Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter Zauberer Collection

Gestartet: 25 März 2012 12:39 - 110 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2012 11:21

julima

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Box gibt es auch noch in vielen weiteren Shops.
Ist definitiv nicht Amazon-Exclusiv;)

Hab meine Box z.b. bei JPC für 190€ vorbestellt (20% Gutschein)

Und was den Release angeht, ist der in Deutschland offiziell am 02.11.12.
Der 19.10.2012 war der alte Release-Termin, welcher aber seitens Warner verschoben wurde...
Ich denke CeDe.de hat das Datum nur noch nicht geändert, ist aber nur eine Vermutung.

Gruß, Julian

Hamburger Sport Verein

Sucker Punch banner (1).jpg
Geschrieben: 23 Okt 2012 23:38

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

Da diese Box ja alles vereint (Sprich Ultimate Editions plus 3D Fassungen von Teil 7.1 + 7.2), überlege ich ob ich mir die auch zulegen soll obwohl ich die UE's schon habe.

Jetzt habe ich gesehen, dass es die Box bei amazon.co.uk für rund 215,- EUR gibt.
Weiß jemand ob die Box identisch mit der deutschen ist (sprich die Discs auch deutsche Sprache haben)?
Geschrieben: 02 Nov 2012 10:39

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hat eigentlich noch niemand die Edition bekommen? Meine ist seit vorgestern hier, allerdings werde ich sie erstmal im Karton lassen. Mir geht so langsam komplett der Platz aus, aber das kennt hier wohl fast jeder :rofl:

Darum auch keine Bilder vom Inhalt. Die Box ist ziemlich groß und schwer, ich denke noch schwerer als das Schloß. Bin mal gespannt, was als nächste Gesamtausgabe kommt...

s2lbnaamwddy.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2012 11:26

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mithrandir2320
Hat eigentlich noch niemand die Edition bekommen? Meine ist seit vorgestern hier, allerdings werde ich sie erstmal im Karton lassen. Mir geht so langsam komplett der Platz aus, aber das kennt hier wohl fast jeder :rofl:

Darum auch keine Bilder vom Inhalt. Die Box ist ziemlich groß und schwer, ich denke noch schwerer als das Schloß. Bin mal gespannt, was als nächste Gesamtausgabe kommt...

s2lbnaamwddy.jpg

AUSPACKEN! AUSPACKEN! :rofl: :rofl:

Also die Edition sieht ja wirklich spitze aus (gehe jetzt vom offiziellen Vorstellungsvideo aus), aber ich habe ebenfalls das Schloss und die CA und DE Steels und werde hier wohl passen.

Obwohl mich vl ein paar Fotos aus erster Hand umstimmen könnten :D
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2012 16:36

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Leute,

bei mir ist sie heute für 208,- Euro angekommen. Bei Amazon.de bestellt. Sie ist wirklich jeden Cent Wert auch wenn meine Box eine unschöne Macke bei einem der Verpackungsschubladen hat.

Die Inhalte sind sonst sehr Hochwertig Verarbeitet und alle Medien sind sehr gut geschützt aufbewahrt. Die Box ist wirklich ein Highlight da sie viele Fächer und 2 kleine Verstecke hat. Das Zertifikat ist ebenfalls altem Pergament nachempfunden mit echtem Wachs Siegel.

Die Digital Codes befinden sich auf einer kleinen "alten" Schriftrolle. Die Box ist NICHT aus Pappe aber auch nicht aus Holz. Keine Ahnung wie ich es definieren soll. Es hat zumindest Metall Schaniere und Magneten an einigen Öffnungen. Die Medien sind in einer Art vo Büchern untergebracht. Macht wirklich sehr was her !

Hier ein paar Bilder die ich heute davon gemacht habe ;)

Meine Box hat die Nummer 60 609 !!!

Im Karton

dsc006252wdk3.jpg dsc00626nydlj.jpg dsc00628k7iky.jpg dsc006346lfzh.jpg dsc00633kpfqk.jpg

aus dem Karton

dsc00629tddf0.jpg dsc0063574f90.jpg dsc00632u3e0u.jpg dsc00630xbe3w.jpg dsc0064240dr2.jpg dsc00640heda5.jpg

dsc00639wpfmi.jpg dsc00641bkddc.jpg dsc00643gic4b.jpg dsc006379uee0.jpg

Unschön- in einer der Schubladen ist ein Schaden ...
dsc00638c4iq3.jpg

Das sind nur ein paar Eindrücke, den Rest kann man ja gut bei Amazon und anderen Händlern sehen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck davon geben ;) ...

würde mich freuen wenn meine Bilder hier zur Vorschau oben im Kopf velrinkt werden ;)

MFG MST1089

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 02 Nov 2012 19:21

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2487 mal.
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Trotz Vorbestellung im März 2012 und Prime steht bei meiner amazon-Bestellung noch immer "Versand in Kürze" :sad:

Angesichts der Bilder freue ich mich aber schon gewaltig auf das Teil :)
...es ist nur eine Platzfrage, die Kiste unterzubringen...aber da habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen!
Gruß Ronald

Geschrieben: 02 Nov 2012 19:44

the_doctor32

user-rank
Blu-ray Starter

Hab jetzt immerhin eine Versandbestätigung bekommen, was aber ja erstmal bedeutet, das die Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden. naja gut, ich kann jetzt auch noch ein bisschen warten.
was mich allerdings aufregt ist, dass die box scheinbar auch hier bei uns, nach australien, uk, usa und was weiß ich wo sonst noch, auch fehlerhaft ist.
kann zur zeit nicht mehr bei amazon bestellt werden, da der artikel von amazon geprüft wird.
scheinbar haben bei leuten zeichnungen gefehlt, heißt es in einer diskussion.
bin ich ja mal gespannt was warner da wieder für ein ei gelegt hat.
dr. nick 7672961340_ea2a375d5f_z.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2012 19:51

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 1.187
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2487 mal.
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Zitat:
Zitat von the_doctor32
Hab jetzt immerhin eine Versandbestätigung bekommen, was aber ja erstmal bedeutet, das die Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden. naja gut, ich kann jetzt auch noch ein bisschen warten.
was mich allerdings aufregt ist, dass die box scheinbar auch hier bei uns, nach australien, uk, usa und was weiß ich wo sonst noch, auch fehlerhaft ist.
kann zur zeit nicht mehr bei amazon bestellt werden, da der artikel von amazon geprüft wird.
scheinbar haben bei leuten zeichnungen gefehlt, heißt es in einer diskussion.
bin ich ja mal gespannt was warner da wieder für ein ei gelegt hat.

Habe es auch schon gelesen und bin mal gespannt....
Vielleicht wird aus diesem Grund (fehlende Karten laut amazon-Diskussion) nicht weiter ausgeliefert?
Gruß Ronald

Geschrieben: 02 Nov 2012 20:04

the_doctor32

user-rank
Blu-ray Starter

ja, denke ich auch. verstehe nur nicht wie sowas bei so einer sammleredition passieren kann.

ich hoffe mal das sind einzelfälle. allerdings würden sie den artikel wahrscheinlich nicht prüfen wnn es nur einzelfälle sind.
bin ja mal gespannt, was mich erwartet, wenn meine box hier eintrudelt.
hab auch schon in ein paar kommentaren gelesen, dass leute die box ohne grauen karton geschickt bekommen haben. die versandaufkleber wurden direkt auf die verpackung geklebt. also der bedruckte karton mit den ganzen figuren drauf. finde ich auch ne frechheit.
dr. nick 7672961340_ea2a375d5f_z.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2012 20:09

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Amazon
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Das steht bei Amazon wenn man den Artikel bestellen möchte. Doch warum nun genau? Ihr sprecht hier von fehlenden Zeichnungen. Welche genau?
Den Mangel der Beschädigung habe ich soeben bei Amazon gemeldet und habe eine Gutschrift in Höhe von 20 Euro erhalten. Ärgerlich ist es trotzdem das sie mit einer solchen Beschädigung raus gegangen ist ...

Eine Karte u.ä. ist mit in der Box, jedoch musste ich auch ein bischen "suchen" da es versteckt ist.

Hier ein Bild wo es mal makiert ist ;)

dsc0064240dr2iirzs.jpg

Wird davon vieleicht gesprochen?:confused: ... aber so Naiv kann ich nicht denken oder?

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 86 Benutzer und 1163 Gäste online.