Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Packfehler bei Amazon

Gestartet: 14 März 2012 22:43 - 61 Antworten

Geschrieben: 15 März 2012 09:33

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das Einzige was ich mal hatte war, dass drei zusammen bestellte Artikel, die alle auf Lager waren in drei verschiedene Päckchen aufgeteilt waren, die alle gleichzeitig angekommen sind. Gab aber nur eine Rechnung. Da musste vielleicht dringend noch eine Sollzahl erfüllt werden für irgendwelche Vertragsbedingungen mit der Post oder so...
Geschrieben: 15 März 2012 10:21

Gast

Mal drüber nachgedacht das Amazon aus verschiedenen Lagern sendet...:D
Geschrieben: 15 März 2012 10:26

netnormal83

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Kraichtal
kommentar.png
Forenposts: 180
Clubposts: 3
seit 03.10.2011
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
150
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
netnormal83 schaut auch mal wieder rein.

Das mit den Drei Paketen hatte ich auch schon, und zwei von meinen sind aus einem Lage versendet worden.

Habe noch nie Probleme der Art gehabt.
Ich habe nur immer das Pech und bekomme die verdellten oder verkratzen Steelbooks...aber das ist ein anders Thema
Geschrieben: 15 März 2012 11:07

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme

Ja, durchaus.
Würde mich aber wundern, wenn drei CDs derselben Band von derselben Plattenfirma in drei verschiedenen Lagern lagern würden :).
Geschrieben: 15 März 2012 12:11

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Red Dragon
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei amazon.
In dieser Zeit hatte ich noch nie eine unvollständige Lieferung, eine Falschzustellung oder dass eine Lieferung erst gar nicht angekommen ist.
Ich hoffe, dass bleibt auch in Zukunft so. :)

Soweit ich mich erinnern kann, war bei mir diesbezüglich auch immer alles ok. :)
Geschrieben: 15 März 2012 14:43

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

ich bin mit dem amazon kundenservice sehr zufrieden!

einmal habe ich einen film nicht bekommen und amazon hat sofort eine nachlieferung veranlasst. fand ich sehr fair, so fair das ich bei einer doppellieferung den artikel zurück geschickt habe. und nein, ich glaube nicht das es selbstverständlich ist ;):p

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 15 März 2012 16:37

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ja, durchaus.
Würde mich aber wundern, wenn drei CDs derselben Band von derselben Plattenfirma in drei verschiedenen Lagern lagern würden :).

Die chaotische Lagerung in Logistikzentren hat aber weder etwas mit Plattenfirma, noch mit der Band, noch mit dem Medium CD zu tun ;).

Eine unvollständige Lieferung bei einem derart hohen Umschlag und einfacher Kommissionierung mit Pickliste ist aber nichts ungewöhnliches. "Normales" menschliches "Versagen".

Ist mir bisher aber auch noch nicht passiert...
Geschrieben: 15 März 2012 17:10

SuicideKing

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 16
seit 17.01.2008
display.png
Samsung UE-55ES6890
player.png
Samsung BD-D8200S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Acme

Ne, die senden nur aus einem Lager. Lediglich wenn es Sendungen aus England ist, kann es sein, dass sie ein anderes Lager nutzen. Bestellungen aus Deutschland bei amazon dirket, sind immer aus einem Lager, mit der berühmten "chaotischen" Lagerung.

Nur wie schon andere sagten, bin selber nun seit knapp 9 Jahren regelmäßiger Kunde und hatte nur 1x eine defekte Lieferung. Aber da sah das Paket aus, als ob Freddy Kruger mit Edward Fingerkloppen gespielt hat. Mach also DHL verantwortlich, nicht amazon. Der Kundendienst von amazon ist i.d.R. super nett und auch zuvorkommend. Hatte nie Probleme, will aber natürlich nicht ausschließen, dass es hier und da "menschliches" Versagen gibt. Beim Versand wie auch am Telefon. ;) Kann man aber alles meistens mit nem zweiten Telefonat klären.
Geschrieben: 15 März 2012 20:58

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von SuicideKing
Ne, die senden nur aus einem Lager. Lediglich wenn es Sendungen aus England ist, kann es sein, dass sie ein anderes Lager nutzen. Bestellungen aus Deutschland bei amazon dirket, sind immer aus einem Lager, mit der berühmten "chaotischen" Lagerung.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die die mehrere Lager in Deutschland haben...das in Bad Hersfeld ist vielleicht eines der Größten, aber sicherlich nicht das Einzige ;)
Geschrieben: 15 März 2012 21:03

Gast

Zitat:
Zitat von SuicideKing

Sorry aber das ist falsch, die senden aus verscheidenen Lagern, das Meiste bekomme ich zwar auch aus Bad Hersfeld aber ab und an auch aus der Nähe von Leipzig.

Weitere Standorte:

http://www.amazon.de/Locations-Deutschland-Luxemburg/b?ie=UTF8&node=202988011

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 117 Benutzer und 502 Gäste online.