Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Blu-ray-Onlineshop.at Erfahrungen?

Gestartet: 28 Apr 2012 23:37 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2012 23:37

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.
Erhielt 225 Danke für 77 Beiträge

Da ich über die Suchfunktion nichts zu diesem Shop finden konnte, hoffe ich, dass hier im richtigen Forum bin.

Und zwar geht es um den Blu-ray-Onlineshop.at. Ich habe dort am 02.04 zwei Blu-rays bestellt, die Bezahlung lief problemlos per PayPal. Eine der beiden Blu-rays war als "Auf Bestellung", also nicht lagernd, ausgewiesen. Seit da steht die Bestellung immer noch auf "In Verarbeitung", auf eine E-Mail über das Kontaktformular wurde nicht geantwortet :confused:

Hat schon jemand dort bestellt und evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Geschrieben: 02 Mai 2012 11:32

Thormy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 202
Clubposts: 3
seit 15.01.2012
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rick and Morty - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.
Erhielt 225 Danke für 77 Beiträge

Auch wenn dort anscheinend noch niemand bestellt hat, schreibe ich hier noch kurz, wie mein Fall ausgegangen ist, falls es jemanden interessieren sollte ;)

Auf eine weitere E-Mail-Anfrage hin bekam ich dann endlich eine Antwort. Der nicht mehr lagernde Artikel war wohl nicht mehr nachbestellbar, weshalb die komplette Bestellung dann storniert und mein Geld zurückgebucht wurde. Ist zwar nicht schön, dass mir das erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde, aber immerhin habe ich das Geld nun zurück.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 18 Benutzer und 330 Gäste online.