Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Terminator 2: Judgment Day - T-800 DX10 1/6 scale Figure

Gestartet: 03 Apr 2012 06:51 - 233 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2012 17:37

elko

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 10
Clubposts: 694
seit 22.11.2011
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.
Erhielt 291 Danke für 127 Beiträge

Ich bin kein Marketing Experte, aber ich glaube im Fachjargon wird es wohl den Nike-Effekt genannt. Als Nike in den frühen Neunziger total im Hype war hagelte es ebenfalls aus allen Seiten schlechte Publicity. Ist ein Unternehmen extrem erfolgreich und steht im Rampenlicht ist es normal das es entsprechend auch angegriffen wird. Die Unternehmen kann man beliebig weiter fortführen die ein ähnliches Schicksal erlitten haben oder noch erleiden...nach Nike war es Microsoft...jetzt Apple...danach ??.

Zu dem ist es ja auch das oft so, das die "extremen" Meinungen polarisieren. Apple ist total geil...Apple ist total scheiße und wenn diese Meinungen aufeinander prallen, kracht es dann aber auch. Der durchschnitt der Leute die mehr oder weniger zufrieden mit einem Produkt sind leben zu meist entspannter ;)

HT setzt momentan den Standard in Sachen 1/6 Figuren an dem sich andere Hersteller messen müssen. Das heißt es gibt auch keine wirklichen Alternativen. Denn wäre es so würden alle einfach auf die Alternative zurückgreifen und alle wären glücklich. Auch wenn man HT nicht mit einem Unternehmen wie Nike oder Apple vergleichen kann gehört es aber für deren Zielgruppe zu dem führenden Unternehmen. Vielleicht kann man hier auch schon vom Nike-Effekt sprechen?

Ich finde es aber grundsätzlich unpassend die Thematik in diesem Thread auszudiskutieren. Vll. kann einer ja ein Mod die letzten Seiten in einen neuen Thread packen, vll. mit dem Titel: "Polarisierende Meinungen zu Hot Toys" ;) ;)
Greetings earthlings...I am Elias !

elkoSig.jpg

Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

Geschrieben: 04 Apr 2012 17:48

Gast

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Und schon steht er bei Toy Hunters im Schaufenster. ;)

526995_332850360110294_138228759572456_1005527_770034016_n.jpg
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=332850360110294&set=a.140326502696015.26778.138228759572456&type=1&ref=nf[/URL]

Und definitiv auch in meiner Sammlung! Ein "must have" für mich!!!:D
Geschrieben: 04 Apr 2012 18:03

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich koof den auch!

Mein Heimkino: brisamarie.heimkino.info
Geschrieben: 04 Apr 2012 18:32

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Es werden zwar keine Zahlen genannt, aber eine gewisse Limitierung bestand bisher trotzdem. Das hat man ja daran gesehen, wie schwer einige Teile später zu bekommen waren. Siehe manche Predatoren, oder den ersten Iron Man Mark I etc. Da hat noch keiner geahnt das HT irgendwann alle neu auflegt.

Das ist bei HT ganz egal mit der Limitierung! Siehe HT Tumbler. Die können jeder Zeit eine 1:1 Neuauflage bringen. Daher können die sich "limited" Edition bei allen Figuren eigentlich sparen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2012 18:39

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meiner Meinung nach ne schwache Ankündigung seitens HT!
Hab die Erstauflage und die reicht völlig... Das einzig Interessante sind die Gatling und der M-79. Aber an die kommt man ja wie bereits erwähnt auch einzeln ran.

Battle Damaged wär angesagt gewesen! Den hätt ich sofort genommen...
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 04 Apr 2012 18:40

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na vllt gibt es ja noch ne schicke dx packung und nen nettes extra, wo keiner mit rechnet. also abwarten.

vllt reagiert ht mal auf die kommentare der fans bei facebook.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2012 17:00

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Bei Sideshow für 230$ und Fistco für 205€. Hält sich gerade noch so in Grenzen. Mir wäre aber auch mehr Zubehör oder BD lieber gewesen, dafür halt paar € drauf.
Geschrieben: 07 Apr 2012 19:34

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Bei Sideshow für 230$ und Fistco für 205€. Hält sich gerade noch so in Grenzen. Mir wäre aber auch mehr Zubehör oder BD lieber gewesen, dafür halt paar € drauf.

Der Normale hat damals 151€ bei Fistco gekostet.

Für einen neuen Kopf mit Pers, neuen Stand und minimal mehr Zubehör 54€ ist schon nicht so dolle. Andererseits, kauft man sich die Sachen einzelnt, würde es wohl auch so viel oder mehr kosten.
Geschrieben: 09 Apr 2012 02:33

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Wann kam der raus? Die Preise sind ja bei Hot Toys generell nach oben geschossen. Vor paar Jahren gab es den DX Joker, mit 2. Anzug, massig Zubehör auch für um die 190€... ;)
Geschrieben: 09 Apr 2012 02:55

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 549 Danke für 356 Beiträge
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Wann kam der raus? Die Preise sind ja bei Hot Toys generell nach oben geschossen. Vor paar Jahren gab es den DX Joker, mit 2. Anzug, massig Zubehör auch für um die 190€... ;)

Wehre jetzt ein Traum :p
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 53 Benutzer und 401 Gäste online.