Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bildfehler bei The Texas Chainsaw Massacre (2003)

Gestartet: 05 Mai 2012 20:56 - 120 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2012 14:34

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Nö, höchstens es steht drüber^^

Steht es ja auch.
Geschrieben: 01 Juni 2012 14:58

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von davy86
Die Frage - welche mMn immer noch nicht geklärt ist - ist ob man jetzt von amazon bei Bestellung gleich die neue Disc zugeschickt bekommt? ;)
naja...wenn amazon nicht einmal Kenntnis von dem Problem hat und die Lager eventuell noch voll sind mit der Erstauflage, warum sollten die dann auf einmal die Neuauflage verschicken?

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
lol

Amazon hat zu der Neuauflage keine Information :eek:

Die wissen von gar nix :confused:
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 01 Juni 2012 15:27

Gast

Mal ne Frage , da ich hier nichts gefunden habe , muss man eigentlich nur die Disc einschicken oder komplett mit Hülle ? oder evtl. nur die Rechnung wie bei der Herr der Ringe Umtauschaktion , wie gesagt hab hier nichts gefunden oder es ist mir einfach entgangen !!! :o
Geschrieben: 01 Juni 2012 18:22

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Mal ne Frage , da ich hier nichts gefunden habe , muss man eigentlich nur die Disc einschicken oder komplett mit Hülle ? oder evtl. nur die Rechnung wie bei der Herr der Ringe Umtauschaktion , wie gesagt hab hier nichts gefunden oder es ist mir einfach entgangen !!! :o

Nur die Disc, keine Rechnung ;)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2012 21:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster

hier nochmal die News dazu:

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/32856-highlight-tauscht-fehlerhafte-the-texas-chainsaw-massacre-blu-ray-disc-um
Geschrieben: 01 Juni 2012 21:39

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Vor ein paar Wochen habe ich mir ueberlegt ob ich mir den Film zulegen soll.
Gott sei dank hab ich es nicht getan!
Kein Bock auf dieses Umtauschtheater!
Geschrieben: 02 Juni 2012 02:06

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

Kann mir jemand sagen ob die neue Auflage schon im Einzelhandel zufinden ist? Hab wenig Lust mir den Film zu holen um dann fest zu stellen das ich ihn wegschicken kann um ihn dann erst ne Woche später zu sehen...!? Gibts ne neue EAN oder nen Hinweiß auf Neuauflage?
Geschrieben: 02 Juni 2012 13:13

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von K-Durden
Kann mir jemand sagen ob die neue Auflage schon im Einzelhandel zufinden ist? Hab wenig Lust mir den Film zu holen um dann fest zu stellen das ich ihn wegschicken kann um ihn dann erst ne Woche später zu sehen...!? Gibts ne neue EAN oder nen Hinweiß auf Neuauflage?

Nein, gibt es von außen leider nicht. Einzige Möglichkeit ist ein Nummernvergleich auf der Disc (siehe ein paar Posts weiter vorn). Da, wie zB Amazon von der Austauschaktion scheinbar keine Ahnung hat (trotz Hinweis über den Kundenservice), wird dies wohl auch den örtl. Einzelhandel betreffen. Im Ausland haben/hatten einige Onlineshops diesen Artikel auf "nicht verfügbar" gesetzt. Da wäre wohl die größte Chance gleich eine Fehlerfreie zu bekommen. Welche Shops das sind, mußt Du mal im entsprechenden Cinefacts-Thread nachblättern (Link ebenfalls ein paar Posts weiter vorn). Glaub dtm.at war auch dabei, bin ich mir aber nicht sicher. ;)

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2012 01:54

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Vor ein paar Wochen habe ich mir ueberlegt ob ich mir den Film zulegen soll.
Gott sei dank hab ich es nicht getan!
Kein Bock auf dieses Umtauschtheater!
Wenn der Umtausch so perfekt ablaufen sollte, wie hier geschildert und man auch noch eine original versiegelte Blu-ray erhält, dann ist mir das zehnmal lieber als in 1 Monat nochmal Roulette im Handel zu spielen. Denn äußerlich soll es zwischen der Neuauflage und der fehlerhaften Auflage absolut keinen Unterschied geben...
Geschrieben: 05 Juni 2012 18:28

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Das ist ja echt ärgerlich, dass man das nicht an der Hülle unterscheiden kann... wollte mir den Film eigentlich langsam mal holen... naja... werd mein Glück mal im MM probieren - da war er direkt nach Release vergriffen... wenn man jetzt wieder welche hat, ist das sicher die Neuauflage...

...evtl. kann mal ein Mod die Nr. der neue BD in den Sticky packen?!?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 49 Benutzer und 451 Gäste online.