Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Detective (Max)

Gestartet: 01 Mai 2012 19:25 - 858 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2024 16:05

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Bigdanny75"
Muss dir recht das Ende hat echt in sich, ich will sofort die nächste Folge rotfl.png

Morgen geht's schon wieder weiteract-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 14 Feb 2024 00:02

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 hat mittlerweile die höchsten Zuschauerzahlen aller Staffeln, selbst die bisher führende Season 1 wurde geschlagen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Feb 2024 13:35

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Leider war Folge 4 von letzter Woche sehr schwach.
Folge 5 hat endlich Fahrt aufgenommen und Fragen beantwortet (zu spät?). Die letzten 10 Minuten waren sehr spannend.
Es wurde auch endlich Zeit, denn die letzte Folge steht an. Fürs Finale erwarte ich nicht weniger als 60 Minuten Hochspannung, ansonsten wäre ich von der Staffel enttäuscht. Hoffentlich kommt es so!
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von xxChaosxx19 am 19.02.2024 17:27:
Kommt die letzte Folge erst nächste Woche Montag ??!!
Geschrieben: 14 Feb 2024 18:09

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bin tatsächlich ein wenig enttäuscht von der Staffel, dieser übernatürliche Ansatz ist nicht so mein Ding.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 14.02.2024 21:29:
Mir gefällt es. Nur bei Navarro nerven mich die ständig wiederholenden Visionen.
Geschrieben: 18 Feb 2024 21:47

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Hier könnt ihr euch die 1. Folge auf deutsch komplett anschauen

Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Feb 2024 15:04

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

So, dann iss die ktuelle Staffel nun wohl zuende... irgendwie bin ich auch ganz froh drum... bin mit dieser Staffel nicht warm geworden.
Würd mich mal interessieren ob es noch mehr von euch so ging.

Ich habe mir vor Staffel 4 noch einmal Staffel 2 und 3 rein gezogen... ja die sind mi S01 auch nicht vergleichbar, das wäre aber auch echt hoch gegriffen das zu erwarten!

Aber egal... Staffel 4... mysteriöse Forschungsstation, Leute sterben... zwei Bullen, eine kaputter als die Andere. Es wird langsam Polarnacht... ab jetzt wirds spassig.
Mystisch gehts weiter mit vor die Füsse rollenedn Orangen aus dem Nchts, Stimmen von Leuten die nicht da sind und Tote sprechen mit einem... geil... es wird also mal alles an guten Zutaten verteilt..

Mein Problem... die fügen die nicht zu einer sinnhaften Storry zusammen.... das bleibt alles mehr oder weniger am Boden liegen! Keiner fügt das mal wirklich zusammen!
Ich hatte immer diesen "where did he come from" Gefühl.. als hätte ich nicht recht aufgepasst und den Faden verloren. Aber ich denke da ist keiner. Ständig wird auf Personen reffeenziert an die ich mich echt nich erinnern kann und wieder ein weiterer Schnipsel ins Nichts der Geschichte geworfen.

Aber den Vogel hat dann gestern die Letzte Episode abgeschossen... da denkst nun das die dem Rätzel auf die Spur kommen... irgendwie wirklich was passiert und all die losen Teile zusammen finden... und dann zieht das Schreiber Team die Empfehlung der Putzfrau aus der Umfage wegen der Schreibblockade aus dem Hut!!
Echt jetzt??? Wegen des kacken Handabdrucks... und dann war es die Stick-Lieserl-Gang aus der Nachbarschaft?!!
Was ist mit den Orangen, den aufs Eis gehenden Personen.. der Gewissheit das die alle tot waren bevor sie erfrohren sind.... all dem...

Boahhh... ein so kackiges Ende hätt ich mir nicht mal ausdenken können wenn man mich gezwungen hätte!
1 Kommentar:
von prediii am 20.02.2024 15:44:
Danke, das erspart mir Staffel 4
Geschrieben: 20 Feb 2024 15:42

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ich schaue mir Episode 6 heute Abend an.
Gruß
Frank

Geschrieben: 21 Feb 2024 22:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 kommt in den USA am 09.07.2024 auf Disc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Feb 2024 23:24

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter

Wow... Dieses Forum ist echt Sammler und Messi Forum!
Das ist doch zum kotzen!!!
Jede "Neue Beiträge" Anfrage ist mit 80% "neu jetzt die serbische Version von what the fuck"... jetzt selbst hier wo es eigentlich mal um Inhalte ging!!
Kauft die ascheiss Scheiben wann immer ihr wollt... und dann in 2 Jahren wenn ihr sie durchgeschaut habt könt ihr euch gern hinten angängen und das versuchen zu diskutieren was wir eben liive miterlebt haben!!
Geschrieben: 21 Feb 2024 23:30

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Wenn dich hier irgendetwas an den Beiträgen und Inhalten stört, steht es dir doch frei jederzeit zu gehen. 
Außerdem geht es hier nun mal hauptsächlich um Filme und Serien auf Blu Ray Disk, wie der Name der Seite es schon andeutet.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 110 Benutzer und 538 Gäste online.