Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel: Avengers - Hulk Maquette

Gestartet: 13 Apr 2012 00:38 - 1640 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2012 00:01

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Hab mal was rumgespielt, das erste Pic gedreht und den Hulk per verkleinern auf die selbe Höhe mit dem CAP gebracht, weil der weiter vorne stand. Das ist nichts 100% hat aber Spaß gemacht. Laut Pixel wäre der CAP 53,20cm, echt 53,34cm, und der Hulk dann 64,15cm.

hulk2y.jpg

hulkks.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2012 09:09

gelöscht

http://mucklefiguren.de/

Wer es dennoch etwas größer will kann sich ja mal dieses Teil vorbestellen.

Avengers: HULK 1:1 Statue 300 cm

Ein bekannter deutscher Shop hat diese Statue eben gelistet und das für gerade mal 5490 €. Ein Schnäppchen :p
Geschrieben: 14 Juli 2012 09:22

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Meinst du die 2,40m große Hulk Statue?
Die gibt es schon ein paar Jahre. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 Juli 2012 09:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von phantom_x
Meinst du die 2,40m große Hulk Statue?
Die gibt es schon ein paar Jahre. ;)

Nein, ich wollte nicht verlinken:

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p9017_Avengers--HULK-1-1-Statue-300-cm.html

Diese Statue ist neu und ist beim Hersteller noch nicht gelistet (zumindest sehe ich sie nicht auf der Homepage)
Geschrieben: 14 Juli 2012 09:39

Gast

Ich bin echt gespannt auf den Preis. Ich vermute dass er bei 699,- bis 899,- USD liegen wird. Wir könnten ja ein Tippspiel daraus machen.
Geschrieben: 14 Juli 2012 09:46

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Duke Nukem
Nein, ich wollte nicht verlinken:

http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p9017_Avengers--HULK-1-1-Statue-300-cm.html

Diese Statue ist neu und ist beim Hersteller noch nicht gelistet (zumindest sehe ich sie nicht auf der Homepage)
Ah, okay. :) Hatte mich schon gewundert, weil auf der Muckle Homepage nur die bereits existierende Büste und die 2,40m hohe Life-size-Statue angezeigt werden. Dann darf man gespannt auf die ersten Bilder sein. Glaube allerdings kaum, dass jemand von hier den Hulk in Lebensgröße bei sich unterbringen kann und auch den entsprechenden Preis dafür zahlen will. ;)
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 Juli 2012 12:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von phantom_x
Ah, okay. :) Hatte mich schon gewundert, weil auf der Muckle Homepage nur die bereits existierende Büste und die 2,40m hohe Life-size-Statue angezeigt werden. Dann darf man gespannt auf die ersten Bilder sein. Glaube allerdings kaum, dass jemand von hier den Hulk in Lebensgröße bei sich unterbringen kann und auch den entsprechenden Preis dafür zahlen will. ;)
Du sagst es. Ich würde jetzt auch behaupten, dass ein echter Fan das Geld aufbringen kann bzw. bereit wäre zu bezahlen. Was aber eben wirklich große Probleme machen wird, ist die Standard Deckenhöhe. Ich denke mal hier sprechen wir bei den meisten von etwa 2,50 Meter. Zumindest bei uns in Österreich. In den normalen Mietwohnungen.

Den Sideshow Hulk würde ich mir aber auch kaufen. Es stimmt, man braucht für solche Figuren einfach eine richtige Größe. Leider benötigt man dafür aber auch Platz.

Aber, allein die Vorstellung einen solchen Brocken mit 60 oder 70 cm zuhause stehen zuhaben, treibt mir die Tränen in den Augen. Dieses Mal scheint auch alles zu passen. Wollte ja den Sauron, der aber doch sehr eigenartige Proportionen hat. Für mich muss eine Figur einfach total dem Original gleichsehen. Da kenne ich kein Erbarmen. Beim Hulk scheint momentan wirklich alles zu stimmen. Ich würde dafür 900 Euro bezahlen.

Ich hab aber keine Ahnung wo ich diesen Kerl hinstelle. Sollte die Base nicht zu breit sein, kommt er auf den Schreibtisch.
Geschrieben: 14 Juli 2012 12:35

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Denke den 3m-Hulk werden sich dann eher größere Kinos oder Besitzer von sehr hohen Heimkinos, die das entsprechende Kleingeld haben, gönnen. ;) Für die meisten Sammler tut es dann auch die Maquette.

Finde die Zähne bei der auf den Bildern super gelungen. :thumb:
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 Juli 2012 13:21

gelöscht

Im Schlafzimmer nen 3 Meter Hulk, find ich schon stark :D
Geschrieben: 14 Juli 2012 15:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Duke Nukem
Im Schlafzimmer nen 3 Meter Hulk, find ich schon stark :D
That's what she said :D
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 106 Benutzer und 613 Gäste online.