Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[MAXX REPLICAS] Motion-Plaque LCD Plakette für Modelle/Figuren (Prototyp)

Gestartet: 22 Apr 2012 12:39 - 79 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2012 08:47

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.007
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

Nächste Woche sendet mir Thomas den Prototypen zu, und ich schau was sich vielleicht noch verbessern läßt bzw. noch ergänzen kann, sieht aber schon vielversprechend aus. :)
Geschrieben: 20 Mai 2012 20:02

maxx-replicas

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 92
seit 19.06.2011
display.png
Philips 37PFL7603D
beamer.png
Benq W5000
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Zitat:
Zitat von Yoda III.
Kannst du eigentlich einen Fernbedienungsempfänger mit einbauen?
...
Noch besser wäre eine Timersteuerung in Software, bei der alle Displays gleichzeitg angehen können.
...

Momentan sind diese "Optionen" nicht eingeplant bzw. vorgesehen, da mit weiteren Optionen auch die Größe und der Preis "zunehmen" würde. Leider läßt die Software/Hardware keine zeitgesteuerte EIN/AUS Funktion zu - Sorry dontknow.gif

Zitat:
Zitat von sogood
...könnte man die zum jeweiligen film bestellen,oder nur die hardware?und wie lang würde eigentlich der akku laufen?gruß

Ich habe am Wochenende mal eine Laufzeit-Test gemacht und habe die MP ca. 2 1/2 Stunden am Stück laufen lassen können.
Eine Version "mit Film schon drauf" kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Aber evtl. findet sich ja ein passender Film zufällig bei Youtube.winkextra.gif

Für die Konvertierung ins benötigte DIVX Format (als .avi Datei) würde ich eine Beschreibung online stellen.

sig1.jpg

http://maxx-replicas.jimdo.com

REBELCON III - GELSENKIRCHEN - 21.09.2013

Geschrieben: 20 Mai 2012 21:16

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 949 mal.
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Ich bekunde hiermit auch mein Interesse.
Im Prinzip hab ich sowas schon hier, aber die Optik und die Grösse sind echt genial.
Bin sehr auf den Preis gespannt.

Tolle Arbeit.
Gruß Stefan

Geschrieben: 23 Mai 2012 17:59

BenScha

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

HuHu Thomas,

beeil dich mal ein bisschen, lach. :rofl:
Willst das HIER nicht lieber hauptberuflich machen? Das wäre doch für uns alle wesentlich vorteilhafter. HeHe.

DHL ist ja mal wieder am kriechen. Man Man Man. :confused:
Möge der Saft mit euch sein, liebe Grüße Ben

"Wie hast du das gemacht ... IHN ... aus mir rausbekommen?
Kognitive neu Kalibrierung! Ich hab dir kräftig eine reingehauen." Quelle: The Avengers 2012

-=[Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll]=-
Geschrieben: 23 Mai 2012 18:48

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Klasse geworden, würde mir gefallen, wie sieht es den preislich aus..?!?
Geschrieben: 23 Mai 2012 20:43

maxx-replicas

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.06.2011
display.png
Philips 37PFL7603D
beamer.png
Benq W5000
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Zitat:
Zitat von BenScha
HuHu Thomas,

beeil dich mal ein bisschen, lach. :rofl:
Willst das HIER nicht lieber hauptberuflich machen? Das wäre doch für uns alle wesentlich vorteilhafter. HeHe.

DHL ist ja mal wieder am kriechen. Man Man Man. :confused:

Momentan verzögert sich das MP Projekt ein bischen - derzeit zuviele "Nebenkriegsschauplätze" in der Werkstatt:confused: Wegen einer finalen Preisaussage muß ich euch noch ein bischen um Gedult bitten, da ich derzeit auch noch daran arbeite "fertigungtechnische" Details zu optimieren = geringere Kosten. Nur soviel: wird sich irgendwo mittleren 2-stelligen Bereich befinden ;)

Hauptberuflich wäre schon möglich, nur dann würde die Basen dass mehrfache Kosten, damit ich davon leben könnte. Ich glaube das willst Du dann auch nicht....

Dein Paket liegt im DHL-Verlandezentrum wie Blei im Regal...da will keiner ran...:rofl:

sig1.jpg

Geschrieben: 24 Mai 2012 19:13

BenScha

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von maxx-replicas
Momentan verzögert sich das MP Projekt ein bischen - derzeit zuviele "Nebenkriegsschauplätze" in der Werkstatt:confused: Wegen einer finalen Preisaussage muß ich euch noch ein bischen um Gedult bitten, da ich derzeit auch noch daran arbeite "fertigungtechnische" Details zu optimieren = geringere Kosten. Nur soviel: wird sich irgendwo mittleren 2-stelligen Bereich befinden ;)

Hauptberuflich wäre schon möglich, nur dann würde die Basen dass mehrfache Kosten, damit ich davon leben könnte. Ich glaube das willst Du dann auch nicht....

Dein Paket liegt im DHL-Verlandezentrum wie Blei im Regal...da will keiner ran...:rofl:

Das "kleine" Paket hat unseren DHL Fahrer euch auch ziemlich zur Weißglut getrieben. Wie gut, dass meine Arbeitskollegen im Lager den Frust abbekommen haben. lach. :rofl:

Aber auch hier nochmal. VIELEN DANK für diese GENIALE LightCycle-Base. Qualität und Leistung sind perfekt. Nach meinem Unzug un der fertigen Einrichtung wird es auch Fotos geben.

Zum MP - HABEN WILL HABEN WILL !!!
Möge der Saft mit euch sein, liebe Grüße Ben

"Wie hast du das gemacht ... IHN ... aus mir rausbekommen?
Kognitive neu Kalibrierung! Ich hab dir kräftig eine reingehauen." Quelle: The Avengers 2012

-=[Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll]=-
Geschrieben: 28 Mai 2012 13:11

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Hey Thomas die MOTION PLAQUE ist der Hammer. Ich weiß nicht ob Du http://www.kickstarter.com/ kennst. Kickstarter ist eine Internetplattform zur Projektfinanzierung über Crowdfunding. Siehe auch Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Kickstarter.com

Wäre eine Überlegung wert dein Projekt dort mal Vorzustellen. Kann mir sehr gut vorstellen das Du da gut Kapital sammeln kannst um dein Projekt weiter zu verbessern. Wenn Du weitere Infos benötigst kannst Du dich gerne bei mir melden. Ebenfalls wenn Du noch Hilfe bzgl. Schnittstelle/Tools oder sonstiges zwecks Verbindung PC MP benötigst.
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Geschrieben: 28 Mai 2012 14:52

Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 2.007
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.

solch ein Projekt braucht aber wirklich nicht viel Kapital
Geschrieben: 28 Mai 2012 20:47

maxx-replicas

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.06.2011
display.png
Philips 37PFL7603D
beamer.png
Benq W5000
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.

Zitat:
Zitat von elko
Hey Thomas die MOTION PLAQUE ist der Hammer. Ich weiß nicht ob Du http://www.kickstarter.com/ kennst. Kickstarter ist eine Internetplattform zur Projektfinanzierung über Crowdfunding. Siehe auch Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Kickstarter.com

Wäre eine Überlegung wert dein Projekt dort mal Vorzustellen. Kann mir sehr gut vorstellen das Du da gut Kapital sammeln kannst um dein Projekt weiter zu verbessern. Wenn Du weitere Infos benötigst kannst Du dich gerne bei mir melden. Ebenfalls wenn Du noch Hilfe bzgl. Schnittstelle/Tools oder sonstiges zwecks Verbindung PC MP benötigst.

Danke für den Tipp bzw. den Link thank_you.gif

Es ist (zum Glück) jedoch genau so wie Andreas schreibt, dass für dieses Projekt/Produkt-Entwicklung nicht viel Kapital notwendig ist.

Der Haupt-Invest liegt hierbei vielmehr in der benötigten Zeit und Know-How bis alles so funktioniert wie man sich das vorstellt (und das ist mehr Zeit als man zunächst denkt)
An dieser Stelle auch mal offiziell vielen Dank an Andreas für seine Mithilfe in diesem Projekt friends.gif

sig1.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 42 Benutzer und 1607 Gäste online.