Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Halloween (2018) (Halloween Sequel; Jamie Lee Curtis)

Gestartet: 04 Apr 2012 10:36 - 170 Antworten

Veröffentlichung:
28.02.2019
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Apr 2018 19:33

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

was der kommt jetzt von Universal..! :o Dann wird es ohl nix einheitliches geben zu den anderen... mh na mal abwarten!
Geschrieben: 19 Apr 2018 20:06

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

@agentsands

Wieso hast du das Poster entfernt, das ich gepostet hatte? Wie bereits im Shazam Thread vor einiger Zeit. Hat das einen bestimmten Grund?
Geschrieben: 19 Apr 2018 21:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gar nichts entfernt. Ich war bisher noch nicht einmal in diesem Thread. Und bei Shazam habe ich auch nichts entfernt. Wir entfernen keine Inhalte ohne das auch im thread mitzuteilen.

Edit: ich habe es mal gecheckt. Das Poster ist falsch verlinkt. Du hast nicht das Poster als url verlinkt sondern das Bild als link, was nicht geht. Deshalb wird es auch als kleiner Zettel angezeigt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Apr 2018 21:27

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Also dieser Film sollte dann auch zur richtigen Zeit anlaufen in den Kinos.
Geschrieben: 19 Apr 2018 22:03

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich habe gar nichts entfernt. Ich war bisher noch nicht einmal in diesem Thread. Und bei Shazam habe ich auch nichts entfernt. Wir entfernen keine Inhalte ohne das auch im thread mitzuteilen.

Edit: ich habe es mal gecheckt. Das Poster ist falsch verlinkt. Du hast nicht das Poster als url verlinkt sondern das Bild als link, was nicht geht. Deshalb wird es auch als kleiner Zettel angezeigt.

Nein, die Bilder waren anfangs noch vorhanden - wurden also korrekt verlinkt - sind aber danach verschwunden. Das bedeutet irgend jemand hat sie nachträglich manuell entfernen lassen. Vielleicht nicht du, aber womöglich ein anderer Mod. Gibt ja einen, der offen seine Abneigung mir gegenüber gezeigt hat. Vielleicht ist das seine art mich zu ärgern oder so. Ich nahm erst an du warst das, weil wir letztens eine hitzige politische Diskussion hatten und du dich vielleicht deswegen an mir rächst. Falls ich falsch lag tut es mir leid.

Das Problem ist leider, dass die Mods Beiträge bearbeiten können ohne Spuren zu hinterlassen. Unten steht dann nicht der Hinweis "zuletzt bearbeitet von". So kann man es dann immer auf falsches Verlinken schieben. Auf jeden Fall belauert mich jemand. Das nächste mal werde ich nach dem Posten einen Screenshot machen.
Geschrieben: 19 Apr 2018 22:32

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, die wurden nicht entfernt. Ich kann ja alle Beiträge auch intern sehen, sprich: ob etwas gemacht wurde. Das steht dann dabei mit Uhrzeit etc.
Man kann nichts bearbeiten ohne Spuren zu hinterlassen. Du kannst sie nicht sehen, bist aber auch kein Mod.
Es wurde nichts dran gemacht.

Das steht in dem post von dir, wenn auch nicht mehr sichtbar:
http://www.impawards.com/2018/posters/halloween_xlg.jpg

Es steht aber in den IMG Klammern und wird deshalb unsichtbar, selbst hier in meinem Post verschwindet es mit den Klammern. Ich kann es also auch nicht so posten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 20 Apr 2018 16:35

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Also dieser Film sollte dann auch zur richtigen Zeit anlaufen in den Kinos.

Ach wirklich? Er würde doch hervorragend in die Weihnachtszeit passen :D
Ich vermute mal du meinst, er sollte auch zu Halloween im Kino laufen, oder? Wenn ja, dann hast du Glück, denn er läuft am 25. Oktober in unseren Kinos an.
Geschrieben: 21 Apr 2018 20:46

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.685
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.
Erhielt 5334 Danke für 2373 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Herausgekommen ist laut Scream Queen-Ikone Jamie Lee Curtis etwas, das sich eher wie eine moderne Neuerzählung des Klassikers anfühlt, nur eben aus Sicht von Lauries jugendlicher, bis jetzt noch immer namenloser Nichte: „Als ich las, was David Green und Danny McBride vorhatten… Es ergab so viel Sinn und machte mir die Rückkehr nach Haddonfield leicht. Wir haben lange überlegt, wie man den Film nennen könnte“, erinnert sich Curtis.

„Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte wohl Halloween Retold auf dem Poster gestanden, weil es genau das ist. Die Geschichte wiederholt sich und gleicht in vielerlei Hinsicht dem Original. Eine Neuerzählung, die 40 Jahre nach dem Original und mit meiner Nichte im Fokus ansetzt.“ Das Poster ist bislang alles, was wir von dem neuen Halloween sehen durften. Das Warten soll sich allerdings lohnen, wie Curtis im Hinblick auf den offiziellen Trailer zu berichten weiß. „Ich habe den Trailer und erstes Material gesehen und kann bestätigen, dass es verdammt unheimlich wird. Sie haben Michael zu einem echten Boogeyman gemacht!“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/halloween-laut-jamie-lee-curtis-eine-neuerzaehlung-87094/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Apr 2018 22:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die ersten test screenings sind durchgefallen, da der Film und insbesondere das letzte Drittel des Films den Leuten wohl sauer aufstößt.
Der Film sei eher in der Linie von The Purge und Sinister und habe tonal nichts mit der Halloween Reihe zu tun.
Zudem hat man absichtlich Szenen aus Teil 3,4 und 6 exakt kopiert um die alten Zuschauer zu belohnen, die Zuschauer fanden es aber vor allem faul und unnötig, da bspw. eine Fluchtszene von Michael Myers 1:1 wiederholt wurde.
https://www.comicbookmovie.com/horror/almost-all-test-audiences-reportedly-hate-the-current-ending-to-blumhouses-upcoming-halloween-sequel-a159870
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Apr 2018 03:09

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

John Carpenter hat gerade auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben, dass das alles überhaupt nicht stimmt und es noch nicht mal einen Roh-Cut gibt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 277 Gäste online.