Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Conan der Barbar (1982)

Gestartet: 27 März 2012 11:18 - 48 Antworten

Veröffentlichung:
15.03.2012
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Apr 2012 14:31

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie immer klasse Review. :-) Ich schwanke aber immer noch, ob ich wirklich von DVD auf BD umsteigen soll.

Geschrieben: 10 Apr 2012 16:50

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Ich habe am Wochenende begonnen den Film zugucken, war dank Frühschicht aber zu müde um ihn zu Ende zu sehen. Aber nach der Hälfte kann ich sagen: Echt top was aus dem alten Streifen raus geholt wurde - bin positiv überrascht! Ich kannte auch die DVD-Version, kann auch hier ohne weiteres sagen, dass sich der Umstieg lohnt, insofern man diesen Film so sehr oben in seinen Favoriten ansiedelt und bereit ist noch einmal ein paar Euro zu blechen.
Geschrieben: 10 Apr 2012 16:58

Gast

Mal wieder ein richtig gutes Review:thumb:, dass wenn ich den Film nicht Xmal gesehen hätte, zum Kauf verleiten würde.
Da ich den aber noch nicht auf BD habe werde ich sicher zuschlagen..Dank deiner Hilfe
:thumb:
Geschrieben: 03 Mai 2012 21:05

Mr Blu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Review!Hat mir den Kauf erleichtert!
Steelgrüße ins Forum

2-Dirty-Harry-Make-T-Shirt.jpg

Geschrieben: 19 Sep 2014 23:38

gelöscht

Sind denn Unterschiede in der Bildqualität zwischen der deutsche und anderen Versionen erkennbar?
Geschrieben: 21 Sep 2014 01:06

Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich bereue den Kauf der BD überhaupt nicht. Finde das Bild für das Alter des Films gar nicht übel und für den Preis (Hab' knapp 7,- bezahlt) kann man echt nicht meckern. In meinen Augen kann man bei der BD ruhig zuschlagen. Conan ist ein Kultfilm und für mich, der mit Schwarzenegger-"Äktschn"-Filmen :rofl: groß geworden ist, war es für mich ein Pflichtkauf.

Geschrieben: 21 Sep 2014 08:00

gelöscht

Sehr gut. Dann werde ich mal zuschlagen. Conan ist ja Sword-and-Sorcery Kult und darf in meiner Sammlung noch fehlen.
Geschrieben: 07 Okt 2014 09:38

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für's Review!!! Film steht auf meiner Einkaufsliste!
Geschrieben: 16 Nov 2014 00:46

gelöscht

Super Film. Anfangs hatte ich wirklich die Befürchtung das die BD kaum besser als die DVD ist.

OK dunkle Szenen sind nicht besonders aber die allgemeine Schärfe ist gut.

Einziger Wermutstropfen ist die schlechte deutsche Audiospur.

Kultfilm! Kaufen ! :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 79 Benutzer und 821 Gäste online.