Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

White House Down - von Roland Emmerich

Gestartet: 03 Apr 2012 08:44 - 257 Antworten

Veröffentlichung:
09.01.2014
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juni 2013 13:53

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von John Woo
Sieht echt gut aus, typisch Emmerich eben.
Bin echt gespannt, was da so im Vergleich zu Olympus has fallen bei herauskommt. Die CGI mal ausser Acht gelassen, denn da wird wohl klar sein, welcher Film die Nase vorn hat.

Das kannst Du schon anhand der Trailer sagen? Respekt. Scheinbar hat Emmerich die grösseren Schauwerte, aber kann er auch überzeugen? Ich finde beide interessant wobei ich ja Olympus schon gesehen habe und der andere wird auch gesichtet. Aber bei Emmerich erwarte ich im Grunde nur rumms bumms bäng
test.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2013 08:20

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Versteh mich nicht falsch. Ich meine mit bessere CGI lediglich, daß bei Emmerich wahrscheinlich einiges mehr an Geld zur Verfügung stand als bei Fuqua. Aber ich selbst lege da keinen besonderen Wert drauf und für mich ist Olympus auf jeden Fall der Favorit. Ich habe zwar nichts gegen Tatum aber da ziehe ich mir doch viel lieber den guten Gerard Butler als Actionheld rein. Der sollte solche Rollen eh viel öfter spielen.;)

PS.: bei Emmerich erwarte ich eigentlich nur das gleiche wie Du
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

White House Down Trailer 3 extra long
Für einige dürfte dieser Trailer mit knapp 4:30 zu viel verraten. Aber mir gibt er einen guten Eindruck und alleine der humoristische Anspruch scheint hier ganz klar ein anderer zu sein.Wirkt wesentlich lockerer als Butlers Alleingang im Weißen Haus. Ich denke, auch wenn das Grundsetting das selbe wie bei Olympus sein wird, so vermittelt mir der Trailer zumindest das der Grundton ein komplett anderer sein wird. Denke das er genügend Identität haben wird um sich abzusetzen. Nach dem Trailer freue ich mich noch mehr auf den Titel
test.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2013 15:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Erste Reaktionen zum Film:
"WHITE HOUSE DOWN is Emmerich's first movie since ID4 to find that perfect balance between drama, action and humor. It's silly, but DAMN FUN"

"White House Down is the dumb fun popcorn film of the summer. My favorite Roland Emmerich movie since ID4"

"My take on WHITE HOUSE DOWN: a fun throwback. If Die Hard & Air Force One had a fat overfed baby...(that's a compliment)"

"WHITE HOUSE DOWN works due to the pairing of @channingtatum & @iamjamiefoxx. Both are having fun and Tatum shows he's an action star"

Quelle: Twitter
http://www.slashfilm.com/early-buzz-white-house-down-delivers-silly-summer-fun/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juni 2013 15:26

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.

"If Die Hard & Air Force One had a fat overfed baby...(that's a compliment)"
Haha, sehr geil^^
Geschrieben: 15 Juni 2013 15:33

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hört sich ja alles schon mal sehr gut an :thumb:
Geschrieben: 15 Juni 2013 16:55

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hört sich und liest sich viel besser als Olympus has fallen, bin auf beide gespannt und werde auch beide holen und für mich persönlich aussuchen, welcher mir am besten gefällt.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 15 Juni 2013 16:59

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Ich vermute einfach schon wegen der drastischen Bilder (Angriffe/Bomben auf das weiße Haus im Trailer die eher einem Terrorakt gleichkommen) wird der Film beim Einspiel in den USA besser als "Olympus has fallen" abschneiden.

Eigentlich finde ich bei Regiearbeiten Fuqua's Werke mit Abstand besser als Emmerich's Filme und auch Butler + Eckhart sind ein Klasse Team, der Trailer zu White House Down sagt mir bisher aber ein Stück mehr zu, dazu wirkt Foxx als schwarzer Präsi einfach
authentischer, hätte vor 2008 auch kein Mensch gedacht ;)

Auch witzig, ein schwarzer Regisseur dreht einen Film mit einem weißen Präsidenten der USA und ein weißer Regisseur einen Film mit schwarzen Präsidenten, finde ich genial :cool:

Freue mich auf beide Filme
:thumb:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 15 Juni 2013 17:21

Kino_aktuell

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wo ich zumindest "Olympus" bereits gesehen habe und Emmerichs Stil kenne, meine ich das "Olympus" den besseren Thriller und "White HOuse Down" den gekonnteren Action-Streifen abgeben wird.

Mal sehen was Channing Tatum letztendlich für ne Rolle zukommt. Als Secret Service Agent kommt mir Butler schonmal glaubwürdiger vor als Tatum.
Geschrieben: 15 Juni 2013 17:29

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Kino_aktuell
Wo ich zumindest "Olympus" bereits gesehen habe und Emmerichs Stil kenne, meine ich das "Olympus" den besseren Thriller und "White HOuse Down" den gekonnteren Action-Streifen abgeben wird.

Mal sehen was Channing Tatum letztendlich für ne Rolle zukommt. Als Secret Service Agent kommt mir Butler schonmal glaubwürdiger vor als Tatum.

Von den bisherigen Leinwand-Auftritten Butler's bzw. Tatum's abgeleitet kann ich Dir nur beipflichten.

Butler kommt einfach markiger wie bulliger rüber, allerdings kann man sich mit Tatum als Otto-Normal Zuschauer evtl. eher identifizieren, da er scheinbar weniger Erfahrung besitzt und den Job wohl nicht bekommen hätte, leite ich jetzt mal von den Trailern ab.
So etwas mögen die Amerikaner, Emmerich ist ein Fuchs ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 4928 Gäste online.