Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter Zauberer Collection

Gestartet: 25 März 2012 12:39 - 110 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2012 20:31

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2487 mal.
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Ich warte mal ab...denn verrückt machen bringt wirklich Nichts!
Aber mich ärgert schon ein wenig, das Vorbestellen und Prime-Mitgliedschaft keine Vorteile bringt...wobei, die Box für 208,99 EUR wäre ja nicht schlecht...wenn sie dann vollständig wäre und wohlbehalten endlich bei mir landet :)
Gruß Ronald

Geschrieben: 02 Nov 2012 20:36

gunterundsimone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 89
seit 27.12.2008
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Samsung HT-BD7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.

Also wir haben unsere Box am Mittwoch bekommen,Die Nummer Lautet 43360.Und Die Box ist Komplett,mit allen Karten und sonstigem Zubehör.
Geschrieben: 02 Nov 2012 21:16

the_doctor32

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von willi16
Aber mich ärgert schon ein wenig, das Vorbestellen und Prime-Mitgliedschaft keine Vorteile bringt...wobei, die Box für 208,99 EUR wäre ja nicht schlecht...wenn sie dann vollständig wäre und wohlbehalten endlich bei mir landet :)

ja das mit der prime mitgliedschaft ist echt ein witz. ich glaube seit ich prime mitglied bin warte ich sogar länger auf meine ware als vorher. ist aber verarsche wenn die sachen dann teilweise per briefversand rausgehn.
ich will mich aber auch nicht so sehr über den nochmals verspäteten liefertermin aufregen. will einfach nur einen box ohne mängel.

@MST1089
hier ein link:
http://www.amazon.de/Schon-Versand/forum/Fx2YYLR7ZZLUCVC/TxDQ3S2IQ9COT6/5/ref=cm_cd_pg_pg5?_encoding=UTF8&asin=B007NY85ZS

da schreibt ein "thomas" er hätte von einem kundenservice-mitarbeiter erfahren, dass sich bei diesem mitarbeiter heute schon jemand über fehlende zeichnungen beschwert hätte.

ich denke es sind die signierten konzept arts gemeint

ich finde es jetzt nur echt blöd, dass man sich garnicht richtig auf die box freuen kann, da man erst alles durchgucken muss, dass auch ja nichts fehlerhaft ist oder sogar fehlt.

in uk haben ja auf mehreren discs die in movie experince gefehlt und die 3d blus waren falsch bedruckt, also jeweils vertauscht. ich glaube sowas würde mir jetzt garnicht auffallen, weil ich mit so in-movie zeugs nichts anfangen kann und ich die 3d fassungen so schlecht fand, dass ich mir dafür keine 2 stunden mehr ne brille aufsetze.

naja, hoffen wir das beste.
dr. nick 7672961340_ea2a375d5f_z.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2012 21:19

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2487 mal.
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Zitat:
Zitat von willi16

Box wurde nun doch verschickt, jedenfalls habe ich eine Versandbestätigung von amazon bekommen.

Sorry, falls etwas viel Persönliches zum Nichtversand...und nun endlich doch Versand im Thread steht. Gebe natürlich Bescheid, ob dann bei meiner Box alles i.O. ist :) und wie sie mir gefällt.
Gruß Ronald

Geschrieben: 03 Nov 2012 00:21

Gast

Beim Amazon steht jetzt eine meldung von wegen kunden hätten sich beschwert, dass das produkt nich der abbildung entspricht und die box ist aus dem programm rausgenommen worden. da scheint was nicht in ordnung zu sein!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 03 Nov 2012 10:32

gelöscht

Hy Leute

Kann mir jemand mal den Zettel mit den Daten fotografieren/scannen ?

Für unsere Datenbank. Dann kann ich das anpassen.

Danke

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/harry-potter-1-7-die-komplette-collection-zauberer-collection-blu-ray-disc
Geschrieben: 03 Nov 2012 22:38

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von akeemjabba
Beim Amazon steht jetzt eine meldung von wegen kunden hätten sich beschwert, dass das produkt nich der abbildung entspricht und die box ist aus dem programm rausgenommen worden. da scheint was nicht in ordnung zu sein!

Die Box meiner Schwester hatte auch mehrere Fehler. Erstmal blieb die rechte Tür nicht auf, sondern zog sich immer wieder zusammen. Sah so aus, als ob die Tür schief eingeklebt/eingebaut war. Schlimmer noch war jedoch das fehlende Scharnier an einer der Schubladen (also das Ding zum Rausziehen). Außerdem hatte das Digibook für Teil 7.2 Klebespuren auf der Oberseite. Die Box ging zurück an Amazon und meine Schwester ist nun glücklich mit der Box vom Media Markt. Hätte da natürlich auch passieren können - ist es aber nicht. Glücklicherweise ist jetzt alles in Ordnung. Und für einen Potter-Fan dürfte die Box wirklich eine Offenbarung sein.

Wie ich in einem Gespräch mit Amazon erfahren habe, sind wir aber nicht die Einzigen mit derartigen Qualitätmängeln gewesen. Deshalb haben sie das Produkt wohl auch erstmal aus dem Programm genommen und wollen den Fehlern nun auf den Grund gehen. Ist aber schon traurig... Bei einem Produkt in solchen Preisregionen sollte man doch meinen, Warner hätte so etwas wie eine Qualitätssicherung. Dass das kein Einzelfall war/ist zeigen ja auch die Bewertungen und Kommentare hier und auf Amazon. Wenn die Neuauflage vom Herrn der Ringe jetzt auch wieder Fehler hat (wie man u. A. auf Amazon lesen kann), macht sich Warner wirklich lächerlich.
Geschrieben: 05 Nov 2012 16:58

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

meine Box hat zum Glück keine Fehler oder sonstiges. Absolutes Schmuckstück :) Hab mir solch eine Edition nicht erwartet. Die rund 210 Euro die ich dafür bezahlt hab sind also gut angelegt.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 05 Nov 2012 20:00

-Steve-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwandorf
kommentar.png
Forenposts: 132
Clubposts: 3
seit 17.08.2010
display.png
Samsung UE55MU8009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
140
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

Kurze Frage: Von welche Harry Potter Filmen gibt es denn eine Extended Version, nur von Teil 1 und 2?

Geschrieben: 05 Nov 2012 20:38

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja nur 1 und 2 sind als lang fassung. Vorhanden

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 99 Benutzer und 1355 Gäste online.