Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Asiatische Blu-ray Filme (Deutsch)

Gestartet: 11 März 2012 11:28 - 715 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Aug 2012 16:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ja und nein. er ist schon ganz gut und hat harte szenen. aber hat auch nicht die klasse von den top revenge titeln. aber für den preis den die bluray kostet.. kaufen und gucken ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Aug 2012 17:25

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Denke das werde ich auch! :)

Am Donnerstag Abend schaue ich mir "Mother" an, bin mal gespannt was mich dort erwartet! :D
Geschrieben: 28 Aug 2012 21:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

den fand ich jetzt nicht besonders.. ist auchn reines drama...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 06 Sep 2012 13:13

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

In der 4/3 Müller Aktion ist der Film "Hara-Kiri". Hat den jemand schon gesehen und kann diesbezüglich mal eine Meinung abgeben:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 Sep 2012 14:08

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
den fand ich jetzt nicht besonders.. ist auchn reines drama...
Fand den jetzt schon recht gut gemacht!
Aber stimmt schon, ein Drama, kein Thriller.
Geschrieben: 07 Sep 2012 08:08

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 851
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
In der 4/3 Müller Aktion ist der Film "Hara-Kiri". Hat den jemand schon gesehen und kann diesbezüglich mal eine Meinung abgeben:)

Also meins war es nicht. Man konnte ihn durchaus mal sehen aber in die Sammlung mit aufgenommen habe ich ihn dann letztenendes doch nicht...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 07 Sep 2012 08:27

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason

Der soll auch ziemlich langatmig und langweilig erzählt sein. Zudem kaum Actionszenen....ich kaufe den nicht.

Geschrieben: 19 Sep 2012 07:40

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Ich hatte jetzt langes Wochenende und konnte ein paar Asia-Produktionen gucken. Allerdings war es nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

Bei "Adrenalin Rush (Quick)" habe ich mich durchgeqäult. Wäre der Film etwas ernster gewesen und nicht so viel Blödelei, obwohl man es ja kennt aus Asien, wäre er um längen besser geworden. Ich für meinen Teil habe ihn von der Wunschliste gestrichen und werde auf einen Kauf verzichten.

„A Chinese Ghost Story“ - der Funke wollte nicht überspringen. Ist wahrscheinlich für mich zuviel Fantasy und zuwenig Kampf. Allerdings ist er noch in meiner Wunschliste und ich denke für ganz wenig Geld würde er auch in die Sammlung wandern. Aber nur vielleicht.

„Howling“ gab es dann zu guter letzt. Ein gut gemachter Krimi den ich mir definitiv holen werde. Die Akteure gefielen, die Story war bekannt aber trotzdem gut und sehenswert. Hat Spaß gemacht ihn zu sehen.
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 19 Sep 2012 07:57

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 1482 mal.

Wild Seven

Original Titel: Wairudo 7 (Japan)

4013549040556_high.jpg

Mit WILD SEVEN präsentieren uns die Produzenten von "Space Battleship Yamato" die furiose Verfilmung des gleichnamigen Kult-Mangas aus Japan! Over-the-Top-Action, explosive Kampfszenen und abgedrehte Charaktere machen aus dem Streifen eine filmische Achterbahnfahrt! Mit Kippei Shiina ("Outrage") und Eita (Takashi Miikes "Hara-Kiri")!

"Wild Seven": Unter diesem Decknamen agiert eine geheime Motorrad-Spezialeinheit, die von der Polizei ins Leben gerufen wurde. Wo die Gesetzeshüter versagen, schlägt Wild Seven gnadenlos zu! Die sieben Mitglieder der Motorradgang gehen äußerst schnell, brutal und ohne Skrupel vor. Kein Wunder, schließlich besteht die Truppe selbst aus ehemaligen Sträflingen! Als sie jedoch gegen einen korrupten Polizisten mit guten Verbindungen zur Regierung vorgehen wollen, werden aus den gefürchteten Jägern plötzlich Gejagte. Bis an die Zähne bewaffnet, zum Äußersten bereit und im Visier von SWAT-Teams, stellen sie sich einem schier aussichtslosen Kampf …

VÖ: 4.1.2013
Trailer: Youtube
Quelle: Splendid Film
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 19 Sep 2012 08:32

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

@king/Ares:

Danke für die Meinung. Ich hab mich dann auch dagegen entschieden!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 5134 Gäste online.