Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blu-rays mit Schuber von Studiocanal bzw. Arthaus

Gestartet: 15 Apr 2012 13:44 - 15 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2012 13:44

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,
gibt es eine Liste welche Filme von Studiocanal mit Schuber veröffentlicht wurden bzw. werden?
Also passende Editonen zu Pulp Fiction und Jackie Brown!
Evtl. könnte man das ja in diesem Thread auch sammeln.

Ich blicke da ehrlich gesagt auch nicht ganz durch was nun unter dem Label Studiocanal und was unter Arthaus veröffentlicht wird.
Geschrieben: 23 Apr 2012 19:57

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nach Kontaktaufnahme mit Studiocanal habe ich jetzt die gewünschten Infos.

Folgende Blu-rays gibt es aktuell mit Schuber von Studiocanal (Laut Studiocanal gibt es auch keine Limitierung):

Pulp Fiction:
apcq3kb9.jpg

Jackie Brown:
4b4s48xk.jpg

From Dusk Till Dawn:
o4hq6vmt.jpg

Studio 54:
nzojfky9.jpg

Garden State:
rua2lpub.jpg

Mimic:
sardcqhn.jpg

Und hier nochmal alle zusammen:
eq7ha7ej.jpg

tbq4rrdp.jpg

bb5gwoui.jpg

Außerdem gibt es auch noch Smoke (1995) + Blue in the Face (Doppelset):
Smoke-Blue-in-the-Face-Doppelset.jpg

Zudem wurde mir auch bestätigt das Das Leben ist schön im Schuber erscheinen wird:
Das-Leben-ist-schoen.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2012 09:38

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sind schon schmucke Teile meiner Meinung nach. Studio 54 sieht ja cool aus, hatte ich gar nicht mitbekommen, das Schuberdesign. Und bei Mimic finde ich diesen grünen Streifen total genial.
Und "Keine Limitierung" bedeutet, dass auch spätere Exemplare auf jeden Fall mit Schuber sein werden, verstehe ich das richtig?
Geschrieben: 24 Apr 2012 10:06

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also auf meine Anfrage bei Studiocanal bezüglich einer Limitierung bekam ich als Antwort:
Zitat:
Limitiert sind diese Auflagen nicht.

Das schließt meiner Meinung nach zwar nicht aus das es irgendwann mal Neuauflagen ohne Schuber geben könnte, aber in nächster Zeit wird es wohl noch genügend mit Schuber geben.

Ich habe mal noch in den zukünftigen Veröffentlichungen von Studiocanal gestöbert und ich denke "Good Will Hunting" könnte auch ein Kandidat für eine VÖ im Schuber sein, da dieser auch zum Miramax Katalog gehört und bei Amazon ebenfalls als "Special Edition" beworben wird.

Sind noch weitere Miramax Filme bekannt die demnächst durch Studiocanal bzw. Arthaus veröffentlicht werden?
Geschrieben: 24 Apr 2012 10:18

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Puh, keine Ahnung, Ich steige da eh nicht durch, wer ist Anbieter, Vertreiber, Produzent, Label - ist und bleibt ein Rätsel für mich.
Auf jeden Fall sind diese Ausgaben echt schön. Kann man nur hoffen, dass die genügend Ertrag damit haben, damit es noch weitere Veröffentlichungen in dieser Form geben wird.
Geschrieben: 24 Apr 2012 10:34

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Da ich zum Relase von PULP FICTION und JACKIE BROWN gehört/gelesen habe, dass davon zum Jahresende Steelbooks kommen sollen, werde ich auch mit dem Kauf von FROM DUSK TILL DAWN warten. Ist mMn sehr wahrscheinlich das auch der ein Steel spendiert bekommt (s. SIN CITY, KILL BILL).

ericdraven9982

Geschrieben: 24 Apr 2012 11:17

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Von besagten Filmen darf man auch durchaus beide Ausgaben einfangen, finde ich :cool:.
Geschrieben: 27 Apr 2012 14:27

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mal auf der Studiocanal Seite ein bißchen gesucht.
Es scheinen folgende Filme mit Schuber zu geben.
Natürlich ohne Gewähr ;)

Geschrieben: 27 Apr 2012 14:46

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi muecke,

von Studiocanal wurden mir offiziell nur die oben in Post #2 genannten Filme bestätigt.

Auf den von dir verlinkten Seiten kann man sich ja auch die Packshot ansehen und dort sieht man bei einigen nur normale Keep-Case (z.B. Bad Lieutenant, Grasgeflüster).
Einige Titel darunter wurden ja auch schon vor längerer Zeit veröffentlicht (z.B. Stargate, Mr & Ms Smith).
Geschrieben: 27 Apr 2012 15:28

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

schade, dachte das hängt irgendwie mit Special Edition zusammen.
Bei Steiner habe ich aber ein Bild mit Schuber gefunden

4006680058269_4.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1740 Gäste online.