sondern die "Jugend von Gestern". Vielleicht auch deine Jugend;).

Wieso du deinem Kind den Film verbieten würdest, wenn es bereits 17 oder 18 ist, verstehe ich noch weniger. Ein Erwachsener (mit dem Alter ist man das nämlich), sollte dann nämlich selbständig in der Lage sein soetwas einzuordnen, ohne Verlust der eigenen Werte.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Juni 2014 19:02

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wieso du deinem Kind den Film verbieten würdest, wenn es bereits 17 oder 18 ist, verstehe ich noch weniger. Ein Erwachsener (mit dem Alter ist man das nämlich), sollte dann nämlich selbständig in der Lage sein soetwas einzuordnen, ohne Verlust der eigenen Werte.

Nicht erst ein Erwachsener, sondern sogar ein 16 jähriger sollte laut der FSK dazu in der Lage sein :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 553 Gäste online.