Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Frage wegen kauf eines 3D bluray players

Gestartet: 13 Apr 2012 20:30 - 35 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2012 23:14

highsociety

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 13.04.2012

Kurze frage, ich hab transformers 3 mal angeguckt, das bild ist schon wirklich geil
aber wenn man dann mal auf die personen geht sind da so wie kleine körner.
ist das normal?
Geschrieben: 19 Apr 2012 18:03

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Bei deinem veralteten TV ja :-)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 20 Apr 2012 02:51

highsociety

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.04.2012

Zitat:
Zitat von Crunkey
Bei deinem veralteten TV ja :-)

Das hat leider nix mit veralteten TV zu tun ;)
Hab es gegoogelt; Bei HD Auflösungen von Blu-ray Discs ist es nun aber erstmals möglich das Filmkorn zuhause darzustellen.
Hier ist es quasi ein Qualitätsmerkmal für einen guten Bildtransfer von der Filmrolle zum Digitalbild.
Es ist genau so ein Bilddetail des Films wie z.B. die Hautporen der Darsteller
also ganz ehrlich wenn keine ahnung hast, laber doch nicht son quatsch, außerdem wurde hier oft bestätigt das ich keinerlei probleme mit meinem TV hätte was ja auch stimmt, high definition, heißt halt hochauflösund, und da kann man nur zufrieden sein wenn man sowas schon wahrnehmen kann ;)
Geschrieben: 20 Apr 2012 18:22

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Mein Freund du hast nur einen HD-Ready Tv,welcher schon vor locker 5-6 Jahren veraltet war. Sich überhaupt einen Blu-Ray Player zu kaufen um ihn an einen Hd-Ready TV zu klemmen ist eigentlich blasphemie.

Schaff dir einen richtigen Full-HD TV an,dann kannst du so langsam im Bereich der Bildqualität mitreden. Auf einem 26zoll
" Fernseher " (Monitor wäre der richtige Ausdruck), kann man überhaupt keine gute von einer schlechten Bildqualität unterscheiden.

Du schreibst hier 4 Seiten lang nur Blödsinn, hast keinerlei Ahnung von der Materie und willst mich jetzt belehren ?
Lächerlich.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 21 Apr 2012 02:01

highsociety

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 13.04.2012

1 will ich hier keinen belehren keine ahnung woher du diesen quatsch jetz hast
2 ist mein TV 4 Jahre alt, ich bin kein reicher pisser der sich alle 4 jahre einen neuen TV kauft, was ja quatsch ist, da man in der Zeit die jetzt herrscht eh immer eine sekunde hinterher hängt.
Ob full hd oder hd ready interessiert mich grad 0, da ich von meinem bild fasziniert bin und kA was jetz dein problem ist? ich hab dir gesagt ich hab filmkorn und du packst aus : bei deinem veraltetem TV
ohne sinn, da in allen blurays filmkörner sind die diskussion hat eh kein sinn da ich meine meinung weiterhin vertreten werde.
moderator kann schließen.
ty
Geschrieben: 23 Juni 2012 23:18

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Passwort ist Statuslos

Ich möchte mir demnächjst auch einen neuen BD Player zulegen (und einen TV, aber erst beim Umzug Herbst/Winter) , das sollte dann auch 3D können. Aktuell habe ich den 35er von Panasonic und das Teil ist verdammt langsam. Ladezeit jenseits von gut und böse. Alter knapp 4 Jahre.
Was mein neuer können muss:
- 3D (Das Brillenthema kommt erst beim Fernseher, oder?)
- Codefree für DVD (meinen aktuellen Panasonic konnte ich mit dieser Spezial-FB freischalten)
- sollte BDs auch ohne Internetverbindung abspielen können
- kein WLAN-Scheiss!
- schnelle Ladezeit
- Funktion, um schnell zum Hauptmenü zu gelangen (manche BDs und auch DVDs haben ja Zwangstrailer o.ä. am Anfang was total zum Kot...en ist. Und bei meinem Panasonic 35 dauert das bei sowas erst recht ewig.

Wäre natürlich Nice to have, wenn der Player über LAN auf einen Windows-PC lesend zugreifen könnte und dort gespeicherte Videodaten (TV-Aufnahmen, sebst gefilmtes, etc.) abspielen könnte :-)

Gibt es so ein Gerät?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 66 Benutzer und 411 Gäste online.