Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Jan Delay & Disko No. 1 - Hamburg brennt!! Live [Blu-ray]

Gestartet: 23 Apr 2012 20:29 - 1 Antworten

Veröffentlichung:
11.05.2012
Laufzeit:
112 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Apr 2012 20:29

bluStroke

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi,

gerade bei amazon und in der Datenbank entdeckt:
"Jan Delay & Disko No.1 - Hamburg brennt!! (Live) Blu-ray"

Freu mich da echt drauf. Habe ihn 2009 live gesehen und es hat echt viel Spaß gemacht. Werde mir die Disc bei nem guten Preis definitiv gönnen, falls die Ton- und Bildqualität stimmt (was ich sehr hoffe).

Eure Meinungen?

gruß
Geschrieben: 24 Apr 2012 03:11

cambell

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war früher mal ein riesiger Jan Delay-Fan und auch wenn ich nicht mehr ganz so riesig bin, so finde ich seine Musik doch nach wie vor immernoch gut. Jan groovt einfach.

Eine Live-Bluray würde mich durchaus interessieren, jedoch nur, wenn auch DTS-Ton verfügbar ist. Ich habe mit DolbyDigital nur schlechte Erfahrungen gemacht - möglicherweise liegt es auch an meiner Anlage aber es ist nunmal wie es ist.

Die enthaltenen Songs (Quelle Amazon) und die Gaststars sind jedenfalls schonmal gelungen.

Sollte sich an der Tonsituation nichts ändern, werde ich wohl erstmal zur Leih-Bluray tendieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 98 Benutzer und 413 Gäste online.