Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2014 19:12

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

FSK 12.....wie niedlich da kann ich ja meine kleine Nichte mit ins Kino nehmen.
Gott wie laecherlich.
Geschrieben: 30 Juli 2014 19:29

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Bin auch enttäuscht:(

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 30 Juli 2014 19:36

Gast

Haha, war ja klar das es nach dem weichgespülten Robocop auch hier so wird. Der nächste Teil wird dann ab 6 und wird bei Kindergeburtstagen oder im Vormittagsfernsehen gezeigt. Süß.
Geschrieben: 30 Juli 2014 19:53

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Verstehe auch nicht warum man in solch einen Film 100 Mio. $ pumpt um dann am Boxoffice zum großen Erfolg verdammt ist. Ich persönlich brauche keine großen Explosionen oder irgendwelche Over the Top Action wie hier die Zugszene. Lieber harte Nahkampfscharmützel, Shoot Outs etc. So etwas kann man doch auch mit 30-40 Mio. $ mehr als ansprechend inszenieren. Das ist hier nun Kinderaction der Marke Mission Impossible, Bourne etc. mit Protagonisten, die die Fanbase SO nicht sehen will und neue avisierte Zielgruppen nicht interessiert. Das Ding wird in den USA baden gehen, kann mir nicht vorstellen, dass der am Startwochenende über 25 Mio. $ kommt. Hoffentlich lernt Sly daraus und gibt uns was uns zusteht.
Geschrieben: 30 Juli 2014 20:10

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn der wirklich FSK 12 oder 16 und derbe geschnitten in die Kinos kommt, dann MUSS es einfach eine harte uncut FSK 18 Version auf BD geben! Ich schau mir Expendables doch nicht wegen der interessanten Story an! :D;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Juli 2014 23:23

Gast

Das mit dem lesen scheint ne schwere Sache zu sein.
Wenn die Britten ne Freigabe ab 12 haben bedeutet das nicht gleich eine FSK ab 12 Jahren Freigabe! Die FSK hat den Film noch nicht geprüft!

Natürlich ist es trotzdem unerfreulich, dass der Film gekürzt mit einer jüngeren Zielgruppe in das Kino kommt.

Alle die sich jetzt darüber beschweren sollten dennoch kurz innehalten und überlegen ob sie in den beiden ersten Expendables-Filmen im Kino waren.
Wenn nicht, muss ich hier mal leider sagen: DESHALB ist Teil 3 auf PG13 zugeschnitten. Zu erwarten, dass der Film uncut im Kino läuft, das dann aber finanziell nicht zu unterstützen hat genau sowas zur Folge.
Leider lese ich das inzwischen immer öfter in den Foren. Da muss man sich dann nicht mehr wundern wenn die Produzenten kneifen und sich für den finanziellen Erfolg entscheiden. Ein trauriger Trend.
Geschrieben: 30 Juli 2014 23:59

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ich war im Kino. Der Schwachsinn der hier immer wegen Kinderkram geposted wie zuletzt wieder der Beitrag zu den Mission Impossible Filmen oder Bourne.

Tom Cruise hat für mich das beste neumodische Actionkino gezeigt. Hatte unglaublich viel Spaß bei Teil 4. Mehr als beim A-Team Remake. Stunts hat er auch alle wieder selbst gemacht.

Wie man bei Bourne von Kinderaction sprechen kann, kann ich auch nicht nachvollziehen. Den Neuen kenn ich nicht aber die ersten 3 fand ich super und 2&3 auch hart genug.

Kann den Kinder Blödsinn von erwachsenen Menschen nicht mehr hören. Als ob gute Actionfilme immer gezeigte brutale Gewaltszenen bräuchten.

Vielleicht wird der Film hier ja mal in der KF ohne das beschissene, lächerliche CGI Blut wie bei 1&2 sein und nur das ist bei der Uncut Blu-ray dann wahrscheinlich wieder zu sehen.

Sollte es gut aussehen wie bei The Raid 2 würd ich nix gegen CGI Blut mehr sagen. Ist aber Ausnahme.
Geschrieben: 31 Juli 2014 05:59

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Du musst einfach mal genauer lesen als dich persönlich angegriffen zu fühlen. Ich bin sicher kein Gore Hunter und kann auf Brutalitäten verzichten, aber eine realistische gesunde Härte kann ich als Fan sicher erwarten. Man kann vielleicht darüber streiten, ob Gewalt generell in Filmen abgeschafft werden sollte, aber darum soll es hier nicht gehen... und klar ist M:I und Bourne Kinderaction, deswegen sind die Filme ja für Kinder freigegeben. Das macht sie nicht automatisch schlecht, im Gegenteil. Es geht einfach darum: Wenn ich in einen Star Trek Film gehe erwarte ich ein Raumschiff und Weltraum, so haben die auch Expendables bestimmte Attribute zu erfüllen um als Expendables gelten zu dürfen (die nicht von den Fans stammen, sondern von den Machern selbst ins Leben gerufen wurden), ganz einfach. Wären die Expendables beispielsweise zu Beginn als Komödie ausgelegt gewesen und würden sich plötzlich auf die Schnauze hauen, würden wir uns auch darüber beschweren. Es geht also nicht per se um pro Gewalt in Filmen.
Geschrieben: 31 Juli 2014 07:38

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

So ist es:p

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 31 Juli 2014 08:55

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von sektion-31
Verstehe auch nicht warum man in solch einen Film 100 Mio. $ pumpt um dann am Boxoffice zum großen Erfolg verdammt ist. Ich persönlich brauche keine großen Explosionen oder irgendwelche Over the Top Action wie hier die Zugszene. Lieber harte Nahkampfscharmützel, Shoot Outs etc. So etwas kann man doch auch mit 30-40 Mio. $ mehr als ansprechend inszenieren. Das ist hier nun Kinderaction der Marke Mission Impossible, Bourne etc. mit Protagonisten, die die Fanbase SO nicht sehen will und neue avisierte Zielgruppen nicht interessiert. Das Ding wird in den USA baden gehen, kann mir nicht vorstellen, dass der am Startwochenende über 25 Mio. $ kommt. Hoffentlich lernt Sly daraus und gibt uns was uns zusteht.

Da due die Fanbase erwähnst, muss man aber schon fragen wo diese war bei den letzten Solo-Filmen unserer Helden. Ich denke das ist nämlich das ausschlaggebende Argmument, wieso jetzt EX3 nur noch PG13 ist. Möglicherweise war ursprünglich sogar R-Rated angedacht als Sly noch von "raiding The RAID" tönte.

Bullet to the Head, Last Stand und Sabotage sind alle böse gefloppt, dabei bedienten Sie die Zeilgruppe der Erwachsenen. Vor allem bei BTTH kann ich das nicht verstehen, der Film ist schörkelloser Actioner im 80er Stil von Altmeister Walter Hill.
Escape Plan, die erste große Zusammenarbeit von Sly und Arnie in den Staaten ebenfalls eine Pleite, immerhin international besser gelaufen so das man nicht von einem Flopp reden kann, aber dennoch weit hinter den Erwartungen (der Film spielte über 80% seinen Ertrages auußerhalb der USA ein!)

... die Frage also: wo war die Fanbase von Sly/Arnold und kann man noch auf diese vertrauen oder war der Erfolg der ersten beiden EX-Filme noch darauf zurückzuführen, das es etwas Neues war?

Die Produzenten haben, so traurig das klingt, eine wirtschaftliche Entscheidung getroffen, weil man nicht mehr auf die Zugkraft der großen Helden von Einst allein vertraut. Man muss sich also da teilweise schon an die eigene Nase fassen, gerade auf einer Plattform wie dieser die natürlich stark auf die zweite Verwertungskette BD/DVD setzt, für die Entscheider in Hollywood aber vor allem die Einnahmen im Kino zählen.

byt the way:
Da alle immer Stallone als des Schuldigen hervorheben, er hat sicherlich ein Wörtchen mitzureden, ist bei diesem Teil aber nichtmal Produzent! Das er natürlich erfolgreich sein möchte und seine Karriere nicht mit Flopps abschließen kann ist auch zu verstehen.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 27 Benutzer und 564 Gäste online.