Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Detective (Max)

Gestartet: 01 Mai 2012 19:25 - 858 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2014 13:24

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

An das geniale Duo der ersten Staffel wird sich eh alles messen müssen und da kann es nur Verlierer geben.;)
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 12 Juli 2014 13:36

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Wenn das Duo Farell/Kitsch heisst, dann ist das von vorneherein klar. :D

Unbestritten, hatte auch Farell gute Filme, diese beschränken sich allerdings auf "In Bruges", sowie "Seven Psycopaths", für welche aber auch keine sonderlich guten schauspielerischen Skills seitens Farell erfoderlich waren. Da waren die Filme einfach Klasse.

Bei einer Serie wie TD, welche auch in Staffel 1 von dem sensationellen Cast getragen wurde, werden beide oben genannten untergehen...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 12 Juli 2014 15:04

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Ich finde das gerade mal wieder ziemlich beschränkt und kleingeistig von euch, Kitsch und vor allem Farrell so runterzumachen.
Denn im Gegensatz zu McConaughey macht Farrel schon seit ziemlich vielen Jahren gute Filme und bringt starke Performances, er hat nicht umsonst einen Golden Globe für "In Bruges" gewonnen, er kann sowohl ernst als auch witzig verdammt gut und er hat auf jeden Fall die Chance verdient sich hier zu beweisen.
Auch Kitsch ist kein so schlechter Schauspieler, in "Lone Survivor" und "Savages" konnte er mich jedenfalls überzeugen...
Geschrieben: 12 Juli 2014 16:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

KItsch ist absolut in Ordnung. John Carter oder Lone Survivor beweisen das. Zudem gibt es kein 'Duo' in Season 2, sondern 4 Protagonisten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Juli 2014 12:24

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Du schreibst, das Farell schon seit Jahren gute Filme macht, dann fällt dir aber auch nur "In Bruges" ein (welchen ich übrigens auch genannt habe) um das Argument zu unterstreichen. Zudem sind Preise ja nun wahrlich kein Indikatior für gute Leistungen, wie man aktuell wieder an den Emmy Nominierungen sieht...
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 13 Juli 2014 12:54

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wartet doch erstmal ab bis alles unter Dach und Fach ist und ihr die erste Folge gesehen habt..

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 13 Juli 2014 13:25

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Ich finde das gerade mal wieder ziemlich beschränkt und kleingeistig von euch, Kitsch und vor allem Farrell so runterzumachen.
Denn im Gegensatz zu McConaughey macht Farrel schon seit ziemlich vielen Jahren gute Filme und bringt starke Performances, er hat nicht umsonst einen Golden Globe für "In Bruges" gewonnen, er kann sowohl ernst als auch witzig verdammt gut und er hat auf jeden Fall die Chance verdient sich hier zu beweisen.
Auch Kitsch ist kein so schlechter Schauspieler, in "Lone Survivor" und "Savages" konnte er mich jedenfalls überzeugen...

Ich mache keinen von den beiden Schauspielern runter, besonders Farrell hat mir zuletzt in Dead Man Down richtig gut gefallen.
Es ist halt einfach nur extrem schwierig die Chemie des vorherigen Duos zu erreichen, da hat einfach alles gepasst.;)
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 13 Juli 2014 14:15

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

Zitat:
Zitat von Landjunge
Du schreibst, das Farell schon seit Jahren gute Filme macht, dann fällt dir aber auch nur "In Bruges" ein (welchen ich übrigens auch genannt habe) um das Argument zu unterstreichen. Zudem sind Preise ja nun wahrlich kein Indikatior für gute Leistungen, wie man aktuell wieder an den Emmy Nominierungen sieht...

Ich denke damit hast du eine Diskussion gerade hinfällig gemacht, ich habe "In Bruges" nur als einziges Beispiel gewählt weil er dafür den Globe bekommen hat. Und was du an den Emmys auszusetzen hast ist mir wahrlich ein Rätsel:
House Of Cards, Game of Thrones, Breaking Bad alles grandiose Qualitätsserien die zurecht viele Nominierungen bekommen haben und Spacey, Dinklage und Cranston sind ja wohl mal über jeden Zweifel erhaben...
Geschrieben: 13 Juli 2014 14:21

Gast

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Ich denke damit hast du eine Diskussion gerade hinfällig gemacht, ich habe "In Bruges" nur als einziges Beispiel gewählt weil er dafür den Globe bekommen hat.
Was Farrell angeht hat er bis auf" In Bruges" und vielleicht "7 Psychos" nix zu Stande gebracht, was zu erwähnen wäre. :p

Zitat:
Zitat von Marcelinho1988
Und was du an den Emmys auszusetzen hast ist mir wahrlich ein Rätsel:
House Of Cards, Game of Thrones, Breaking Bad alles grandiose Qualitätsserien die zurecht viele Nominierungen bekommen haben und Spacey, Dinklage und Cranston sind ja wohl mal über jeden Zweifel erhaben...
Mit dieser Aussage beweißt Du nur deine Kurzsichtigkeit in Bezug auf Serien. :p:rofl:
Da gibts genügend die den aufgeführten den Rang ablaufen. ;)
Geschrieben: 13 Juli 2014 16:40

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

Sinnlos, einfach nur sinnlos hier zu diskutieren...

Minority Report
Phone Booth
The Recruit
Pride and Glory
Horrible Bosses
Crazy Heart
also wenn du das "nix zustande gebracht" nennst dann kann ich dir wirklich nicht helfen...

und zu den Serien, mit deiner Aussage beweist du eig. nur dass du keinen Geschmack hast oder dir die genannten Serien einfach zu anspruchsvoll sein müssen, anders kann ich mir das nicht erklären...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 333 Gäste online.