Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[YESASIA.COM] Fragen & Antworten

Gestartet: 21 März 2012 08:35 - 71 Antworten

Geschrieben: 21 März 2012 08:35

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

45€.. dazu dann noch Zoll und EUSt :eek:

Veröffentlicht Yesasia später auch die Spezifikationen?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 März 2012 09:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von __cube
45€.. dazu dann noch Zoll und EUSt :eek:

Veröffentlicht Yesasia später auch die Spezifikationen?

Bei Yesasia is nix mit Zoll oder Steuer ;)
Geschrieben: 21 März 2012 09:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sitz in Hong Kong, also fällt Zoll und EUSt an - so sind die Gesetze.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 März 2012 09:14

gelöscht

Die schicken die Sendungen aber gesammelt in ein EU Land (soweit ich mich erinnern kann Belgien) und von da aus zum Empfänger. Daher kein Zoll und keine Steuer. Aber wenn du lieb fragst dann darfst du bestimmt auch etwas extra zahlen ;)

Die 45€ sind also all inklusive und das ist ein vernünftiger Preis für ein asiatisches Steel. Zudem sind die bei Yesasia immer bombensicher verpackt und innerhalb von ner Woche da. Was will man mehr?
Geschrieben: 21 März 2012 13:03

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@iCube
also ich habe zwar erst einmal bei yesasia bestellt, habe aber keinen zoll oder steuern bezahlt.
Geschrieben: 21 März 2012 13:18

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Dann zahlst du indirekt Zoll und EUSt wenn diese in dem Betrag schon drin sind ;)

Und selbst wenn sie es nach Spanien schicken würden, es fällt Zoll und EUSt an- nur weiß ich nicht wie die beiden Sachen auf spanisch heißen :D
Einfuhr in die EU aus einem Drittland = Einfuhr in die EU aus einem Drittland.. egal welches EU Land du nimmst.

Dennoch gut zu wissen, denn ich hatte evt. mal vor dort ein JP Import zu bestellen- nur war er teurer als in JP was mich etwas stutzig gemacht hat :)

Geschrieben: 21 März 2012 15:32

ank003

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mittelfranken
kommentar.png
Forenposts: 795
Clubposts: 300
seit 23.12.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
735
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3075 mal.
Erhielt 1730 Danke für 464 Beiträge
ank003 Verkauft seine Sammlung, auch das meiste aus der Filmliste

Ich habe letzte Woche Zoll bezahlt.....bekommt man aber von Yesasia zurück, wenn man die Rechnung einscannt und denen mailt
Geschrieben: 21 März 2012 18:04

Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

auch ich habe die letzten 3 Mal immer zahlen müssen, also kann das mit dem Sammel EU Versand nicht ganz stimmen :(
Dieses Jahr wird anscheinend alles kontrolliert
Geschrieben: 22 März 2012 23:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

ich habe mal ne ganz wichtige Frage.

Ich habe bei Yesasia eine Bestellung über 230US Dollar bestellt. Ich musste heute beim Zoll antreten und sie abholen. Da es sich aber über eine Bestellung von 150€ handelte, musste ich die 19% Einfuhrsteuer + 3,5% Zollaufschlag ( oder so ähnlich ) bezahlen.

Nur sagt Yesasia, das TAX schon im Preis inbegriffen sind. Oder gilt TAX nur bis zu den 150€? Und ab 150€ nicht mehr? Wäre schon, wenn mir einer helfen könnte.

Wenn ja, wie kriege ich das Geld wieder?

Weiß jemand Rat.

Mfg
Geschrieben: 22 März 2012 23:17

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@N1ghtM4r3:
Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Zitat:
Zitat von YesAsia.com
YesAsia.com will pay VAT (Value Added Tax) and custom duties on orders shipped to the United Kingdom and Germany via our Standard Shipping method. When placing an order, please choose the Standard Shipping option to enjoy VAT-free shopping.

In the event that VAT or customs duties are incurred, you may contact our Customer Service Department to request a refund in YesAsia Credit. Please note that an official receipt from your local customs agent or post office is required to successfully claim a refund. Our customer service team will guide you through the procedure once we receive your refund request.

Also YesAsia erstattet dir sämtliche anfallenden Kosten (Zoll + Einfuhrumsatzsteuer), sofern du "Standad Shipping" als Versandmethode gewählt hast. Anfallende Zollgebühren soll man an den Kundenservice melden.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 16 Benutzer und 347 Gäste online.