Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Play.com] Fragen & Antworten

Gestartet: 28 März 2012 13:28 - 455 Antworten

Wissenswertes
 Play.com - Basics:

Grundlegendes:

Play.com versendet von der Kanalinsel Jersey. Diese gehört nicht zur EU. Es ist somit bei jeder Sendung mit einer zollamtlichen Abfertigung zu rechnen.  Bestellungen werden in der Regel zusammengefasst - Einzellieferungen sind eher die Ausnahme.

Lieferzeit:

Eine Lieferzeit von 3 - 10 Werktagen ist mit der normalen Postlaufzeit zu begründen. Da jedoch, wie vor geschildert, ein Versand von den Kanalinseln erfolgt ist von einer Abfertigung durch den Zoll auszugehen, was durchaus 4 - 6 Wochen dauern kann.

Zahlungsart:

Eine Bezahlung ist nur mit Kreditkarte möglich.

Ihr habt Fragen bzgl. Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zoll:
Allgemeine Infos zu Importen (Frachtkosten, Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer)

Geschrieben: 11 Feb 2013 20:18

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von t0bs7ar
Geld von play.com zurückerstattet bekommen. Also nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen :)

das doch dufte. ich bin mal gespant ob meine sendungen noch ankommen. eine woche zeit geb ich denen noch. dann sind 6 wochen rum...

Geschrieben: 12 Feb 2013 18:08

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow, diesmal ne Antwort von zoverstocks bekommen und direkt nen refund für alle 5 Steelbooks bekommen. Immerhin.... spar ich mir den Stress über meine Bank zu gehen.
Geschrieben: 13 Feb 2013 18:17

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
417
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Hi,

ich habe heute eine Lieferung in einwandfreien Zustand von Zoverstocks bekommen! Lieferzeit ca. 2 Wochen!
Geschrieben: 13 Feb 2013 18:26

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
über play.com?
Geschrieben: 13 Feb 2013 19:41

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
417
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von sisscuss
über play.com?

Ja;)

Nach der Bestellung stand 4 Tage lang in versandvorbereitung dort. Versendet wurde es am 30.01.2013 und heute ist es angekommen (im Lupo!).
Geschrieben: 13 Feb 2013 19:47

t0bs7ar

Avatar t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Naja, ich gehe mal einfach davon aus, dass viele, die ihre Bestellung erhalten haben, nicht ins Forum schauen und nach Gleichgesinnten suchen. Ich habe jetzt meine Kohle wieder und Zoverstocks für mich gestorben. Obwohl das echt gute Preise für die Steels waren :(
Geschrieben: 13 Feb 2013 20:09

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von forenhase
Ja;)
Glück gehabt. :D
Geschrieben: 19 Feb 2013 17:01

Leever Jott

Avatar Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt es eigentlich irgendeine Information wie lange noch man noch bei denen bestellen kann?
Ich habe nur gehört bzw. gelesen, dass die zu machen oder nicht mehr an Privatpersonen liefern.
Grüße Torsten

Geschrieben: 21 Feb 2013 09:55

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von t0bs7ar
Naja, ich gehe mal einfach davon aus, dass viele, die ihre Bestellung erhalten haben, nicht ins Forum schauen und nach Gleichgesinnten suchen. Ich habe jetzt meine Kohle wieder und Zoverstocks für mich gestorben. Obwohl das echt gute Preise für die Steels waren :(

So, ich hab vorgestern nach 6 Wochen Wartezeit auch zwei Bestellungen von Zoverstocks via Play.com angemahnt. Das "lustige" ist, dass ich eine dritte Bestellung die ich dort vor 2 Wochen aufgegeben habe, schon erhalten hab. Naja, auf jeden Fall hab ich Zoverstocks einfach aus dem Kundenportal bei play.com eine Mail mit dem Sacherverhalt geschrieben, und die haben auch direkt nach 10 Stunden oder so geantwortet. Meine beiden Bestellungen stehen in der Bestellhistorie auch nun auf "Refunded". Das Geld wird also wieder gut geschrieben. Von daher find ich es nich so ganz schlimm. Der Kundenservice scheint dort im Gegensatz zum Versand gute Arbeit zu leisten :p Bestellen werd ich dort aber auch nicht mehr. Ne 50% Quote (hatte vor nem halben Jahr mal dort bestellt und auch bekommen) ist mir dann doch zu wenig... Das Steel zu Hot Fuzz werd ich mir nun wohl bei Zavvi bestellen, und auf das Shaun of the Dead Steel werd ich dann wohl leider verzichten müssen :(

Geschrieben: 21 Feb 2013 10:24

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Leever Jott
Gibt es eigentlich irgendeine Information wie lange noch man noch bei denen bestellen kann?
Ich habe nur gehört bzw. gelesen, dass die zu machen oder nicht mehr an Privatpersonen liefern.

Stand irgendwo in den Play.com Threads - Ende März oder irgendwas im April hab ich im Hinterkopf.
Seldig Bluray.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 73 Benutzer und 403 Gäste online.