Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Lg 65lm620s!!

Gestartet: 31 März 2012 19:51 - 317 Antworten

Geschrieben: 27 Juni 2012 12:31

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

So, gerade kam der Anruf vom Hermes Einrichtungsservice. Die Anlieferung erfolgt Freitag Nachmittag zwischen 12 und 17 Uhr. Eine Stunde vorher werde ich nochmal angerufen... Da bin ich ja mal gespannt, ob das diesmal klappt... Diesmal fahre ich nämlich erst heim, wenn die anrufen... Wenn sie zu spät anrufen, müssen sie halt warten...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 27 Juni 2012 12:33

Gast

Zitat:
Zitat von GrandmasterA
So, gerade kam der Anruf vom Hermes Einrichtungsservice. Die Anlieferung erfolgt Freitag Nachmittag zwischen 12 und 17 Uhr. Eine Stunde vorher werde ich nochmal angerufen... Da bin ich ja mal gespannt, ob das diesmal klappt... Diesmal fahre ich nämlich erst heim, wenn die anrufen... Wenn sie zu spät anrufen, müssen sie halt warten...

Viel Glück diesmal mit den Lg :thumb:
Geschrieben: 27 Juni 2012 12:36

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Danke, wird schon werden ;)
Rezension für Amazon ist auch schon fertig. Ich poste sie aber erst, wenn die Kiste da ist und keine Fehler hat...
banner_400x60.gif
Geschrieben: 27 Juni 2012 14:49

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von GrandmasterA

Meiner kommt schon morgen zwischen 12Uhr und 17Uhr....:D
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Geschrieben: 27 Juni 2012 15:01

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Da hab ich keine Zeit ;)

Freitag Abend und Samstag voraussichtlich auch nicht... Mal schauen, wann ich zum Aufbauen komme... Ich muss dann erst probeschauen und wenn alles passt, nochmal abbauen und noch die "Lichterkette" installieren :D
banner_400x60.gif
Geschrieben: 27 Juni 2012 15:29

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von GrandmasterA

Meinen 65er hat auch Hermes Einrichtungsservice gebracht.

Beim Namen Hermes hatte ich ja das schlimmste befürchtet, aber es lief alles vorbildlich.

Einen Lieferterm, also Tag und die Option Vormittags, hatte ich schon bei der Bestellung angegeben. Morgens wurde ich ca. 45 Minuten vor Anlieferung angerufen, der Plasma kam stehend, die Lieferanten haben sogar von sich aus auf dem Fahrstuhl verzichtet, da sie den TV nur stehend transportieren dürften.

Ich hatte mich Aufbau bestellt, auch das wurde zu meiner Zufriedenheit völlig ohne Hektik erledigt und die Verpackung danach in den Keller getragen.

Also keine Bange, Hermes kann auch gut gehen.

Die Jungs haben auch ein ordentliches Trinkgeld bekommen...
Geschrieben: 27 Juni 2012 16:18

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Oft werden andere Speditionen (Subunternehmer) zur Auslieferung beauftragt.
Die achten auf guten Service. Letztendlich erkundigt sich ja auch Amazon wie zufrieden man war.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 27 Juni 2012 16:52

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von duwi2
Oft werden andere Speditionen (Subunternehmer) zur Auslieferung beauftragt.
Die achten auf guten Service. Letztendlich erkundigt sich ja auch Amazon wie zufrieden man war.

Ja, die haben bei mir auch nachgefragt.
Geschrieben: 28 Juni 2012 08:46

GrandmasterA

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von unlimited
Meiner kommt schon morgen zwischen 12Uhr und 17Uhr....:D
In der Sendungsverfolgung bei Amazon steht bei mir als neuster Punkt "29.06.2012, 14:50 Uhr, Liefertermin vereinbart". Da die Uhrzeit nicht dem Zeitpunkt der Lieferterminvereinbarung entspricht (das war gestern um 12:27 Uhr), könnte das ja glatt der ungefähre Liefertermin sein...

Kannst Du mal schauen, was da bei Dir steht und dann heute mal drauf achten, ob der Zeitpunkt in etwa mit dem tatsächlichen Liefertermin übereinstimmt?
banner_400x60.gif
Geschrieben: 28 Juni 2012 09:12

unlimited

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelhessen
kommentar.png
Forenposts: 232
Clubposts: 25
seit 24.11.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von GrandmasterA;3462142
In der Sendungsverfolgung bei Amazon steht bei mir als neuster Punkt &quot.06.2012, 14:50 Uhr, Liefertermin vereinbart". Da die Uhrzeit nicht dem Zeitpunkt der Lieferterminvereinbarung entspricht (das war gestern um 12:27 Uhr), könnte das ja glatt der ungefähre Liefertermin sein...

Kannst Du mal schauen, was da bei Dir steht und dann heute mal drauf achten, ob der Zeitpunkt in etwa mit dem tatsächlichen Liefertermin übereinstimmt?

Mach ich.... steht 28.06.12 um 12:37 Uhr....:D
"Is ne Überraschung, was?" - "Überraschung, Eddie ? Wenn ich morgen früh aufwachen würde, mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, wär ich nicht mehr überrascht als ich es jetzt bin!"

"Das Ding würde nicht mal in unseren Garten passen!" - "Der soll ja auch nicht in unseren Garten, Rusty, er soll ins Wohnzimmer."

Desktop2klein.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 113 Benutzer und 396 Gäste online.