Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Lebensgroße Figur aus "Marvel's The Avengers" bei Amazon zu gewinnen

Gestartet: 26 Apr 2012 10:11 - 51 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2012 08:27

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt hab ich auch mal mitgemacht und da die meisten sich ja schon entschieden haben, ohnehin nicht zu gewinnen, steigen meine Chancen gewaltig an... :thumb::rofl:

Mit meiner Freundin muß ich das nicht diskutieren. Die ist mir grad so dankbar, daß ich fast Narrenfreiheit habe...

Aber ich hab mich jetzt trotzdem bewußt für Iron Man entschieden. Bei Thor hätte ich Sorge, daß bei dem hochgereckten Arm Probleme mit der Deckenhöhe auftauchen. ;)
Geschrieben: 27 Apr 2012 09:11

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Iron Man scheint der klare Favorit hier zu sein. Wenn man das auf alle Teilnehmer an dem Gewinnspiel hochrechnet wäre es rational wahrscheinlich cleverer, Thor zu wählen, weil den weniger Leute anklicken und die Chance somit steigen würde.
Andererseits, ich fand den Film so schlecht dass mir der niemals in die Bude käme.

Warum gibt es eigentlich keinen lebensgroßen Aufsteller von Scarlett Johansson im schwarzen Catsuit zu gewinnen, hehe. Ah, weil wir da alle noch viel mehr Probleme mit unseren Freundinnen und Frauen bekämen, stimmt... ;).
Geschrieben: 27 Apr 2012 16:16

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Hat wer ne Ahnung ob man da als Österreicher überhaupt teilnehmen kann? In den Teilnahmebedingungen steht nichts davon, dass man nur in D-land teilnehmen kann, nur kann man eben auch kein Land angeben!? Hab trotzdem mal teilgenommen und einfach nen A vor die PLZ gesetzt. Hab mich für Thor entschieden, weil der ein wenig nach Heavy Metal aussieht, obwohl ich den irgendwie sch**** finde. Die Ironman-Figur gefällt mir irgendwie gar nicht. Hätte auch gar keinen Platz, aber ich gewinne ohnehin nicht! hehe ;)
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 27 Apr 2012 16:20

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Da meine Frau ebenfalls Iron Man cool findet sollte es diesbezüglich kein Problem geben bei uns. Es stellt sich eher die Frage, wohin damit? Kein Platz in der Butze. Aufs Gäste WC? In den Carport? Oder doch ins Schlafzimmer? Bin unentschlossen.

Du denkst schon viel zu weit. Die Gewinnchance geht gegen Null. ;)

Scarlett Johansson wäre auch nicht schlecht. Wenn die Partnerin etwas gegen eine Scarlett Johansson Plastikfigur einzuwänden hätte, dann wüsste ich, dass das die falsche Freundin für mich ist ^^
Stellt sich nur die Frage wie Scarlett als Plastikfigur rüberkommen würde. ^^
Geschrieben: 27 Apr 2012 16:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey!
Danke für den Tipp! Hab auch mitgemacht.
Wenn ich mir schon kein Hot Toys Mark IV leisten kann, dann ist das Glück vl bei dem Gewinnspiel mit mir.
Möge die Macht mit mir sein und allen anderen auch viel Glück!
MFG Phil
Geschrieben: 27 Apr 2012 23:05

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Danke! Habe auch mitgemacht. :)

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Der Iron Man scheint der klare Favorit hier zu sein. Wenn man das auf alle Teilnehmer an dem Gewinnspiel hochrechnet wäre es rational wahrscheinlich cleverer, Thor zu wählen, weil den weniger Leute anklicken und die Chance somit steigen würde.

Das dachte ich mir eben auch, als ich den Thread hier las. Ich würde auch lieber den Iron Man bevorzugen, habe mich aber deshalb für Thor entschieden.
Und wer weiß, ich bin ja "Frau", vielleicht habe ich dann noch mehr Chancen auf den 'Sunnyboy mit den starken Armen' :rofl:

...aber da ich eh nie etwas gewinne...naja vielleicht habe ich auch mal Glück. Einen Versuch ist es wert. ;)
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 28 Apr 2012 07:02

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hehe, Danke für den Tipp.
Auch wenn ich nicht sehr überzeugt davon bin, Walt Disney meine Daten zu geben (jaja, ich weiß: ein wenig Paranoia schadet nie ;) ), da ich den Konzernen nicht noch öfter meine Adresse in den Schlund schmeißen will, hab ich mich dennoch mal für das Gewinnspiel registrieren lassen.
Hab mich für Iron Man entschieden; ist meiner Meinung nach einfach die "coolere Sau" :D

OK, ich wüsst jetzt auch nicht, WO ich das Teil aufstellen sollte, aber Hey, es ist IRON MAN....

Die Gewinnchancen stehen wahrscheinlich mal wieder 1.000.000:1... Man HAT also eine Chance :rofl:

Weiß jemand, ob die Teile vielleicht noch beleuchtet sind? DAS wäre ja mal richtig nett. (Hände und Brust).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Apr 2012 08:31

micki70

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ruhrgebiet
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 176
seit 19.07.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Onkyo BD-SP309
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Colombiana
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge

Ist ja alles schoen und gut. Man sollte aber die Sache realistisch sehen und sich fragen, was Walt Disney mit den Daten macht.
Gruesse,

Michael

Geschrieben: 28 Apr 2012 08:44

tonton_wali

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 483
Clubposts: 21
seit 14.12.2011
display.png
Samsung PS-51D490
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Tiefpreise bei Amazon.de - Diverse Blu-rays, DVDs, TV-Serien, Boxsets und Steelbooks zum Sonderpreis
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.
Erhielt 220 Danke für 102 Beiträge

Zitat:
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Amazon.de. Zur Verfügung gestellte personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und zu diesem Zweck an das beteiligte Partnerunternehmen The Walt Disney Company Deutschland GmbH weitergegeben.

Wenn man mal bedenkt wo, wie oft und in welchem Umfang man Informationen über sich preisgibt (öffne das Internet und es gibt direkt genügend Personen die wissen wo du gerade bist etc. ;) ).....

Ich bitte dich. Wenn du dich nicht traust deine Adresse (wie soll dir sonst auch der mögliche Gewinn zugestellt werden wenn die Adresse Walt Disney nicht bekannt ist ?) anzugeben, dann trenne besser sofort deine Internetverbindung etc. und vetsteck dich im Keller.
Achtung, mein Text könnte ironische Elemente enthalten ;)

Geschrieben: 28 Apr 2012 08:57

micki70

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ruhrgebiet
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 176
seit 19.07.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Onkyo BD-SP309
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Colombiana
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge

Ich wollte nur anmerken, dass solche Gewinnspiele von Unternehmen idR dazu benutzt werden Daten zu sammeln.
Jeder ist hier alt genug, um zu wissen was er tut. ;)
Gruesse,

Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 40 Benutzer und 178 Gäste online.