Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter Zauberer Collection

Gestartet: 25 März 2012 12:39 - 110 Antworten

Geschrieben: 31 März 2012 23:55

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

Bitte hier keine Grundsatzdiskussionen zum Sinn/Unsinn von Editionen.
Geschrieben: 08 Apr 2012 16:45

jay1604

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bous
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 2
seit 13.05.2010
display.png
Grundig Vision 7 32-7851 T
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
jay1604 Einfache Leute bauten die Arche, Experten die Titanic...

Habe gerade im Internet dieses Foto gefunden, leider wird nicht weiter erklärt, um was sich bei den abgebildeten Sachen handelt...

Aber scheinen zum Teil schon sehr schöne Gimmicks dabei zu sein :)

Anhang

avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 20 Apr 2012 15:08

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Details zur dt. VÖ

http://www.zehnachtzig.de/2012/04/warner-einzelheiten-zur-harry-potter-zauberer-collection/
Geschrieben: 23 Apr 2012 12:33

gelöscht

Hab ich das richtig gelesen bei deinem Artikel:
Nicht Amazon exklusiv? Dann könnte man ja vor Ort mal einen Blick riskieren, bevor man das Geld vom Konto abgebucht bekommt.
Geschrieben: 31 Juli 2012 11:33

gelöscht

Neues Bild:

HPZaubererBD.jpg

Quelle
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:20

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

neue News von zehnachtzig.de

Bonusmaterial

SPOILER! Inhalt einblenden

Blu-ray-Specials – darunter alle bisher veröffentlichten Specials:
Harry Potter Zauberer Collection Bonus-Disc – Fast vier Stunden Material:
- Brandneu! „Die Harry Potters, die wir noch nie erlebt haben“ – Wir erleben mit, wie die aufregenden Stunts der Filme gedreht wurden und erfahren mehr über die Tricks, mit denen die großen Stunts in der Serie bewerkstelligt wurden.
- Brandneu! „Die Gestaltung von Harry Potters Welt“ – So brachten Produktionsdesigner Stuart Craig und sein kreatives Team J.K. Rowlings Ideen auf die Kinoleinwand.
- Brandneu! „Als Harry Hogwarts verließ“ (erweiterte Fassung) – Offenherzige und emotionale Geschichten über die letzten Drehtage berichten in erweiterter Form über die Produktionszeit.
- Brandneu! „Die 50 größten Harry Potter-Momente“ (Die endgültige Version) – Ein Blick zurück: Die Darsteller erinnern sich an Ereignisse vor und hinter der Kamera.
- Brandneu! „Geheimnisse aufgedeckt! Quidditch“ – Endlich erfahren wir alles über die Spezialeffekte, die beim Dreh der atemberaubenden Quidditch-Sequenzen eingesetzt wurden!
- Brandneu! „Geheimnisse aufgedeckt! Hagrid“- Wir erleben mit, wie der beliebte Hausmeister von Hogwarts mit Kameratricks, riesigen Doublen und dick ausgestopften Kostümen ins rechte Bild gesetzt wurde.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 Bonus-Disc – über zwei Stunden Specials:
- Brandneu! „Die Entstehung von Harry Potters Welt, Teil 7: Die Geschichte“
- Plus alle bisher veröffentlichten Specials!
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesTM , Teil 2 Bonus-Disc – über vier Stunden Specials:
- Brandneu! „Die Entstehung von Harry Potters Welt, Teil 8: Erwachsen werden“
- Brandneu!! „Eine Unterhaltung mit J.K. Rowling und Daniel Radcliffe“ – um 15 Minuten erweitert
- „Hogwarts letztes Gefecht“ (erweiterte Fassung)
- Plus alle bisher veröffentlichten Specials!
Exklusive Premium-Inhalte – Sammlerstücke, die exklusiv für die Collection von den Filmgrafikern entworfen wurden:
- Label Collection – eine Sammlung von Requisitenetiketten, die für die Produktion entstanden: Sie zieren Tränke, Zauberprodukte und anderes
- Katalog der Artefakte – ein 48-seitiges Buch in Festeinband mit den Lieblingsrequisiten der Filmgrafiker
- Grundriss-Poster von Hogwarts – ein genauer Grundriss des Schlosses in den Maßen 56 x 91 cm
- Kunstdruck der Konzeptzeichnungen – Die Konzeptzeichnungen wurden in hoher Qualität gedruckt und eignen sich besonders, um sie im Rahmen an die Wand zu hängen
- Karte von Hogwarts und seiner Umgebung – Diese farbige Karte mit den Maßen 61 x 92 cm ist auf Stoff gedruckt
- Gedruckte Skizzen von Stuart Craig – die Serie 18 x 13 cm großer Schwarzweißskizzen zeichnete Produktionsdesigner Stuart Craig
- Horkrux-Medaillon – das hochwertige Replikat des Requisits kann man tragen – es wurde von der Noble Collection angefertigt
- Echtheitszertifikat – das Zertifikat hat eine individuelle Nummer und misst 26 x 20 cm, es wurde der Fahrkarte für den Hogwarts-Express nachempfunden

Quelle:

http://www.zehnachtzig.de/2012/07/weitere-details-zur-harry-potter-zauberer-collection/
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:31

Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

ich finde das halb so wild, ich zb besitze kein einzigsten film von hp und hätte somit verschiedene möglichkeiten zur auswahl was mir am besten gefällt und was ich mir leisten könnte. für sammler ist das halt doof, aber jetzt sojemandne wie mich der nix hat und evtl. nur 2 dinge zur auswahl hat, wird es dann schnell eine preisexplosion statt finden. aber was heist heutzutage schon limitiert.
Geschrieben: 31 Juli 2012 16:16

jay1604

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bous
kommentar.png
seit 13.05.2010
display.png
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Freakly
ich finde das halb so wild, ich zb besitze kein einzigsten film von hp und hätte somit verschiedene möglichkeiten zur auswahl was mir am besten gefällt und was ich mir leisten könnte. für sammler ist das halt doof, aber jetzt sojemandne wie mich der nix hat und evtl. nur 2 dinge zur auswahl hat, wird es dann schnell eine preisexplosion statt finden. aber was heist heutzutage schon limitiert.

Diese Edition ist auf weltweit (!!!) 63.000 tausend stück limitiert und du erhälst ein numeriertes Echtheitszertifikat!

Und bei 63.000 stück dürfte der anteil, der in Deutschland erscheint, nicht sehr hoch ausfallen...
avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 01 Aug 2012 18:30

gelöscht

Amazon hat noch ein weiteres Bild zugefügt:

91jZs14cx5L._AA1500_.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Aug 2012 18:41

jay1604

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bous
kommentar.png
seit 13.05.2010
display.png
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Erstes Unboxing Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7PLd--5vMiU&feature=youtu.be

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 96 Benutzer und 1427 Gäste online.