Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Nutzt jemand Powerdvd 12 Ultra in Kombination mit nvidia 3d vision?

Gestartet: 08 Apr 2012 19:32 - 2 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2012 19:32

xXx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Malsch
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 28.11.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Playseats Evolution
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Hi,

wie sind eure Erfahrungen mit Cyberlink powerdvd 12 in Zusammenhang mit nvidia 3d Vision?

Bin zufällig auf das Programm gestossen, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe 3d-Videos (stereoskopisch) bei youtube anzuschauen. Früher ging das ja mal mit Firefox und html5, aber nun (warum auch immer) geht das nicht mehr.

Mit Powerdvd 12 soll das aber möglich sein. Ich hab mir die Testversion geladen und es ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Einzigster Nachtteil ist, dass man nur eine bestimmte Anzahl an youtube-3d-Videos innerhalb powerdvd angezeigt bekommt.

Und stimmt es, dass powerdvd 12 aus 2d-Fotos auch 3d-Fotos erstellen kann? Ich krieg das irgendwie nur so hin, dass diese in 3d generiert werden.

Für mich ist das alles insofern interessant, da ich bald selber 3d-videos erstellen möchte mit einem gopro-3d Kamerasystem.

Und was ich an dem powerdvd 12 auch noch recht interessant finde, ist, dass es 2d-blurays auch in 3d generiert.

Bin froh diese Software gefunden zu haben, aber dass es gleich soviel an tollen Funktionen mit sich bringt, hätte ich nicht erwartet.

Gruss Denny
Geschrieben: 11 Apr 2012 18:34

Lichtblick

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde TotalMedia Theatre 5 besser.

Corel WindDVD Pro 11 ist auch einen Blick wert.

;);););)
Geschrieben: 11 Apr 2012 21:08

Gast

WinDVD kann wirklich nicht mit PowerDVD mithalten, allerdings kann ich dir zur 12er Version nichts sagen. Ich bin bei der 10er geblieben, aber zufrieden mit ihr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 12 Benutzer und 354 Gäste online.