Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Margin Call - Der Große Crash: Tonfehler?

Gestartet: 20 März 2012 18:22 - 3 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 März 2012 18:22

albena

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 21
Clubposts: 3
seit 17.09.2009

Hallo,

ich habe mir gestern die Blu Ray Margin Call - Der Große Crash reingezogen (am PC über PowerDVD). An einigen Stellen hatte ich den Eindruck der Ton klingt irgendwie schlecht, ich kann nicht wirklich beschreiben was. Irgendwie so als ob da was im Hintergrund zu hren ist oder die Dialoge kurz etwas quer klingen. Gemerkt hab ich mir eine Stelle ca. bei 00:54:25: "Die Verluste wären höher als die Marktkapitalisierung unseres Unternehmens."

Ist das einem aufgefallen?

Der Ton ist DTA MA 5.1. Ausgabe erfolgt über Toslink an den Receiver. Toslink kann soweit mir bekannt ist keine HD-Tonspuren wiedergeben, demnach wäre es wohl nur der DTS-"Kern".

Kein Import, deutsche Blu Ray. Google spuckt dazu nichts aus.
Geschrieben: 20 März 2012 18:41

Unicorn-Films

user-rank
Blu-ray Starter

Den seltsamen Ton kann ich bestätigen!
Ich habe den Film erstmals am Sonntag in Augenschein genommen und dabei ist mir dieser blecherne Ton bei den Sprechern aufgefallen. Ich dachte schon ich hab was mit den Ohren...
Geschrieben: 20 März 2012 18:50

albena

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
Clubposts: 3
seit 17.09.2009

Ich dachte halt, dass es irgendwie man einer Verkabelung liegt weil die Ausgabe nur über Toslink läuft. Allerdings machten halt andere BRs auch keien Probleme.

Könnte man da den Vertreiber anmailen? Laut ofdb.de Koch Media?
Geschrieben: 21 März 2012 21:16

Unicorn-Films

user-rank
Blu-ray Starter

Versuch dein Glück!
Ich persönlich glaube aber, dass es bei einem so unbekannten Film leider keine Austauschaktion geben wird...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 1607 Gäste online.